nr.61

145 6 1
                                    

"Und Schluss Ilay gewinnt !"

Skyla jubelte laut was Ilay zu uns sehen ließ und er ihr einen Luftkuss zu warf bevor er seinem Gegner welcher noch recht jung war hoch half und sie arm in arm die Arena verließen .

Das war schon der gefühlte 20 Kampf dabei war es erst der 10 und es lagen noch 4 vor uns wenn nicht sogar 5 , ich hatte aufgehört zu zählen .

"War er nicht großartig ?" Murmelte Skyla ganz hin und weg und starrte ihrem Mate hinter her " vergiss nicht die Gewinner müssen die Gewinnerinnen von heutemittag heute abend zum Ball begleiten " Hanna sah sie gespannt von der seite an genau wie ich .

"Was schaut ihr den so ? Euch beiden ist klar das ihr da nachher auch stehen werdet ?" Ich zog die Augenbraue hoch " wer sagt das ?" "Alte Tradition " Saphir sah mich mit einem Funkeln an " jeder Wolf oder Elf welcher hier kämpft besitzt eine Mate welche nachher auch in den Ring steigen wird und im Endeffekt gegen die Mate ihres Gegners von eben Antreten muss "

Ich schluckte "  das heißt-" " exakt sobald der letzte Kampf um ist werden wir hinaus geführt in einen Raum in welchem wir uns umziehen werden , dort bekommen wir alles erklärt und unsere Schwerter  nur naja -" Hanna sah mich verbissen an " was naja ?" Meine Neugier wollte es unbedingt wissen .

"So gelassen die Alphas gegeneinander kämpfen und es als Spaß sehen so sehr sehen die Damen es anders " erklärte Winter mir " sie sind davon besessen zu gewinnen und ich habe wie vergangenes Jahr wieder das selbe Vergnügen wie ich sehe " knurrte Skyla und starrte uns gegenüber .

Wir folgte ihre blick und trafen auf einen Schwarzhaarigen , zwar sah er zierlich aus doch das musste nichts heißen

"Ist das erlaubt ?" " ja absolut, die Männer werden nur einfach darauf hingewiesen das sie sich zurück zu nehmen haben aber -" " dran halten tut sich keiner " knurrte Skyla und starrte immernoch rüber

"Er hat ihr letztes Jahr einen Rippe gebrochen und ist auf sie los wie ein Stier , die Wachen mussten dazwischen bevor Ilay es gewesen währe und damit das gesamte Spiel zuende gewesen wäre" erzählte mir Saphir neben bei was Skyla nur noch mehr zum Knurren brachte

"Also dürfen die Mate's nicht eingreifen ?" " nein !" Schrien sie mich halb an worauf ich die Hände hob .

"Und nun Prinz Liam Unser Thronfolger!"

Er trat in die Arena und schenkte allen ein hinreißendes Lächeln welches mein Herz schneller schlagen ließ,  seine Augen fanden meine und ich spürte die Wärme die durch meinen Körper zog und mich wohlig seufzen ließ

" gegen den Alpha des Südens Hulia !"  Ein Ich schätze 29 jähriger Mann betrat den Kreis

Die menge tobte um beide

"Schwerter bereit ! " Meine Augen lagen auf die präzise Ausführung von Liam und auf seinen angespannten Muskeln , ich biss mir auf die Unterlippe

Was war nur los mit mir ?!

" Das ist normal " Skyla grinste mich an und ich sah sie verwirrt an " was meinst du ?" " Liam kämpfen zu sehen , es erregt dich das ist normal genauso wird es nachher auch sein " ich schluckte und fühlte mich ertappt doch Skyla lachte nur .

Ich legte meine Augen wieder auf den Kampf , sie waren beide gut keine frage doch Liam war stärker und flinker weshalb der Kampf nicht lange ging und sein Gegner auf dem Boden Platz fand

"Damit hat Prinz Liam das letzte Spiel der Männer für heute gewonnen ! In 10 Minuten geht es weiter mit den Ladys !" Die Damen jaulten und jubelten und ich .... irgendwie freute ich mich ...

"Na los " Saphir hielt mir ihre Hand hin welche ich dankend nahm bevor wir Platz für die anderen drei machten .

"Endlich " knurrte Skyla , ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen genauso die anderen .

Viele Frauen strömten in den Raum in welchem man gleich empfangen wurde , an jedem spinnt stand ein Name vor dem wir uns stellten . Links und recht von mir Saphir und Skyla .

"Jede von Ihnen hat einen spinnt sie haben genau-" eine Frau sah streng auf ihre Uhr " ab jetzt 5 Minuten zum umziehen !" Sofort war lautes geraschel um uns herum und jeder riss seinen spinnt auf vor dem er stand .

Ich hatte das Kleid rasend schnell aus zog die Lederhose gefolgt von den Socken samt Stiefel raus in welche ich rein schlüpfte . Ich zog mir das enge Schwarze Top an und band mit dem schwarzen Band meine Haare zu einem Zopf ,  schnell legte ich den rest meines Schmucks in den Spinnt neben das Diadem bevor ich ihn schloss und umdrehte .

Ich ging in die hocke Band mir die Stiefel und auch die anderen Mädels neben mir Taten es mir nach , Saphir und Hanna hatten es sogar geschafft sich einen Zopf zu flechten in der Zeit.  Keiner redete alle befolgten die Vorgabe und in mir kribbelte die Neugier.

"Stopp !" Sofort standen alle wieder und sahen die Frau an " das was sie nun an haben ist alles was sie brauchen , ich erkläre ihnen kurz den Ablauf.  Prinzessin Lamila wird als erste raus gehen gegen wen sie antreten erfahren sie erst wenn sie in der Arena sind . Vor dem verlassen bekommen sie ein Schwert von mir welches sie um sich umbinden werden . Es darf erst gezogen werden wenn das Start Wort dafür fällt zu einer frühen  Bewegung bedeutet das sie ausscheiden verstanden meine Damen? " alle nickten

"Ich höre sie nicht " Brüllte sie " verstanden!" Antworten wir ihr worauf sie nickte " alles klar , 3 Minuten dann geht es los "

Gemurmel setzte ein so auch bei uns " war klar das du als erste raus musst " kam es von Winter mitleidig doch ich grinste nur freudig " irgendwie freu ich mich " Saphir grinste " das kenn ich so war ich auch immer "

"Prinzessin Lamila !" Sofort sah ich zu der Dame welches das Schwert samt Gurt in der Hand hielt und an der Tür stand

"Wünscht mir Glück Ladys " grinste ich ein letztes mal bevor ich mich aufgeregt ihr näherte "binden sie es sich um ich kontrolliere und dann gehen sie den weg den sie gekommen sind Richtung Halle " ich nickte , nahm ihr das Schwert ab band es um, sie sah es sich an und dann öffnete ich die Tür .

Ohne zurück zu sehen nur meinem rasenden Herz folgend aber mit einem grinsen

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt