24.

428 27 7
                                    




Nachdem wir das Essen (welches nebenbei unglaublich gut geschmeckt hat) beendet haben und wir abgeräumt haben, stehen wir noch in de Küche.

,,Was wollt ihr die letzten-" May wirft einen Blick auf die Uhr.

,,zwei Stunden noch machen?" sagt sie und grinst.

Ich hebe die Arme und Peter tut das selbe, als ich zu ihm sehe.

,,Keine Ahnung aber wenn dann nur was mit euch unternehmen.." antworte ich ihr.

May und Peter nicken.

,,Wollt ihr vielleicht ein Brettspiel spielen."

,,Ja aber bitte KEIN Monopoly!" lacht Peter. Ich sehe zu ihm und muss auch lachen, genau wie May.

,,Okay." sie geht ins Wohnzimmer und wir warten kurz. Peter schaut ihr hinterher bevor er auch ins Wohnzimmer geht. Dann bin ich damit dran ihm hinterherzugehen. Er wuschelt sich wieder durch die Haare. OMG PETER PARKER wenn du nicht SOFORT damit aufhörst werde ich verrückt!! Er macht mich ja jetzt schon verrückt..

Ich gehe ihm dann schlussendlich auch hinterher. May schaut nach Spielen.

,,Wie wäre es mit.. Mensch Ärgere dich nicht?"

,,Ja hört sich gut an." sagt Peter und ich stimme ihm zu. May holt das spiel und wir setzen uns. Ich setze mich, weil ich es oft tue auf den Boden. Links neben mir sitzt Peter und rechts von mir May. Wir bereiten das Spiel vor und fangen an. Wir reden alle währenddessen. Auch als wir das spiel beendet haben.

,,Es ist irgendwie so komisch, dass in wenigen Minuten das Jahr wieder vorbei ist. Dabei konnte ich mich nicht mal über das Jahr beschweren.."

,,Ja geht mir genauso..-" er lehnt sich nach vorne und stützt sich auf seinen Knien ab.

,,das war schon seit längerem ein recht gutes Jahr.." dann schweift sein Blick zu mir.

,,Auch wenn wir dieses Jahr nicht viel gemacht haben. Das müssen wir im folgenden Jahr auf jeden Fall ändern..!" Ich lächle ihn an und er erwidert es. Dann schaut er zu May und unterhält sich mit ihr. Ich sehe Peter an und beobachte ihn. Ab und zu fährt er sich wieder durch die Haare und ich schwöre das macht mich echt verrückt! Sein lächeln ist einfach so Perfekt... ER ist perfekt. Dann schweift mein Blick ab denn ich sehe bereits die ersten Raketen starten. Wir stellen uns an das Fenster. Dann hört man die Glocken und es bedeutet Mitternacht. Ein neues Jahr. Ein neuer Beginn. Neues Glück. Neue Vorsätze und- neue Chancen und Hoffnungen. Wir umarmen uns alle gegenseitig und wünschen uns ein neues Jahr.

,,Ich komme später wieder-" dann sieht er zu mir.

,,Und wir sehen uns dann später beziehungsweise gleich." er zeigt mit dem Finger auf mich und lächelt aber sagt es eher wie ein Befehl, welches mich zum lachen bringt.

,,Ja." dann schnappt er sich seine Jacke und verschwindet mit dem Klicken der Tür. Als ich mich umdrehe, sehe ich May mit verschränkten Armen und einem breiten Grinsen mich anstarren.

,,Was?" sage ich und grinse.

,,Da ist doch was zwischen euch. Das merkt man."

,,Nein da ist nichts."

,,Sicher?"

,,Ja."

,,Na vielleicht von seiner Seite nicht- aber von deiner.." sagt sie und läuft an mir vorbei in die Küche. Mit diesem Satz hat sie mich zum schweigen verurteilt. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir über dieses Outfit:

 Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir über dieses Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Spiderman- So nah und doch so fernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt