nr.54

427 16 0
                                    

Stumm steh ich hier abseits von allen anderen, sie lachen und unterhalten sich mit anderen überall wird gelacht und getanzt.

Kinder rennen durch die Menge hindurch und füllen den Raum mit ihrem Lachen doch ich fühl mich absolut nicht wohl, irgendwas sagt mir das ich beobachtete werde und zum anderen das dies hier nicht gut ausgehen wird.

"Wo haben Sie den ihren Prinzen gelassen ?" Ich zuckte zusammen fing mich aber schnell wieder und sah neben mich, schneeweißes Haar und grüne Augen.

Er wahr nicht älter als 20, niemals doch schon einmal hatte ich gelernt das dieser Schein nur trügt.

Gott das ich so krank

"Ich weiß es nicht " kurze und knappe antwort, ich hab allein jetzt mehr geredet als am gesammten Abend und das gefühl der Verfolgung wächst.

"Verzeiht meine Frage aber ihr seit nicht Markiert " mein griff ums Glas wurde fester, ohne das ich es wollte sah ich die Bilder von Liam und der Fremden vor meinen Augen und ein starker Schmerz jagte durch mich durch so das ich mir fest auf die Unterlippe biss.

Ich wusste was die Markierung zwischen Partnern oder besser gesagt bei Werwölfe bedeutete, sie wahren miteinander verbunden ein Teil des anderen doch so nah hatte ich Liam noch nie an mich ran gelassen und erhlich gesagt hatte ich es so schnell auch nicht vor.

"Ist unwichtig " erklärte ich knapp und nahm ein Schluck von der Flüssigkeit, meine Augen suchten den Raum ab.
Skyla und Ilay standen mit ein paar anderen in unserem Alter abseits und unterhielt sich während Kai und Hanna mit zwei älteren Herren Sprachen und deren Frauen, Elijah und Mamila unterhielten sich in einer größeren Gruppe zusammen mit meinem Bruder,Winter und .... Liam

Doch erst jetzt sah ich die junge Frau neben einem der Herren, ohne das ich es wollte verlor ich jegliche Farbe.

Das wahr sie ....

"Prinzessin ihre Augen sie -" "alles bestens !" Zischte ich und lief an ihm vorbei, bloss viel Abstand zwischen sie und mich ganz viel.

Ich fühlte mich als würde mir die Luft aus der Lunge weichen als ich mich noch einmal umdrehte und hin sah. Ich sah wie sie Liam über die Brust strich und er absolut nichts gegen sagte oder tat " schau nicht hin " eine Hand legte sich um meine und zog mich hinaus auf den Balkon.

Ich fühlte mich als würde ich endlich wieder atmen können als ich das Gelände umfasste, jeder Atemzug schmerzte und mir kamen die Tränen hoch so das ich meien Augen fest aufeinander drückte.

Die Mädels hatten sich zu viel Mühe gegeben als das ich es jetzt verschmiere.

"Geht's?" Stumm nickte ich, ich wusste nicht wer er eigentlich wahr aber ich wahr ihm gerade mehr als dankbar. " Danke " murmelte ich leise, meine Augen lagen auf die Lichter der Stadt gerichtete während mein Herz schmerzhaft schlug und mich fest schlucken lies.

"Dafür doch nicht " der Fremde lehnte sich mit etwas Abstand an die Brüstung und schenkte mir ein kleines Lächeln. 
" wie heißt du ?" Kurz nahm er einen Schluck von seinem Getränk bevor er mich wieder ansah " Ace eure Hoh-" " oh bitte lassen wir das ich bin keine 40 und sowieso ist das unnötig " ich flüsterte zwar das ende aber er verstand es wohl sehr gut, denn er sah mich nun fragend an.

Die silberne Maske auf seiner Nase verriet mir das er anscheinend einer der Soldaten wahr, denn sie trugen alle so eine mit den Wappen der Königsfamilie, trotzdem brachte sie seine Augen extrem zu Geltung.

"Wie meinst du das ?" Seufzend lies ich die Schultern fallen und lehnte mich nun wie er mit dem Rücken ans Geländer, unsere Blicke auf der tanzenden Menge.
" ich hab das Gefühl mich überrennt das alles , von heute auf morgen bin ich plötzlich Prinzessin habe absolut keine Ahnung wie ich mit meinen Gaben umgehen soll, Ajo macht mir selbst hier das Leben schwer -" " deshalb beobachtete er dich also " ich nickte nur stumm.

" Skyla und Hanna sind wirklich tolle Freunde aber ich kann dieses freunde Getue nicht denn so bald wir unter Menschen sind verhalten sie sich wie wahre Prinzessinnen während ich einfach immer noch ich bin "

Ich lies die Flüssigkeit im Glas einwenig schauckeln während meine Augen nun auf Liam lagen welcher jetzt sogar mit ihr Tanzte, es wird immer besser.

"Es ist doch nicht schlimm immer noch die selbe Person zu sein " " doch vorallem wenn du plötzlich wo dazugehören sollst von dem du keine ahnung hast. Plötzlich dein Bruder vor dir steht, deine Familie komplett bescheuert ist und ein Typ vor dir steht und sagt er sei dein Mate nur um dir dann auf dem Herzen rum zu springen "

Wieso ich ihm gerade so vertraute verstand ich zwar selbst nicht aber es wahr gut endlich zu reden, meine Mutter hatte immer gesagt das reden gold wert ist und damit hatte sie recht.

Es half dabei fertig mit allem zu werden und dich nicht verrückt werden zu lassen.

"Ich verstehe dich " schmunzelnd sah ich zu ihm, er wahr größer als ich und die langen weißblondenhaare wahren zu einem Dutt zusammen gemacht aus dem ein paar Strähnen fielen, er wahr wirklich gut aussehend.

"Ach wirklich ?" Er lachte kurz starrte aber weiter in den Raum " ja, ich wurde Adoptiert vor vielen Jahren und nun kommen einige Geheimnisse meiner Vergangenheit und meiner Familie ans Licht und alles scheint wie ein Kartenhaus einzufallen."
Ja so in etwa.

" Man fühlt sich alleine  ich kenn das Lamilia ich kam wie du mit 18 an den Hof " " Hier?" Er schüttelte lächelnd den Kopf " in Europa " "oh wow das is weit weg " er zuckte mit den Schultern.

"Bist du schon mal gereist ?" Ich schüttelte den Kopf aber trotzdem sah ich ihn an " Dann wird es Zeit es gibt viel zu sehen, diese Welt hält vieles bereit für Menschen wie uns. Damals als ich an den Hof kam haben sich meine Geschwister wie man sie nennt auch brennend für mich interessiert aber wie bei dir sobald wir in der Öffentlichkeit wahren schien das vergessen und ich stand allein, so wie heute "

Ace drehte seinen Kopf zu mir und schenkte mir ein Lächeln, erst jetzt sah ich das Piercing an seiner Lippe und an seiner Nase. 

"Ich hab dich gesehen wie verloren du warst, ich kannte das.  Eigentlich dachte ich das unser Kronprinzchen dir nicht von der Seite weicht da du seine Mate bist " ich lachte leise auf und sah wieder in den Raum, sie tanzten immerfort zusammen und schienen sich fröhlich zu unterhalten.

"Ich glaube es würde nicht einmal auffallen wenn ich mich in Luft auflöse, was Liam und mich betrifft dieses Mate-Ding ich kenne mich nicht damit aus immerhin bin ich Elfin kein Wölfchen " er lachte auf was mich schmunzeln lies.
" Aber ich kann sagen das ohne hin vieles schmerzt und wenn er nicht da ist es mich schlecht geht aber wahrscheinlich liegt es viel mehr daran das ich gehofft habe, wie in all den Büchern etwas magisches zu finden "

Ja ich hatte gehofft ...

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt