23.

431 26 0
                                    

,,Für was denn?" flüstere ich ihm zurück und sehe ihn an. Meine Hände liegen an seinen Armen und seinen immer noch an meiner Taille.

,,Für das verarzten." beantwortet er eine Frage und schenkt mir eins der schönsten lächeln, die ich in den letzten Tagen von anderen gesehen habe. Ich verdrehe die Augen.

,,Das ist selbst verständlich Peter.." ich lächle zurück. Ich schaue ihm in die Augen und er erwidert es. Wie gerne ich einfach jetzt meine Lippen und seine legen würde. Meine Arme um ihr legen und ihn nie wieder loslassen. Aber ich weiß das es nicht geht. Deswegen löse ich mich und weiche zwei Schritte zurück. Nicht das ich etwas tue das ich später bereue.. oder wir beide.

,,Also-" sagt er und fährt sich durch die Haare, wobei das so GUT aussieht. Mein Herz beschleunigt sich wieder.

,,Heute Abend dann wieder im Park?"

,,ja." ich lächele.

,,00:30?"

ich nicke.

,,Bist du davor nicht da?"

,,Doch aber nicht lange ich muss dann kurz weg."

,,Achso.." lächle.

,,Ich gehe dann mal wieder." sage ich und zeige mit dem Daumen auf die Tür, wobei ich mich schon in Richtung Tür bewege. Er nickt und ich gehe aus dem Zimmer. Ich schließe die Tür und verschwinde in meinem Zimmer. Ich setze mir wieder meine Kopfhörer auf, spiele meine Lieblings- Playlist ab und versinke wieder in ,,meiner kleinen Welt". Ich fange an mein Bild fertig zu zeichnen. Wenig später stelle ich das Bild fertig und betrachte es. Ich überlege kurz und mache das Bild in meine Mappe, wo ich jetzt alle Zeichnungen hineinlege. Ich frage was ich jetzt zeichnen könnte um mir den Rest der Zeit zu vertreiben. Dann fällt es mir ein. Ich zeichne Peter. Das Bild werde ich ihm dann heute Abend mit schenken. Ich suche mir ein Bild aus auf dem er hübsch aussieht. Okay er sieht auf allen Bildern hübsch aus und süß und gut gebaut, kreativ, und sein Kleidungsstyl sowieso nur 'OMG' und von seinem lächeln und seinen immer perfekt liegende Haaren und seine Augen die immer so funkeln wenn-

,Okay Kate STOP! Konzentriere dich. Du hast zwar genügend Zeit, aber mach es dir nicht zu bequem..' denke ich.

Ich wähle dieses Bild:

Ich nehme ein neues Blatt und einen Stift und fange an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme ein neues Blatt und einen Stift und fange an. Ich zeichne zuerst Umrisse und das ,,Innere" und dann fülle ich das Bild mit Farbe. Nach einem Blick auf die Uhr habe ich das Bild nach etwas mehr als drei einhalb stunden beendet. Ich lasse mich etwas erschöpft von dem gerade Sitzen in den Stuhl nieder. Dann spielt ein neues Lied und ich summe etwas mit. Dann setze ich das letzte Detail- meine Unterschrift, so wie ich es immer tue. Dann fange ich leise an mit zu singen. Ich lege meine Zeichnung in die Mappe. Ich stelle mich hin und räume mein Zimmer auf. Dabei tanze ich leicht rum. Die Musik habe ich auf voller Lautstärke, so wie ich es immer tue. Da es nicht unbedingt viel zum aufräumen gab, gehe ich jetzt an meinen Schreibtisch und räume dort etwas auf. Ich tanze etwas hin und her und ordne ein paar Sachen.  Als auch das gemacht ist, schalte ich die Lichterkette, welche auf meinem Tisch dekoriert ist an. Ich drehe mich etwas tanzend um und zucke direkt zusammen, als ich Peter mit einem wohl erfreutem Blick und mit verschränkten Armen angelehnt an meiner offenen Tür am Türrahmen entdecke. Sofort ziehe ich die Kopfhörer runter und merke das ich leicht erröte. Zum Glück ist es schon etwas dunkel und die Lichterketten sind die einzigen Lichter die mein Zimmer erhellen.

Spiderman- So nah und doch so fernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt