Teil 26

183 14 3
                                    

Großer Timeskip.

Wenn ich alles beschrieben hätte dann wäre es recht viel geworden aber ich glaube das kennen die meisten ja also wir sind jetzt bei dem Tag wo Nico wieder nach Hause darf.

Nico ging mit gemischten Gefühlen zu seinen Pflegern und Schwestern, seinen Ärzte und seinem Physiotherapeuten. Er hatte wieder zurück gefunden auf die richtige Spur im Leben er wird noch ein paar Therapie Stunden zuhause bei seinem neuen Therapeuten in Berlin nehmen aber den kannte er schon von hören sagen. Seine Hand hatte sich sehr stark verbessert nun spürte er sie wieder und konnte sie schon besser bewegen, Schmerzen waren nicht ausgeschlossen aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie Anfang des Jahres. Sein Rücken zickte hin und wieder noch rum aber er hatte für die Wirbel eine Bandage und für die Hand noch eine Schiene. Nahm noch ein paar Schmerzmittel aber es war sehr gut geworden. Hin und wieder kamen noch Zusammenbrüche vor aber sehr selten und wenn lies er sich schnell wieder beruhigen, er hatte es endlich geschafft dennoch rieten ihm die Ärzte noch eine Woche Pause bevor er wieder ins Studio ging. Auftritte waren noch verschoben damit er sich noch richtig auskurieren konnte aber Studioarbeit war erlaubt trotzdem sollte er sich nicht gleich wieder übernehmen und vor allem Pause machen wenn er sie brauchte.

Nico ging auf Dr: Hofmann zu und auf Dr: Höffner, „ ich danke ihnen von ganzem Herzen für alles." „ nichts zu danken passen sie gut auf sich auf und bitte fangen sie langsam an ich möchte sie hier so schnell nicht wieder sehen. Arbeiten sie in den Therapiestunden in Berlin noch weiter an sich und melden sie sich bei Schmerzen ansonsten sehen wir uns bei den Kontrollterminen alle 2 Wochen.

Nico ging mit Aileen zum Auto und sie fuhren nachhause. Zuhause wartete Arian schon auf ihn und als Nico die Tür aufschloss ging er langsam hinein und Aileen hatte seine Tasche. Arian stürmte auf Nico zu und umarmte ihn fest, Nico musste deshalb leicht schmerzvoll stöhnen. Arian entschuldigte sich sofort und Nico setzte sich langsam an den Tisch um mit den zwei etwas zu essen. Sie redeten noch eine ganze Weile bis Arian irgendwann heim ging.

Nico hatte sie fertig gemacht um schlafen zu gehen, Aileen war schon im Bett du las noch ein bisschen als Nico dazu kam und er noch seine Tabletten nahm um die Gefahr von Schmerzschüben zu verringern. Er cremte seine Hand noch ein den während dem schlafen brauchte er nur eine Bandage. Die Bandage für seinen Rücken konnte er nachts ich ablegen solange er sie tagsüber nicht vergaß. Aileen drehte sich zu Nico denn dieser fragte sie nach erstens einer Massage und zweitens ob sie seinen Rücken eincremen konnte.

Aileen fing an Nico zu massieren er genoss es auch wenn es an manchen Stellen noch höllisch weh tat. Außer bei seiner Narbe am Rücken über die sie strich, dort zuckte er panisch zusammen. Sie legte ihre warmen Hände drauf „ Hey es ist alles gut" sagte sie ruhig. Irgend wann waren beide eingeschlafen Arm in Arm.

Neues Kapitel lasst gerne einen Kommentar da. Ich hoffe es gefällt euch.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt