"Wir sind gleich da kommt !" Wie verrückte rannten wir durch das halbe Schloss, was uns schmunzelne aber auch verwirrte Blicke ein brachte.
Wir hatten alle drei verschlafen ... nach dem Alex vorgestern und gestern den ganzen Tag mit mir allein verbracht hatte, weil ich niemanden sehen noch hören wollte.
Skyla versuchte es zwar oft aber auch Hanna doch jedesmal lies ich Alex sie wegschicken, selbst Liam war da doch Alex hatte ihn ohne wen und aber nicht mal die Chance gelassen sich zu erklären sondern die Tür jedesmal zu geworfen.
Alex war sauer, es schmerzte mich zusehen wie er Liam jedesmal die Kalte Schulter zeigte aber jedesmal wenn ich ihn versuchen wollte weich zubekommen damit er wenigstens mit Liam normal sprach schüttelte er den Kopf und sagte das sowas wie er es getan hat unverzeilich wäre und er nun für mich da ist.
Außer weinen und Filme schauen hatten wir nicht viel gemacht, wir beide jedoch merkten schnell das wir ein eingespieltes Team waren von ganz alleine.
Es war schön meinem Bruder so nah zu sein, er erzählte mir viel und ich konnte mir auch nicht verkneifen das mit Winter zu hinterfragen welche auch ab und an vorbei kam um zufragen wie es mir ginge.
Ich sah wie Alex bei ihr jedesmal mit sich kämpfte doch auch sie ließ er nicht zu mir, es war niedlich mitanzusehen wie der große voll Tatoowirte starke Mann so schwach in den Händen dieser jungen Frau wurde.
Wie wachs
Warum wir so rannten ? Weil wir heute Besuch bekämen und der König selbst wünschte unsere Anwesenheit, warum war mir unklar dafür kannte ich mich viel zu wenig mit diesem Prinzessinnen Zeug aus doch mir gefiel es garnicht dieser Person in Gesicht sehen zu müssen.
Aber wie hatte Alex so schön gesagt ...
'Augen zu und durch Monsterchen , sobald er dir zu nah kommt ist er ein Toter Mann '
Nun .... Ich wollte kotzen, mein Magen drehte sich schon seit ich dieses Wunderschöne Kleid angezogen hatte welches einen wunderschönen Ausschnitt trug, ich zog damit Blicke auf mich und ich gestehe so wohl wie sonst fühlte ich mich heute in diesem Kleid nicht und auch die Krone welche Mamila Skyla gegeben hatte war wunderschön keine Frage aber selbst an meiner Stirn hatte ich das Gefühl das Metall brennt auf meiner Haut.
"Aus dem Weg!" Erschrocken trat die Gruppe Soldaten bei Seite während Skyla ihren letzten Ohrring beim Rennen ansteckte und Hanna ihr Kleid richtete " ihnen auch Guten Morgen Prinzessin " rief einer uns hinter her worauf ich mich mit einem gezwungen Lächeln umdrehte und dankend nickte.
Es war anstrengend zu lächeln , es tat weh, alle tat weh und jedes mal wenn ich schlief sah ich ihn vor mir.
Sein Lächeln und sein Lachen aber dann wurde alles dunkel und ich sah ihn und diese Frau.
Wie sie sich küsste oder wie sich vielleicht sogar miteinander schliefen
Gott dieser Gedanken ekelt mich an !
"Okay " fast wäre ich in Hanna rein gerannt , wir standen nun vor den Eingangstüren zum großes Saal , Skyla und Hanna sahenen mich beide noch mal ernst an.
Ich schluckte noch einmal tief , 1 Woche hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Eine Woche wo ich angefangen hatte wieder zu leben und anzufangen glücklich zu sein.
Doch nun war er hier, würde vor mir stehen, mich ansehen.
Gott bitte kotz ich ihm ins Gesicht
Ich zog die Mauern über meine Gefühle , würde er sehen das ich psychisch instabil wäre würde er das nutzen dieser geistes gestörte Sack.
Mit einem festen nicken öffneten die Wachen die Türen , in diesem Saal war ich noch nie.
Er war etwas kleider als der wo der Ball gewesen war , auch hier waren große Fenster fronten und bilder , doch der Rote lange Teppich welcher auf eine Erhöhung führte bekam meine Aufmerksamkeit.
Zwei blutrote Sessel mit gold verziert standen oben drauf , sie waren gleich groß nicht wie bei Ajo wo die Frau meistens einen viel kleineren bekam um die macht des Mannes zu zeigen.
Nein hier war das anders
"Wow " mein Blick ging von den Thronen zu den Personen, Liams Stimme hatte ich gekonnt ignoriert allein sie zu hören war ein Schmerz.
Mamila saß in einem wunderschönen Kleid mit einem roten Umhang auf ihrem Platz , die Krone welche sie so selten trägt saß perfekt in ihrer Baunen Mähne, zwar lag ein kalter Ausdruck auf ihren Lippen doch als sie uns sah zeigte sie uns zu ihr auf die Seite zu kommen.
Ich sah nun zu Elijah welcher mit eisigem Blick einfach auf die andere Tür vor ihm starrte , neben ihm Reihten sich die jungen Männer.
Hinten stand Ilay welchen ich noch nie so ausdruckslos gesehen hatte , er hatte eine Rüstung an wie die Wachen trug aber wie ich eine Krone. Sie ähnelte meiner war aber eher männlich.
Gott jetzt haben Kronen schon Geschlechter ich fass es nicht
Neben ihm kam Kai er hatte einen Anzug an und trug seine Krone, er sah uns kurz an sah dann aber wieder wie sein Vater starr auf die Tür.
Dem letzten konnte ich nicht ins Gesicht sehen aber im Augenwinkel sah ich ihn Mir genau an.
Eine anzugshose und ein weißes Hemd welches hochgekrämpelt war, man sah durch das weiß die Tattoos auf seiner Haut und auch seine Muskeln .
An seinen fingern trug er Ringe aber nur silberne nicht zu viele aber passend , ich wagte nur kurz ihn anzusehen.
Seine sonst so strahlenden Augen sahen noch kälter als damals im Büro aus und auch seine Haltung war pure macht , Aggressivität und Autorität.
Er sah wunderschön aus in meinen Augen doch ich konnte solche Gedanken nicht weiter zu lassen da ich neben Mamila zum Stehen kam.
Neben mir stand Skyla und neben ihr Hanna, wir alle starrten die Tür an.
Man hörte die schnellen schritte in den Fluren perfekt, im kurzer Zeit würde diese Tür auf gehen.
Mein Blick ging durch den Raum,Alex fehlte und das gefiel mir garnicht.
"EURE HOHEIT AJO DER KÖNIG -" er wurde unterbrochen als die Türen einfach schnell aufgingen.
Meine Hände krallten sich in mein Kleid. Er lief immer noch wie eine rumkugel rum wenn nicht sogar noch dicker , dieses eckelhafte grinsen auf seinen Lippen wiederte mich an.
Neben ihm lief sein Sohn und auch neben ihm eine Junge Frau, sie war blass wie die Wand und ihr leises schwaches Herz hörte ich nur noch ganz leise.
Sie schwankte stark und in mir schrie alles danach auf sie zu zurennen doch das konnte ich nicht bringen.
"König Elijah, König Ajo" Alex Stimme bekam meine Aufmerksamkeit, Er sah kurz zu mir bevor er sich auf die untere Treppe vor Liam stellte.
Ajo sah von Elijah zu uns Frauen rüber, mein Griff wurde stärker, seine Augen strahlten pure lust aus also sein blick von Mamila über mich zu Skyla und Hanna ging .
Dieser Mann war krank
"Ajo wie komm ich zu deinem Besuch ?" Ajo riss sich von Mir ab und sah zu Elijah " nun Elijah wie dir bestimmt überbrachte wurde wollte ich mit dir reden wegen unserem Deal "
Seine roten Augen flogen wieder zu mir, er leckte sich über die Lippen.
Nicht ausrasten Lamila ....
"Ich wüsste nicht das wir in irgendeiner Weise einen Deal haben müssten " Ajo huschte ein grinsen über die Lippen.
"Wir wissen beide wovon ich rede , ihre Frau-" Elijah knurrte laut als er Mamila ansah, doch er grinste nur und sah wieder zu Elijah " ihre Frau hat bei ihrem letzten Besuch in meinem Schloss etwas mitgenommen, etwas mitgenommen mit einem außerordentlichen Wert "
Gott ich kotz wirklich gleich
DU LIEST GERADE
The One
خيال (فانتازيا)Kreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...