62.

333 25 15
                                    

,,Nein. Hatte ich tatsächlich noch nicht, aber ich muss dafür keine Mädchen begrapschen." ich schluckte, spielte es aber runter. Die anderen waren wahrscheinlich schon so betrunken, dass sie es eh vom Sinn her nicht verstehen und außerdem könnte ich jeden gemeint haben. Blicke von Ned, MJ und Peter flogen mir zu und ich spürte sie, ignorierte sie aber gekonnt.

Er lacht nur dreckig.

,,Ist es nicht schlimm von so einer wie mir eine Abfuhr zu bekommen?" ich weiß natürlich das ich mich selbst gerade ziemlich als ,nicht viel Wert'darstelle.

,,Von so einer Niete wie dir?" er lacht und schaut in die Menge.

,,Macht es das nicht noch schlimmer was das bei dir angeht? Nicht mal nh Niete will dich." als ich den Satz fertig gesprochen hatte, flippt die Menge aus und alle feiern mich, denn das erkennt man und sie lachen über Flash, welcher einfach nur geschockt dasteht wo ihn jeder sehen kann und nicht wie was er sagen soll.

Ich lache einfach nur Kopfschüttelnd, drehe mich um und gehe zurück zur Couch. Ich sehe die anderen noch staunen und lachen, aber ich ignoriere es, denn es war ja die Wahrheit.

,,Oh mein Gott Kate das war der Wahnsinn." MJ rüttelt an meinem Arm und wirft sich neben mich auf die Couch.

,,Einfach nur krank!" sagt Ned und lacht mit MJ.

Ich sitze nur mit normaler Miene da. Das stimmte doch alles was ich gesagt hatte.

,,Du. Machst. Sowas. Nie. Wieder!" befahl mir Peter der von dem anderen Sofa aus zusah beim trinken mit einem grinsen.

Ich nicke nur mit einem grinsen, aber wir beide wissen, dass es mir einfach Spaß machte und ich nicht damit aufhören würde sowas zu tun. Und besonders nicht wenn es um Peter ging.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es Zeit ist sich auf den Weg nach Hause zu machen.

"Ich muss los Leute." Sage ich und stehe auf.

"Wirklich?" Fragt Ned mit recht trauriger Miene.

"Ja. Tony meinte ich soll nicht so spät nach Hause.." ich sehe in die Runde und sehe kurz Liz an, die wieder bei Peter sitzt.

Ich blicke zu Peter und  unsere Augen verharren wieder.

"Naja.." sagt Liz und direkt trennen sich unsere Blicke und meiner schweift zu ihr.

"Schade das du gehen musst. Aber es hat mich gefreut das du gekommen bist.." lächelt sie.

"Soll ich dich nach Hause bringen?"  Fragt Peter aber ich schüttle den Kopf.

"Es ist nicht weit."  sage ich nur leise.

"Ich denke ich mach auch ein Abgang." Sagt MJ und blickt zu mir.

"Na dann.. wir sehen uns spätestens am Montag in der Schule!"

"Ja bis dann." Bekomme ich bin Peter, Liz und Ned leise zu hören.

Ich lächle und gehe dann gefolgt von MJ raus.

"Den Abend hätte ich genauso gut auch zuhause verbringen können."

Ich lache leicht.
"Da hast du leider recht. So schlimm fand ich es irgendwie doch nicht aber.. es hätte besser sein können. Es war schon...."

"Öde?" Zieht MJ mir die fehlenden Wörter aus dem Mund.

"Genau!" Lache ich leicht woraufhin sie mitlacht.

Kurz danach trennen sich unsere Wege und ich höre auf dem nach Hause weg etwas Musik. Ich lege mein Kopf etwas in den Nacken und sehe in den klaren Sternenhimmel.

Spiderman- So nah und doch so fernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt