Ich platziere meinen Kopf auf meinen Arm, doch dann bemerke ich das ich nicht mehr schlafen kann. Als meine Augen sich dann langsam öffnen, ich mich umdrehe und dabei in Peters Augen schaue grinse ich. Ich hatte es schon total vergessen, dass er hier war denn ich war es nicht mehr so gewöhnt neben ihm aufzuwachen.
Ich setze mich auf.
Bei den Gedanken von gestern - was alles passiert war, musste ich grinsen.
Wie er da lag..
Mit seinen verwuschelten braunen Haaren, seinem leichtem Lächeln und wie er dabei friedlich schläft. Ich wünsche mir immer so aufzuwachen.Ich fahre mit meinem Finger über sein Gesicht und streife eine Haarsträhne von ihm weg. Dabei bekomme ich ein kleines grummeln, welches mich zum grinsen bringt.
Kurz darauf öffnen sich auch seine Augen und er sieht mich an, wobei ihm direkt ein verschlafenes grinsen über das Gesicht schleicht.
"Hei.." nuschelt er und reibt sich sein Auge. Seine verschlafene Stimme bereitet mir Gänsehaut.
"Hei." Flüstere ich leicht.
Es dauert nicht lange bis er seinen Arm um meine Taille legt und mich wieder runter zu sich zieht. Mein Kopf findet wie üblich wieder auf seiner Brust seinen Platz.
Ich umklammere ihn und genieße es einfach."Wie hast du geschlafen?" Sagt er nuschelnd nach einem schnaufen.
"So gut wie schon lange nicht mehr." Grinse ich und schaue ihn dabei an, woraufhin er grinsen muss.
"Und du?"
"Ich auch." Er strahlte bis über beide Ohren. Bis er mir dann einen Kuss gibt und mich noch mehr als sowieso schon grinsen lässt.
Nach einer kurzen Zeit, in welcher wir nur im Bett gelegen hatten und gekuschelt hatten, entschieden wir uns was zu frühstücken. Peter zog sich noch schnell etwas an und dann gingen wir in die Küche, wo wir auf Pepper und Tony trafen, welche gerade ein Kaffee am trinken waren.
"Morgen." sagen Peter und ich.
"Morgen." Beide schauen zu uns.
"Oh Peter, ich wusste garnicht das du da bist." Sagt Pepper erfreut, doch Peter lächelt nur.
"Ich hoffe das ist okay?" Funke ich dazwischen und schaue zwischen den beiden hin und her.
"Ja alles gut. Wollt ihr was essen?"
"Ja."
Pepper gibt uns daraufhin zwei Teller mit pancakes die sie vor wenigen Minuten gemacht hatte. Wir setzen uns an den Tisch und frühstücken zusammen, wobei wir uns öfter angrinsen mussten, was Pepper als auch Tony zu bemerken schienen.
Peter und ich hatten uns dazu entschieden erst mal noch nichts zu sagen. Einfach aus dem Grund, das wir unsere Ruhe haben wollten und sicher gehen wollten das wir beide mit einander klarkommen (was wir irgendwie sowieso schon tun). Außerdem hatte ich Tony mittlerweile so gut kennengelernt, dass es ihm nicht unbedingt gefallen würde. Er macht bei solchen Themen einen auf den ,Aufpasser'-Dad. Er hatte mich schon öfters gefragt und manchmal schaute er mir hinterher, wegen dem was ich anhatte. Er wollte ja nicht das mir Jungs hinterherschauten. Aber mittlerweile war mir das egal, denn ich interessiere mich für niemanden außer Peter.
"Alles okay zwischen euch?" Fragt Tony neugierig und verwirrt nach.
"Ähm.. ja..?" Ich sehe ihn an.
"Wieso?" Hake ich nach.
"Ach nur so.." sagt er unauffällig.
Nachdem Frühstück gehen Peter und ich wieder in mein Zimmer und reden etwas. Natürlich kuschelten wir die ganze Zeit, was mich glücklich machte.
DU LIEST GERADE
Spiderman- So nah und doch so fern
FanfictionNach einem tragischen Unglück in ihrer Familie hat es die 16 jährige Kate nicht leicht. Ihr bester Freund Peter steht ihr jederzeit zur Seite. Doch sie wusste nicht, dass ab diesem Tag alles auf dem Kopf stehen wird und sie sich etwas durch das Lebe...