„Wirklich?" sage ich.
„ja wirklich." sagt Happy.
„Aber das ist das-"
„Ich weiß." beendet er mein Satz.
Wir standen tatsächlich vor dem Avengertower.
„Wollen wir rein? Es ist noch immer kalt"
Ich nicke.
Hinter der Tür befindet sich ein riesengroßer Raum.
„Meldest du mich gerade an? Ich bin mit Kate hier." sagt Happy zu einer Sekretärin, welche kurz darauf telefoniert und mit happy redet. In der Zeit betrachte ich nur den großen Raum.
„Na komm." sagt Happy und zieht Mich aus meinen Gedanken.
Er geht mit mir in einen Aufzug und wir fahren einige Stockwerke nach oben. Ich betrachte die Anzeige im Aufzug mit den Zahlen, welche immer weiter nach oben geht. Sekunde für Sekunde.
Als sich die Türen öffnen, bleibt mein Mund offen. Hinter den Stahltüren, befindet sich eine Riesen große und luxuriöse Wohnung.
„Komm bevor die Türen sich
schließen." sagt Happy und verlässt den Aufzug.„Wo ist mein..." es ist komisch das Wort zu sagen deswegen lasse ich es.
„Er müsste gleich
kommen." vervollständigt Happy zum Glück mein Satz.„Ich lass dich dann mal alleine." sagt er nachdem er auf sein Telefon geschaut hat.
„Aber ich-" Sage ich, doch weiter komme ich nicht, denn Happy ist schon im Aufzug verschwunden nachdem er mir
„viel Glück!" Zugerufen hat. Er scheint in Eile zu sein
Ich sehe direkt in ein großes luxuriöses Wohnzimmer und direkt daneben eine große offene Küche. Ich sehe mich etwas um, bis ich Schritte hinter mir höre.
Als ich mich umdrehe, erkenne ich eine Frau mit blonden Haaren und einem schwarz- enganliegendem Kleid. Sie kommt mir bekannt vor doch ich kann ihr Gesicht nicht einordnen.
„Hallo." sagt sie freundlich und reicht mir ihre Hand.
„Ich bin Pepper. Und du musst Kate sein?" sagt sie während ich ihre Hand schüttle. Sie lächelt mich freundlich an. Diese Frau sieht bildhübsch aus!
Ich nicke.
„Tony ist noch nicht da?"
Ich schaue verwirrt.
„Wie bitte?" frage ich und sie scheint zu bemerken wie verwirrt ich bin. Hatte sie gerade wirklich ,Tony' gesagt. Ich hoffe doch das wir von einem anderen reden..
„Tony." wiederholt sie mit einem lächeln.
„Was ist mit mir?" gleichzeitig betritt ein Mann das Apartment. Das konnte nicht wahr sein!
Mein Mund bleibt offen stehen, als ich erkenne über welchen Tony wir reden. Ich wusste nicht das es über DEN Tony stark ging...
Sein Arm legt sich um Pepper und so schnell er da war, so war er auch wieder verschwunden.
„Hallo." lächelt er und hält mir seine Hand hin.
Ich nehme sie an.
„Ich bin Tony."
„Ich bin k.Kate.." stottere ich.
„Ja ich weiß"
Ich erröte etwas.
DU LIEST GERADE
Spiderman- So nah und doch so fern
FanfictionNach einem tragischen Unglück in ihrer Familie hat es die 16 jährige Kate nicht leicht. Ihr bester Freund Peter steht ihr jederzeit zur Seite. Doch sie wusste nicht, dass ab diesem Tag alles auf dem Kopf stehen wird und sie sich etwas durch das Lebe...