Finale

315 17 1
                                    

Sry das heute erst spät ein Kapitel kam ich hatte viel für die Schule zutun und hab selbst par gesundheitlich Probleme.

Heute war der Tag des großen Finales von The Voice of Germany. Nicos Team bestand aus Mael und Jonas, sie waren gut und hatten locker die Chance auf den Titel. Nico war nicht zufrieden er kam gestern Nacht um 2 Uhr ins Bett und war um 5 schon wieder wach und war im Wohnzimmer um zu komponieren er dachte die ganze Zeit nicht genug getan zu haben. Die Unruhe war wieder ganz schlimm in ihm und seine Schulter und sein Rücken schmerzte sehr. Er war stark verspannt aber er machte immer weiter und weiter, ihm fielen wieder neue Strophe für das neue Lied ein dass er für Aileen schreiben wollte um 6 Uhr morgens.

...ooh-oh
You say i am loved when i can't feel a thing,
You say i am strong when i think i am weak,
You say i am held when i am falling short
And when i don't belong, oh you say i am yours
And i believe
Oh i believe
What you say of me
I believe...

Er war sehr müde und ihn ging es schlecht aber er ignorierte es weiter. Im fiel noch so viel ein doch er konnte den Stift einfach nicht mehr halten und seine Hände bewegen. Aileen schlief derweil noch wie Stein und bekam nichts mit während Nico in der Küche an einem Schrank lehnte und darauf wartete das die Ibuprofen Tablette endlich Wirkung zeigte. Danach legte er sich auch noch einmal hin und wachte gemeinsam mit Aileen um 9 Uhr auf. Ab 13 Uhr waren Proben angesetzt und Generalprobe war um 18 Uhr.

Bei den Generalproben lief alles glatt und die Show konnte beginnen.

Während der Show ging soweit alles gut in den Pausen verzogen sich Nico und Aileen in die hintersten Ecken des Studios denn dort kuschelten sie das erste mal wieder seit langem was sie beide strahlen lies. So verging der Abend relativ schön die Entscheidung war auch gefallen und es hatte Paula gewonnen aus Team Samu und Rea. Nico machte sich daher Vorwürfe nicht genug getan zu haben und war natürlich unruhig so wie immer wenn etwas nicht klappte. Jetzt verspürte er noch mehr Druck in sich und kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe.

Sry guys das Kapitel ist kurz so wie die anderen aber es kommen wirklich noch längere nur ich kämpf grad bisschen mit allem also seid mir bitte nd böse hab euch lieb

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt