"Lamila " leicht wurde ich geschüttelt, ich schlug sofort die Augen auf und saß Kerzen gerade.
Wo bin ich ?
" hey alles gut " erst jetzt klärte sich mein Blick und Skyla's Augen lagen auf mir. "Skyla ?" Murmelte ich leise und merkte wie meine Augenbrauen sich zusammen zogen.
Ich hatte das alles also nicht geträumt ...
"Wo sind wir ?" Ich sah mich einmal komplett um, von den Bäumen und dem Schwarzen prachtvollen Tier war keine Spur mehr. Ich saß in etwas was ich nur aus Erzählungen kannte.
Einem Auto
Ich hatte oft gehört wie die Besucher darüber erzählten über die verschiedenen Marken und Ausstattungen, und dieses hier war wohl ein sehr prachtvolles.
Alles war in schwarz, die Scheiben extra abgedunkelt und die Sitze aus Leder und direkt vor meiner Nase gab es eine weitere Sitzmöglichkeit auf der ein Mädchen saß welches nicht einmal mehr im Ansatz aussah wie Skyla.
Ihre Braunen Haare waren nun in einen zarten rosa und zu einer wunderschönen Frisur her gerichtet, in mitten dieser bracht sas ein Diadem welches leicht funkelte. Ihre Augen hatten ein zartes Türkis und sahen mich vorsichtig aber sanft an während ich meinen Blick weiter über sie gleiten ließ.
Sie trug noch den Mantel doch sie trug nun einen schneeweißen und eine enge schwarze Hose, ein trägerloseses weißes Oberteil und auch an ihren Füßen waren keine Stiefel mehr sondern offene hohe Schuhe.
Was war bitte passiert während ich geschlafen hatte
"Hey Lamila, alles ist gut " Skyla zog wieder meine Aufmerksamkeit auf ihr Gesicht als hätte sie gerochen das in mir eine leichte Panik hoch kam nahm sie meine Hand in ihre aber lies meine Augen nicht außer acht.
"Was ist passiert Skyla ? Wo zum Teufel sind wir ?!" Okay ich gebe zu nicht nur eine kleine Panik hatte ich eher eine riesige
"Wir sind Zuhause Lamila " sprach sie ruhig "was heißt Zuhause ?bis eben saß ich noch auf einem Pferd und nun sitze ich in einem Auto und draußen laufen unmengen -" ich stockte und sah erst jetzt das erste mal richtig hinaus.
Das ...
Ein riesiges Gebäude nach dem nächsten, die Straßen voll mit Autos und auf den Wegen liefen Laute aller Art. Ob alt oder jung alles war vertreten.
Mir fiel ein kleines Mädchen auf welches in einer rosa Jacke eingemurmelt war und dazu einen rosa schal so wie Mütze trug, sie hielt fest die Hand ihrer Mutter welche gestresst ein kleinen Aperrat am Ohr hielt doch das Mädchen ließ sich nicht stören und hatte nur Augen für ihr Rosa Eis.
Doch etwas anderes zog mich an ihnen noch mehr in den Bann
"Menschen " kam es flüsternt über meine Lippen und mein Blick ging weiter durch die Menge.
Sofort fiel ein Junger Mann mir auf welcher einen Anzug trug und gestresst auf sein Handgelenk sah, er sah aus wie ein Mensch doch seine Haut welche Schneeweiß war verrit ihn."Vampire " murmelte ich abwesend weiter, aber ich konnte es nicht seien lassen und sah weiter gefesselt durch die Menge bis ich eine andere Person aus machte welche in einem kleinen Landen saß und gerade in etwas biss und somit seine eckzähne frei legte " Werwölfe "
Skyla kicherte leise und bekam so wieder meine Aufmerksamkeit.
" wo sind wir ?" Ich war fasziniert, das alles hier, es war so unrealistisch ein Ort an dem alle Kreaturen zusammen lebten.Niemals hatte ich davon gehört und das muss was heißen denn bei den quatschtanten mit denen ich gelebt hatte wusste man eigentlich über alles bescheid doch so etwas.
Skyla schmunzelte und drückte meine Hand fest " das Lamila ist mein Zuhause " " aber-" ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte natürlich war es ihr Zuhause doch ... wie
"Willkommen im Norden Lamila " Sie schmunzelte noch einmal und zeigte mit ihrem Finger hinaus aus den getönten Scheiben und nun rutschte mein Herz endgültig in meine Hose.
Eine riesige Mauer kam in mein Sichtfeld doch das hinter ihr ließ meinen Mund offen stehen. Ein riesiges Anwesen welches hell leuchtete strahlte mir entgegen.
Der Wagen kam zum Stehen und sofort fingen meine Augen das Goldene Tor vor uns ein "wow"
Der Wagen setzte sich wieder in Bewegung und das Anwesen kam immer näher, mein Herz raste.
Wo zum Geier war ich hier bitte ?!
"Beruhig dich lieber sonst kippst du gleich noch um " ein schrei verließ meine Kehle und ich drückte mich gegen die Autotür.
"bist du bescheuert?!" Fuhr ich Ilay an welcher nur zu lachen anfing, natürlich konnte Skyla es sich nicht verkneifen und kicherte leise vor sich her.
Doch ich bereute sofort mein gesagtes, ich kannte ihn nicht mal und sprach so mit ihm wie bescheuert war ich eigentlich? Wie hatte Ajo mir immer gesagt meine große Klappe wird irgendwann mein Tod sein.
"Was kann ich dafür das du so schreck haft bist?" Lachte Ilay neben mir nur " du hättest vielleicht früher was sagen sollen dann hätte sie sich bestimmt nicht so erschrocken " lachte Sklya leise, doch er zuckte nur grinsend mit den Schultern.
Ich fand währendesen meine Hände wieder sehr interessant. Ich sollte mein Mundwerk wirklich zügeln ich war eine Fremde und wer wusste wo diese Reise hier für mich enden würde ? Sicher nicht im Luxus.
Luxus war nur für den Adel ein Privileg, weder war ich eine Adeligen noch sonst etwas, ich war eine einfache Dienerin.
Ich konnte diese predigt schon im Schlaf so oft hatte ich sie gehört , jedesmal aufs Neue wurde mir das auch verdeutlich und auf eine nächste Runde hatte ich wirklich keine Lust.
"Nun schau nicht so Mila" Skylas Finger legten sich sanft an meine Wange und zwangen mich sie anzusehen " du hast nichts falsch gemacht okay?" Das sah ich ganz anders.
"WIR SIND DA !" Ilay riss die Tür auf und auf Skylas Lippen legte sich ein glückliches Lächeln bevor sie meine Hand griff und mich aus dem Auto zog " ich muss dir soviel zeigen " kaum aus den Auto schon packte sie mein Hand und zog mich die Schneeweißen Stufen hinauf.
Vor mir waren riesige Türen welche einen Blauen Wolf als Wappen drauf hatten während links und rechts in Silber blauer Uniformen zwei Jungemänner standen welche stur geradeaus sahen.
" du wirst es lieben " und damit drückte sie die Tür auf.
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...