67.

367 26 16
                                    

Ich bemerke wie ich hingelegt und zugedeckt werde.  Als  ich meine Augen öffne und meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, erkenne ich Peter, welcher gerade meinen Arm loslässt.

Ich sehe ihm in die Augen und er lächelt leicht.

„Schlaf weiter." flüstert er. Die Umgebung ist stockdunkel und Peter scheint der einzigste zu sein der noch wach ist.

Er fährt mir einmal über den Kopf und geht nachdem er sich umgedreht hatte, weg. Ich ergreife noch mit meiner letzten Kraft seine Arm.
Nach einer kurzen Zeit dreht er sich um.

„Was ist? Alles in Ordnung?" er tritt wieder näher zu mir im Flüstern.

Ich nicke leicht, wobei mir die Augen wieder etwas zufallen.

„Kannst du dich hierhinlegen?" frage ich flüsternd und vorsichtig mit einem Schlucken.

„Natürlich." Peter lächelt leicht und ich lasse seinen Arm los.

Ich rücke zur Seite und Peter legt sich neben mich. Ich decke ihn zu und er legt seinen Arm um mich, woraufhin ich von ihm mehr an ihn gedrückt werde und ich mich an ihn kuschle.
Mein Kopf findet seinen Platz mit der Stirn an Peters Brust, welcher meinen Kopf leicht gegen ihn drückt und mich trotzdem nah bei sich hält.

Ich schließe meine Augen wieder und das letzte was ich bemerkt hatte war ein Kuss von Peter auf meinem Kopf.


Ein paar Wochen  waren vergangen und draußen wurde es wieder wärmer. Zwischen Peter und mir hatte sich wieder alles gelegt und wir vergasen einfach das was passiert war.
Meine Psychologin hatte bestätigt, das sich mein Zustand wieder verbessert hatte, besonders, nachdem was zwischen Peter und mir passiert war. Darüber hatte nicht nur sie sich, sondern auch Pepper und Tony gefreut.

„Also was steht heute an?" fragt MJ und verschränkt die Finger.

„Ähm.. garnichts?" sage ich todmüde, da ich die letzte Nacht nur an Hausaufgaben saß.

„Komm schon Kate.... es ist der letzte Schultag dann haben wir Ferien! Wir müssen was unternehmen!" sagte sie freudig und stupste mich an, nachdem ich mich auf meinen Armen nieder gelassen hatte und meine Augen nur für zwei Sekunden schloss.

„Wir haben noch eine Stunde!" beschwere ich mich.

„außerdem will ich die nächsten Tage damit verbringen nichts zu machen und zu schlafen."  ich schließe meine Augen wieder.

„2-4 Tage vielleicht.. einfach... nur.. durchschlafen.." murmelte ich immer leiser vor mich hin.

„Komm schon wir müssen die freie Zeit ausnutzen die uns noch zusammen bevorsteht, bevor wir alle wieder in die Schule gehen und dann aufs College gehen."  so motiviert hatte ich sie noch nie gesehen.

„MJ... hör mal zu.." ich setze mich wieder auf mit der restlichen Kraft die mir übrig geblieben war.

„siehst du das?" ich zeige auf meine Augenringe die ich selber zum Glück nicht sehen kann.

„Ich... hab in der letzten Zeit so viel Prüfungsstress gehabt... nur gelernt, wenig geschlafen. Außerdem haben wir noch zwei Jahre Schule bis wir aufs College gehen. Wenn überhaupt." ich schüttle den Kopf müde.

„Ich werde die nächsten.. Tage sicherlich  damit verbringen mich auszuruhen. Danach sehen wir weiter."

MJ blickt verzweifelt zu Ned und Peter.

Spiderman- So nah und doch so fernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt