15 Stunden 16 Minuten und 30 Sekunden.Solang hatte ich weder seine Stimme noch seine Nähe gespürt und es schmerzte .
Alle versuchten raus zufinden was mit dem Thronfolger los war, was mit ihm nicht stimmte.
Ich selbst ging nicht in seine Nähe, zu sehr verletzten mich seine Worte und sein Wunsch ein Mädchen bei sich zu haben welche unten in den Kerker gesperrt auf ihr Urteil wartete.Elijah versuchte alles um seinen Ältesten Sohn zu Vernunft zu bekommen doch Liam wurde zu einem Schatten seiner selbst, ich hörte wie er sein Zimmer auseinander nahm oder wie er dauerhaft knurrte wie ein wildes Tier.... sein Wolf war komplett außerkontrolle.
Ich selbst hatte die Bibliothek nicht mehr verlassen außer zum Duschen, ich war allein und das war gut so. Ich suchte nach Antworten während die anderen versuchten auf Liams Gewissen einzureden was aber bis jetzt nur darin endete das Alex und Kai ihn davon abhalten mussten auf eine der Mädchen los zu gehen.
Mamila hatte kurzen Prozess gemacht und die Vampirin in die Kerker werfen lassen, sie versuchte aus ihr raus zu bekommen was sie mit Liam getan hatte doch sie rückte nicht mit der Sprache raus sondern sagte immer das selbe.
"Sie ist schuld "
Mit sie meinte sie mich ....
"Prinzessin " ich zuckte zusammen und klappte Reflexartig das riesige Buch zu, Ilay ließ sich lachend mir gegenüber nieder. Er sah müde aus, wir alle sahen müde aus. Es machte ihn fertig seinen Freund so zusehen und nichts unternehmen zu können so wie wir alle.
"Mila?" " hm" geistes abwesend bekam Ilay wieder meien Aufmerksamkeit, seine Augen sahen mich skeptisch an.
"Deine Augen " "Was soll mit ihnen sein?"Hat der jetzt nh knall oder was will der?
"Sie sind Lilla aber du benutzt nicht mal Magie, normalerweise sind sie nur dann Lilla " Ilay sah mich krübbelnd an während ich seinem Blick auswich.
" Mila Was tust du ?" Er sprach ganz ruhig, zu ruhig für meine Verhältnisse."Garnichts" kam es viel zu schnell über meine Lippen und ich hätte mich selbst schlagen können dafür, wieso sag ich ihm es dann nicht gleich jetzt weiß er eh das ich was verheimliche.
Lamiliaaa
Vergessen war Ilay, wie ein gestörte sprang ich auf und sah mich um.
Lamila bitte
Komplett wie eine gestörte sah ich mich um, meine Ohren waren gespitzt doch ich hörte keinen außer Ilay und mich in diesem Raum.
"Du hörst ihn " Ilay bekam sofort meine Aufmerksamkeit wieder, gelassen schlug er das Buch auf welches ich bis eben noch offen hatte. Es ging um alle Magie der Hexen und Elfen, ja vielleicht hatte ich manche von ihnen ausprobiert doch das musste Ilay nicht wissen auch wenn er es sich sicher denken konnte.
"Was meinst du ?" Fragend beobachtete ich den Elf welcher eine Seite zu suchen schien.
" Liam, Er ruft nach dir sein Unterbewusstsein " murmelte Ilay und schien anscheinend seine gesuchte Seite gefunden zu haben den er schlug die Seiten nach einander um bis er an einer stehen blieb.Ich hatte sie bereits gelesen, es ging um einen art Trank dieser sich nach einer weile in der er regelmäßig zugefügt wurde zu einer Art bessessenheit führte.
Doch ich hatte sobald dir Worte Werwölfe seien immun dagegen umgeblättert und weiter nach einer Lösung gesucht denn ich brauchte eine ... dringend.
Nicht nur für mich sondern für alle denn es zerfrass jeden von uns und vorallem Liam ....
"Aber wie ist das möglich ?" Ich lies mich wieder auf dem Stuhl nieder und sah dem älteren Elf dabei zu wie er sich konzentriert jede Zeile durch las.
" ich habe ihn heute Nacht gehört zwar leise und schwach doch er hat versucht mit mir zu reden. Da ich Wache hatte vor seinem Zimmer war ich anscheinend die nächste Person die er erreichen konnte während sein Wolf weiter alles auseinander nahm und knurrte sprach er ganz schwach zu mir "
"Nun sag schon was er gesagt hat " ich weiß ich war wie ein kleines Kind, vielleicht doch ich wollte wissen was Liam zu ihm gesagt hatte.
Vielleicht könnte es uns helfen
"Er meinte nur das alles in ihm brennen würde und sein Blut würde durch ihn durch jagen wie Säure. Kurz gesagt er hat Schmerzen " Ilay sah mich kurz ernst an bevor er weiter las.
Mein Herz zog sich zusammen, dass Liam liet war mir klar doch das er unter solchen Schmerzen liet ließ mich innerlich zusammen brachen. Ich konnte ihm nicht helfen während er Schmerzen erlitt.
Stunden vergingen.... Stunden in dennen ich jedes Buch welches auch nur ein Hauch einer Info über den Trank hatte lass und jede kleine Info notierte. Ilay half mir und auch Winter war dazu gekommen.
Irgendwann muss ich Eingeschlafen sein denn als ich wach wurde war im Schloss ruhe eingekehrt und selbst Ilay und Winter lagen über den Büchern und schliefen leise vor sich her.
" Du denkst wie eine Elfin " leicht zuckte ich zusammen.
" entschuldigt ich wollte euch nicht erschrecken " Ace Gefährtin stand vor mir mit einem Kerzenständer in der Hand, sie war wunderschön keine frage doch ihr ernster blick und ihr gesagtes ließen mich sie verwirrt ansehen."Wie sollte ich sonst denken ? Ich bin eine Elfin " sie seufzte bevor ein minimales Lächeln über ihre Lippen huschte.
"Du hast noch nicht verstanden was du wirklich bist nicht wahr ?" Nochmehr Verwirrtheit trat in mein Gesicht.
Was war ich den ? Eine Elfin ? Ein Wolf ?
Sie stellte den Kerzenständer ab, zauberte sich leise einen Stuhl vor mich und ließ sich mir gegenüber nieder. Ihre zarten Hände griefen nach meinen währen ihre Augen in meine starrten.
"Du bist ein Mischling nicht wahr ?" Ich nickte, soweit war ich auch schon.
"Trotzdem suchst du nach einer Lösung auf dem Elfen Weg für ein Problem eines Alpha Wolfs "
Es flog von jetzt auf gleich ein Schalter um in meinem Kopf.
" denk wie eine Wölfin " " ich habe doch keine ahnung wie eine Wölfin denkt" verzweifelt suchte ich in ihren Augen nach der Antwort für meine Verzweiflung.
"Dafür bin ich hier " Ihre Augen wechselten in ein giftiges Grün " ich bin wie du Prinzessin "
Was zum.....
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...