"Mein herzaller liebster Alex was suchst du hier ?" Skyla sah den mir komplett Fremden genervt an, dieser schenkte ihr nur einen frechen Blick.
" ich bin hier -" " wegen mir !" Alle man drehten sich richtung Tür und mir fiel die Farbe aus dem Gesicht " König Milan ! "Fröhlich ging Elijah auf den Jungenmann zu, eine perfekte goldene Krone saß auf seinen schneeweisen Haaren und die Spitzenohren stachen mir sofort in die Augen, weiter ging mein Blick zu seinen Augen und ich zog die Luft ein ...
Eins Blau das andere braun .... wie meine eins zu eins ...
"König Elijha, lange ist es her das du mich hier her geholt hast " lachte der Jungemann glücklich und schloss den älteren in den Arm.
"Alles inordnung?" Flüsterte Hanna und strich mir über den Oberarm benommen nickte ich nur aber ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren.
Diese ähnlichkeit war unglaublich, wir sahen aus wie zwillinge nur das ich weibliche Züge hatte wärend er nur so von Muskeln überseht war.
"Na dann " Mamila klatschte in die Hände und ich fuhr erschrocken zusammen "es ist soweit " ihr Blick ging zu mir hinüber und sofort umschloss sie meine Hand " bleib einfach bei mir "
Mehr als nicken konnte ich darauf nicht, viel zu sehr überschlugen sich meine Gedanken und als sei das nicht alles traf ich auf seine Augen.
Das Türkis frass sich in meine Seele doch ich wollte es nicht weshalb ich mich abwant und stur geradeaus sah, ich war verletzt und das zu tiefst.
"Bist du aufgeregt ?" Ich blinzelte einige Male bis ich Mia genau ansah, sie sah eins zu eins wie eine kleine wunderschöne Prinzessin aus und ihre blauen Augen strahlten mir entgegen.
Aber erst jetzt kam ihre Frage richtig bei mir an und damit auch endlich die Realität.
Ich würde jeden Moment vor einer riesigen Gemeinde von Menschen stehen welche mich alle anstarren würden als sei ich ein Tier im Zoo. Sie würden sich die mäuler zerreißen ohne jegliche Ahnung zuhaben wer ich überhaupt war.
Ja genau in diesem Moment wünschte ich wieder ein unbedeutens etwas zu sein, welches unentdeckt durch die Menschen lief und oft einfach verschwand im Schatten doch das konnte ich mir hier komplett abschminken.
" Wenn du willst dann halt ich deine Hand okay ?" Mia holte mich aus dem Tag traum, fest hatte sie ihre kleine um meine Geschlungen und sah gerade aus. Es war süß wie sie sich sorgen um mich machte weshalb ich einwenig schmunzelte.
"Danke " murmelte ich ihr zu und bekam ein kichern zurück
" NUN BEGRÜßEN WIR DIE KÖNIGLICHE FAMILIE !" Die Türen gingen auf und ein gigantischer Ballsaal, er war wunderschön geschmückt keine Frage und auch jetzt vermisste ich es Stunden damit zu verbringen den Ballsaal zu schmücken es beruhigte mich etwas zutun und genau jetzt fiel mir auf das ich hier nicht zutun hatte und genau das passte mir absolut nicht." KÖNIG ELIJHA UND KÖNIGIN MAMILA " Mamila harckte sich bei ihrem Mann ein und lief hinaus in die Menge,viele Menschen fingen an zu klatschen und ich bekam muffensausen.
"Du rockst das " verwirrt sah ich zu Skyla welche mir zu zwinkerte und nun sich mit Ilay hinter Kai einreihte zum raus gehen.
" PRINZ KAI UND PRINZESSIN SKYLA !" Jubeln und klatschen füllte denn Raum."Mia komm her " das quitschige etwas von Stimme bekam meine Aufmerksamkeit, sie hilt Mia eine Hand entgegen diese jedoch verstärkte ihren um meine.
" ich will bei Lamila bleiben " Saskia holte empört Luft und sah hoch zu Liam welcher wohl ganz wo anders hin sah doch ich sah nicht weiter zu ihnen."PRINZESSIN MIA !" Mia wollte mich gerade mit sich ziehen als meine andee Hand sanft zurück gehalten wurde, verwundert drehte ich mich um und ließ Mia los.
Welche sich verwirrt umdrehte
" geh " murmelte der mir vollkommen fremde Jungemann und ohne wenn und aber lief Mia zu ihren Eltern. Ich stand Verständnisslos immer noch an ein und der selben Stelle während der Fremde welcher mir exakt gleich ähnelte einfach nur sanft anlächelte."Ich glaube du musst bei mir bleiben " ich zog meine Augnebraue hoch " ich ehm ich denke -" " UND UNSER KRON PRINZ LIAM MIT PRINZESSION SASKIA !"
Mein Herz zog sich noch schmerzvoller zusammen und ich konnte es nicht lassen zu ihnen zusehen, kein wunder das er sie hatte. Sie sahen perfekt zusammen aus einfach ein Traum und dazu war sie eine Prinzessin.
Das erinnerte mich an Cinderella, meine Mutter hatte mir diese Märchen immer vorgelesen und nun befand ich mich in meinem eigenen.
"Lamila ?" " ja ?" Ich schüttelte kurz den Kopf und sah mein Ebenbild wieder an welcher meinem Blick wohl gefolgt war und mir einen traurigenblick schenkte.
"wenn wir dort gleich hinaus gehen bitte erschrecke dich nicht ich verspreche dir ich werde dir alles erklären inordnung?"Ich verstand nur Bahnhof, wo war ich hier bitte gelandet. Mit heute waren es 48 Stunden hier und mein Leben war ein Chaos aber ein extremes und anscheinend wurde es noch schlimmer.
"Ehm ich -" " kommt ihr ?" Der mir andere fremde Mann welcher komplett voll mit Tattoos war sah uns erwartungsvoll an, neben mir vernahm ich ein Seufzen " auf in den Kampf " vernahm ich es noch bevor ich zwischen den beiden Herren stand und darauf wartete endlich raus zu gehen, ich wollte hier ganz schnell weg.
Sobald ich nicht mehr der Mittelpunkt war würde ich mich in den Garten verziehen weit weg von all dem hier, ich brauchte Ruhe und Abstand es war mir alles viel zu viel.
" KÖNIG MILAN PRINZ ALEX UND PRINZESSIN LAMILA !"
Wie bitte ...
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...