Mamila war schon lange aus der Küche verschwunden während ich noch weiter geholfen hatte, gerade hatte ich eins der Tabletts auf der Hand und unterhielt mich lachend mit der älteren Dame.
Wie einer der Wachen uns berichtete hatte war die Königsfamilie bereits im Speisesaal somit hieß es all die Leckereien nun anzurichten.
Die Wachen öffneten die Türe und lächelten uns freundlich zu welches ich erwiederte " wo ist sie ?!" Jammerte mir schon die stimme von Mia entgegen " keine ahnung " kam es genervt von ihrer verschlafenen Schwester, welche gelangweilt den Löffel in ihrer Tassen drehte.
"Ist doch egal wo sie ist " na super Saskia ist auch hier, die Ältere Dame lächelte mich aufmunternd an und stellte wie ich das Tablett ab, ich konnte es mir nicht nehmen lassen und lehnte mich an den Tisch und beobachtete die anderen.
Elijah las die Zeitung, Mamila welche in meine Richtung saß hatte mich bereits gesehen und lächelte mir zu während sie ein Schluck aus ihrer Tasse nahm. Neben ihr saß Skyla welche gelangweilt mit in Ilay's Handy sah und neben ihm war leer.
Bei den Stühlen welche nicht zu mir standen hörte ich neben Elijah Mia meckern mit der Gabel, neben ihr war ein Platz leer. Dann sah ich einen Tattowirten Arm welcher einen Kopf stützte, daneben war wieder ein Stuhl leer und dann sah ich Saskia welche die Bediensteten agroggant musterte.
"Wo ist denn nur der Kaffee ?!" Meckerte sie gerade wegs ein junges Mädchen an welche zusammen zuckte und aufhörte die Schokobrötchen zu verteilen.
" kannst du nicht einfach still sein ?" Fragte Skyila genervt und schenkte ihr einen genervt Blick worauf Saskia nur auflachte " nur weil die Bediensteten ihre Arbeit nicht machen "Das Mädchen kam gerade auf mich zu um die Kanne zu nehmen doch ich schüttelte stumm den Kopf und nahm sie selbst, grinsend lief ich auf Saskia zu.
" da bist du ja !" Alex sprach zu irgendwem das ignoriert ich aber gekonnt und kam neben Saskia stehen.Sie sah mich nicht mal an sondern lieber auf ihr Handy " na endlich " sie hob ihre Tasse, grinsend fing ich an ihr welchen rein zu kippen aber selbst als er eigentlich schon voll genung war lies ich ihn weiter laufen so das er schön über den Rand lief.
"AHHH!" schrie sie laut und lies die Tasse mitten auf ihr Kleidchen fallen, sofort sah der ganze Tisch zu uns selbst Elijah sah über die Zeitung hinüber.
"Wie dumm bist -" sie sah mich nun endlich an " bitte schön dein Kaffee " grinste ich ihr entgegen und lief weiter.
Alex grinste mir entgegen und hob die Hand in welche ich einklatschte, Elijah sah mich nur grinsend kopfschüttelnd an und sah wieder zu seiner Schulter auch Mamila verkniff sich ein Lachen.
"Na etwas warm?" Fragte Skayla lachend und auch Ilay lachte, in Ruhe schüttete ich mir etwas ein aber ein fettes grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Alex schob mir vorsichtig zwei Tassen zu welche ich auch füllte, dann aber weiter zu Elijah lief und ihm auch was einschenkte.
Wenn ich schon einmal dabei bin warum nicht
"Danke liebes " ich lächelte ihm zu und lief weiter zu Skyla welcher ich auch noch was einschenkte " das Biest hat es verdient " grinste sie nur worauf ich lachte und auch Ilay was einschenkte.
"Wo sind den die beiden Turteltauben ?" Grinste ich und lief wieder zurück zu meinem Platz neben Alex, die Kanne stellte ich einfach auf den Tisch stören würde sie hier eh niemanden.
"Na wo sind die wohl " Skyla wackelte mit den Augenbrauen und ich verdrehte lachend die Augen "Milaaaaaaaa" zupft mir ein kleines Kind am Arm welches meine Aufmerksamkeit bekam.
"MIAAAAAAAA" machte ich sie nach und nahm ein Schluck aus meiner Tasse "kommst du dann mit ?" Ich zog die Augenbraue hoch " wo hin denn ?" " hat Hanna dir nichts gesagt ?" Nun bekam Alex meine Aufmerksamkeit. "ehm sollte sie ?" Er lachte und nickte " wir Reiten später zusammen aus war dem Prinzchen seine Idee " er lehnte sich leicht zurück und schon kam ein wunderschönes Seiten Profil zum Vorschein.
Seine Haare waren wieder unordentlich auf seinem Kopf, er hatte ein Graues t-shirt an, um sein Hals hing ein Kette. Es sah ganz danach aus als hätte er verschlafen denn seine Müden Augen sahen nun auch mich an " Guten Morgen " grinste er mir zu und sofort stand meine Haut in flammen.
Seine raue Stimme ging mir durch den ganzen Körper und mehr als ein " Guten Morgen " welches geflüstert war bekam ich nicht raus.
"MEIN KLEID !" Mamila fiel die Tasse aus der Hand und der Inhalt spritzte den ganzen Tisch voll auch Mia und mich, Elijah bekam dank der Zeitung nichts ab.
Vor schreck war ich aufgesprungen, mein komplettes Oberteil war voll und auch in meinem Gesicht war ein wenig was von den roten Tee.
"Ihhh Mama!" Meckerte Mia doch ich konnte nicht anders und fing an zu lachen, Skyla fing mit mir an zu lachte " du siehst aus als hätteste du deine tage !" Lachte sie laut, empört nahm ich die rote Serviette und schmiss sie ihr mitten ins Gesicht nun fingen auch Alex und Liam an zu lachen und auch Mamila lachte.
Ilay verkniff es sich bekam trotzdem einen bösen Blick seiner Freundin.
"Na warte " sie stand nun selbst auf und setzte schon zum wurf ein doch Mamila kam dazwischen " stopp ! Nun los Kinder geht euch umziehen auch du Saskia " das letzte sagte sie ohne ein bisschen Fröhlichkeit und stand selbst auf um sich umzuziehen.
" das ist noch nicht um " drohte mir Skyla, lachend nahm ich Mia an die Hand welche immer noch angeeckelt ihre Haare ansah. " jaja " lachte ich " was ?!" Skyla schnappte sich das Tuch und setzte zum wurf an doch ich war schneller und wich aus " ha!" Lachte ich ihr zurück und verschwand aus dem Raum.
"Meine Haare kleben " Mia zog an ihren Haaren " hör auf sonst verknotest du sie nur noch mehr " streng aber lächelnd nahm ich sie hoch, trotzdem hörte sie nicht auf selbst als ich die Treppen hoch lief.
"LAMILA !" Na super
" was ?" Genervt drehte ich mich zu Saskia um welche mit einem großen Kaffee Fleck auf ihren Kleid vor mir stand " du wirst das bezahlen!" Donnerte sie,verwirrt sah ich sie an " schon mal was von waschen gehört ?" Sie lachte spöttisch " ich will es nicht mehr, du hast es ruiniert " genervt drehte ich mich um und lief weiter die Treppe hoch.
" Du bist so verdammt unhöflich !" Krisch sie mir quitischig nach doch ich bog schon in den Flur ein " ich mag sie nicht ihre Stimme tut in meinen Ohren weh " Mia faste sich an die Ohren, grinsend nickte ich " ich verrate dir mal ein Geheimnis, ich mag sie auch nicht " sie grinste " dann sind wir uns einig, keiner mag sie "
Ich nickte und öffnete meine Zimmer Tür und setzte Mia ab " geht schon mal ins Bad ich lass mir neue Klamotten von dir bringen " sie nickte aber blieb dan stehen " kannst du mir Bitttte meine Reitsachen holen ? Mama will nicht das ich sie schon anhabe aber -" ich grinste " na gut " sie umarmte grinsend meine Hüfte " danke " und schon war sie im Bad.
Ich selbst drehte mich wieder zu Tür und lief sofort gegen eine Hartebrust.
"Liam ?"
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...