Zuhause angekommen fiel Aileen ihm schon um den Hals, es war wirklich wundervoll wieder daheim zu sein. So langsam ist ihm das Liegen im Krankenhaus wirklich auf den Geist gegangen. Sein Rücken schmerzte leider noch immer nach den Therapien, oft nahm sich Nico auch zu viel vor für die Stunden. Jeder konnte verstehen wenn er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen wollte jedoch brauchte er wirklich Zeit. Von seinem seelischen und psyichischen Zustand ganz zu schweigen, bevor Nico nach Hause kam hatte Aileen das Homestudio so schwer es ihr auch fiel abgeschlossen und den Schlüssel so weit auf einen Schrank gelegt dass er nicht dran kam , dar er sich nicht strecken konnte. Jedoch wusste er dies noch nicht und sie wusste dass es deswegen zu 100% Streit geben wird. Auch mit Vince und Djorkee hatte sie geredet denn auch sie waren der Meinung das Nico Hilfe brauchte. Er brauchte jemanden zum Reden seine Sorgen auszuschütten um aus seinen Depressionen die nach einem Burnout normal waren wieder heraus zu kommen. Die Reha wäre eine gute Einrichtung in der er beides verbinden konnte. Sein Laptop hatte Aileen auch genommen denn der gute Herr dachte wie immer nur ans arbeiten und seine Fans. Diese konnten jedoch alle verstehen, dass auch er sich mal eine Pause gönnt. Warum das hatte noch niemand verraten und die Presse sollte es so schnell auch hoffentlich nicht mitbekommen. Naja Nico war glücklich und strahlte das er seine Schmerzen für ein paar Minuten sein Schmerz vergessen konnte. Seine Reha würde in einer Woche beginnen.
~ 2 Tage später~
Heute wollte er mal in sein Studio schauen doch als Nico die Klinke herunterdrückte bekam er die Tür nicht auf und er merkte das sie abgeschlossen war. Er rief nach Aileen du auch kurze Zeit später vor ihm stand.
Gespräch
N: wieso geht die Tür nicht auf?
A: ich hab das Zimmer abgeschlossen.
N: was hast du? Was fällt dir ein du weist, dass das mein Rückzugsort ist!
A: Nico du brauchst eine Pause und du weist so gut wie ich das du dieses Zimmer nicht meiden kannst wenn du immer daran vorbeigehst!
N: es geht mir gut!
A: ach ja?
Sie stieß in leicht in den Bauch.
N: aua!
A: dir gehts gut? Lass dir helfen bitte Nico die Reha wäre perfekt du könntest beides kombinieren.
N: ich brauche keine Hilfe!Gesprächsende
Aileen war am Ende mit den Nerven zu diskutieren, seit Wochen holt sie es aus wenn er schlecht gelaunt war weil er seine Hand immer noch nicht bewegen konnte, oder er davon redete das Musikersein aufzugeben. Sie hielt ihm den Rücken frei ohne selbst sich auch mal eine Pause zu gönnen. Selbst Arian Nicos bester Freund redete auf die ein ihn zwischen die Wahl zu stellen. Aber Aileen konnte das einfach nicht.
~ wieder zwei Tage später der letzte wo Nico daheim war. ~
Heute war kein guter Tag für Nico er war schlecht drauf weil er seine Hände beide benutzen wollte und die eine immer noch mit einer Schiene stabilisiert wurde. Sein Rücken schmerzte ihn von dem Laufen was mittlerweile ganz gut lief durch die Krücken wenn manchmal noch ein bisschen wackelig aber das sollte sich in der Reha legen. Heute war wieder ein Streit zwischen den beiden.
Aileen fasste den Entschluss wieder zu ihrem Bruder zu zeigen sie hielt es zuhause einfach nicht mehr aus. Sie schrieb Nico noch einen Brief.
Hey Nico,
Ich halt's zuhause nicht mehr auf ich bin auf dem Weg zu Lauro. Ich liebe dich über alles du bist die Liebe meines Lebens aber ich kann nicht mehr, ich habe jeden Tag seit du im Krankenhaus warst oder davor schon geopfert weil ich wollte das es so normal wie möglich ist. Aber du musst dir eingestehen das du Hilfe brauchst allein schon wegen dem Burnout du verletzt Menschen mit der Art mit der du gerade handelst weil du selbst nicht weist wie du es richtig machen kannst was vollkommen normal ist und auch ich weis das du das nicht willst. Reden tut manchmal sehr gut und ich glaube es würde dir auch gut tun wenn du auf Reha bist komme ich dich sicher mal besuchen denn lange halte ich es ohne dich nicht aus aber ich sage es dir ein letztes Mal entweder du machst eine Therapie oder ich bin weg. Vergiss nicht das du das Wichtigste in meinem Leben bist.
Ich liebe dich
Deine Aileen.Nico sah den Brief auf dem Tisch und las ihn sich durch erst jetzt reflektierte er was er gerade macht auch mit Arian er musste auch viel aushalten. Er hatte den Song für Aileen nicht vergessen er wollte ihn nur zum allerersten Mal live spielen bevor er rauskam. Seine Sommertour wurde verschoben weil er krankheitsbedingt ja noch ein bisschen ausfällt jetzt wird es halt eine Frühjahrstour. Er hatte seine Tasche schon gepackt, Aileen ging ihm nicht aus dem Kopf weshalb er sie anrief und beim zweiten Mal hörte er eine leise und zerbrechliche verweinte Stimme. „ Nico es tut mir leid." „ nicht dir muss es leid tun, ich mach's ich hab nachgedacht wenn ich wieder zurückkommen will ich gesund sein sowohl als auch."
Am nächsten Tag wurde Nico um 13 Uhr abgeholt und jetzt war er auf dem Weg zur Rehaklinik.
So Leute sry für die Verzögerung mir gehts gesundheitlich grad wieder nicht so gut. Ich hoffe es gefällt euch. Der Brief ist unverändert zitiert aus einem echten Brief der in meinem persönlichen Umfeld ruht.
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?