"Bist du dir sicher ?" Verunsicherung jagte durch meinen Kopf während ich vor den Türen zu Liams Flur stand.
"Sowas von sicher, lass sie machen sie weiß was sie tut auch wenn es für deine Elfen Natur nicht verständlich ist versuch es, sollte etwas sein schreite ich ein " sie sah mir fest in die Augen und ich .... ja ich ....
Mir raste das Herz, wenn ich dort jetzt gleich rein gehen würde müsste ich die Kontrolle abgeben .... wie genau das Funktionieren soll ich habe keine ahnung.
" Du denkst zuviel " schmunzelte sie und ohne weiteres schuppste sie die Flurtür auf, sofort sahen mich die Wachen verwundert an genauso meine Begleitung.
Okay jetzt oder nie
Du musst mir vertrauen
" ich muss zum Prinzen " sie sahen mich verwundert an während ich die Schultern strafte und sie ernst musterte.
" wir haben absolutes -" " ich habe alles geklärt ich möchte nur kurz nach ihm sehen " ich setzte ein freundliches Lächeln hinten dran " bitte, ich sorge mich "Sie sahen sich alle gegenseitig an bevor ich vorsichtig nickte " 3 Minuten " ich nickte.
Auf geht's....
Die Tür öffnet sich und ich sah einen letzten Blick zu meiner Begleitung welche mir entschlossen zu nickte.
"Wer -" Liams stimme ließ mich nach vorn sehen, sein Zimmer eine reine Katastrophe. Alles war zerstört genauso auch der Prinz. Hinter mir schloss sich die Tür, nun waren wir allein.
Ich sah Liam genau an, er wirkte panisch und gleichzeitig so wütend. Sein Hemd hing komisch an ihm genauso seine Hose, ich hörte sein Herz rasen als würde es jeden moment in die Luft gehen.
"Was willst du denn hier ?! Du erlediger Mischling du -" " Ruhe !" Knurrte ich ihn an was ihn mich verwundert ansehen lies.
Lass mich ganz .... Ihre Stimme war ein flüstern, automatisch schloss ich kurz meine Augen.
Mein Herz raste und es schien als würde ich selbst in den Hindergrund rücken.
"Was denkst du -" " du hast schmerzen nicht wahr?" Verwirrung huschte durch sein Gesicht.
" dein inneres Kocht und trotzdem bist du darauf fixiert zu dieser Vampierin zu wollen währen deine Mate hier ist " ich lief vorsichtig aber Selbstbewusst näher zu ihm.Er selbst beobachtete mich verzweifelt " bring mich zu ihr ich will zu ihr ich -" " die Schmerzen sind nicht da wenn sie da ist nicht wahr? Deshalb kommt Liam dann durch auch nur kurz aber er tut es " sein Blick wurde wütend.
" du hast keine ahnung du dumme Elfin !" Ein Lachen verließ meine Lippen als ich einen Schritt näher trat.Ich selbst fühlte mich nicht her meiner selbst doch ich musste Vertrauen.
"Ich bin ihr innerer Wolf und ich habe die Schnauzevoll mir dieses Schauspiel anzusehen " sie wurde lauter und schmiss eines der Gläser an die Wand hinter Liam.
"Du bist verrückt ich will zu -" Liam wollte an uns vorbei doch wir stellten uns ihm in den Weg was er mit einem Knurren kommentierte. Nase an Nase standen wir uns.
" lass mich durch " ich schüttelte den Kopf und wie von selbst legte sich eine Hand von mir an seine Wange."Niemals " flüsterte ich bevor ich ohne Vorwarnung ihm in den Hals biss, er knurrte mich lautstark an doch so schnell wie er mich anknurrte und sich an mich krallte so schnell verstummte er und fiel schlaf in meinen Arme.
Bitteschön .... als ich die Augen aufschlug war ich wieder ich selbst, nicht mehr nur ein Schatten welcher zu sah.
Liam lag bewusstlos vor mir auf dem Boden, vorsichtig hockte ich mich neben ihm und strich ihm durch die wilden Haare.
" bitte lass sie recht gehabt haben " murmelte ich bevor ich meine Lippen vorsichtig auf seine Stirn legte und aufstand.Ich drehte mich schweren Herzens weg und verließ den Raum, die Wachen sahen mich verwirrt an und dann zu dem Prinzen am Boden genauso das Blut welches leicht zusehen war am Boden da es aus dem biss Tropfte.
Nein es war kein Makierungs biss dafür war er nicht an seiner empfindlichen Stelle welche ich nicht berühren sollte, wie mir gesagt wurde. Sondern die Wunde sollte Bluten damit das gift sein Kreislauf verlassen kann.
"Du hast es -" Ace frau sah mich stolz an doch wurde von Elijah unterbrochen welcher im Schlafanzug gefolgt von seiner Frau so wie seinen Kindern auf uns zu stürmte. Ilay und Winter waren auch unter ihnen genauso Hanna.
" was ist hier los ?!" Donnerte seine Stimme an den Wänden ab, ich senkte dem Kopf als sie vor uns zum stehen kamen. Mir war bewusst das sie alle in den Raum sahen " oh gott !" Hörte ich Skyla laut " Erklärung sofort !" Donnerte Elijah mich an so das ich zusammen zuckte.
"Okay ich -" " was hast du getan ?!" Schrie mich Skyla an und wollte auf mich los doch Mamila hielt sie zurück und sah mich ernst an. " Liam lebt " fing ich leise an doch wurde von einem ironischen lachen unterbrochen " er liegt in seinem eigene Blut und du willst mir -" " wenn ihr hin hört eure Majestät schlägt sein Herz ruhig, ich habe die Prinzessin auf die Idee gebracht den Prinzen zu beißen damit das Gift seinen Blutkreislauf verlässt es sieht schlimmer aus als es ist ich -"
Elijah hob die Hand und sah uns unverständlich an. " Du hast ihn gebissen ?" Fragte er mich und ich nickte langsam " du bist kein Wolf und doch -" " du hast die Plätze getauscht " fuhr Mamila ihren Mann ins Wort worauf ich wieder nickte. " das ist unmöglich eine Mischling kann nicht -" " doch Prinz Alex, es ist möglich wie sie sehen "
Mein Bruder sah mich schockiert an so wie alle in diesem Flur und es lag mir nur eines auf der Zunge.
"Er ist nicht tot " flüsterte ich leise als sei es eine Bestätigung auch für mich, Mamilas Augen waren voller Tränen kein anderer sah mir in die Augen nur das Königspaar.
"Lasst sie in ihr Zimmer sperren sollte der Prinz nicht aufwachen verurteile ich dich Prinzessin Lamila zum Tode " " was ?" Kam es über meine Lippen da griffen mich zwei Wachen.
Tränen traten in meine Augen welche über alle anwesenden flogen und panisch an meinem Bruder hingen blieben, welcher mich ganz schockiert anstarrte währen er Winter fest an sich drückte genauso wie die anderen Jungs die Mädchen an sich drückten ....Sie vor mir beschützten....
Vor mir...
Es war die einzige Lösung
"Königin Saphire ihr kehrt umgehend zu eurem Mann " Donnerte Elijah weiter, ich sah Ace Frau an welche mich ernst ansah.
" du hast alles richtig getan Prinzessin " damit verschwand sie im Flur und ich mit ihr in die andere Richtung gefolgt von den Wachen in mein Zimmer.Mein blick klebte am Boden
Was hab ich getan...
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...