"Ich reiß ihm den Arsch auf !" Skyla lief rasend vor Wut gute 30 Minuten nun schon auf und ab im Zimmer, ihr schneeweise Kleid saß wieder einmal perfekt an ihrem Körper und die Absätze knallte aggressiv auf den Boden.
" Aufregen bringt nichts " probierte Hanna es ein weiteres Mal, auch sie trug ein Kleid aber ein Himmelblaues, die beiden hatten mich aufgegabelt als ich allein durch die Flure gelaufen war.Naja allein war ich nicht, Princ wich mir nicht mehr von der Seite. Princess war von allein zurück zu Liam aber Princ wollte nicht egal wie oft ich ihn zurück geschickt hatte er blieb bei mir, so auch jetzt er hatte seine schnauze auf dem schwarzen Stoff den Kleides liegen und sah neugierig Hanna dabei zu wie sie mir meine Haare halb zusammen steckte.
Skyla hatte mir bevor ihr aufgefallen war das ich Weine fröhlich erzählt das wir anscheinend eine Willkommensfeier spontan haben würde, da irgendein König angereist wäre und genau aus diesem grund waren wir alle raus geputzt wie sonst was.
In das Kleid welches mich die beiden gesteckt hatten fühlte ich mich obwohl es viel zeigte extrem wohl und irgendwie gab es mir etwas mehr Selbstbewusstsein, nach eben erst hatte ich diskutiert das ich doch nicht auf einer Feier auftauchen könne doch die beiden waren sich einig sie würden mich anders nicht aus den Raum lassen.
Beide hatten bereits ihre Kronen auf den Kopf und auch ich trug eine, klein aber fein. Hanna hatte sie von Mamila ohne groß was zusagen in die Hand gedrückt bekommen und nur gesagt bekommen ich solle sie anziehen.
Naja mir war das gerade eh alles egal eher versuchte ich die Wut runter zuschlucken, nach Trauer kam Wut und das war für meine Verhältnisse niemals gut. Ich machte meistens dann was kaputt aber das traute ich mich hier nicht dafür sah das alles viel zu hochwertig aus.
"Wenn du so weiter schaust fall ich um " gespielt hielt sich Hanna die Hand an die Stirn und tat als würde sie umfallen, wenn es eine andere Situation wäre dann hätte ich gelacht doch jetzt gerade sah ich von ihr wieder in den Spiegel und war begeistert.
Die feine Krone ging perfekt in meine Haare über und verschwand in den locken." Ich reiß ihm den Schwanz ab " maulte Skyla weiter und genau in dem Moment klopfte es " WAS ?!" Brüllt sie, ein mit Hände erhobener Ilay gefolgt von Kai stand im Türrahmen. " nicht schießen wir sind Freunde keine Feinde!" Hanna fing an zu kichern wägrned Skyla genervt die Arme verschränkte.
"Na komm schon her " Ilay zog sie zu sich und erst jetzt sah ich ihn mir genau an. Er trug einen schwarzen Anzug der perfekt zu Sklays Kleid passte und auf seinem Kopf saß wie bei mir eine kleine aber feine Krone welche auch auf Skyla abgestimmt war, er saß gut aus keine Frage.
Auch Kai welcher die Arme um Hanna legte, sah gut aus in seinem Anzug nur er trug eine richtige Krone in den Haaren, klar er ist einer der Prinzen.
"Nun schau nicht so " Kai sah mich von der Seite an und zog einen Schmollmund " ich will aber " murrte ich und stand auf, sofort stand Princ Kerzengerade neben mir " du kannst nicht mit Princ " er lies sich auf den Boden fallen und sah traurig zu mir hoch " schau mich nicht so an " mahnte ich doch er jaulte nur was stand auf und verzog sich beleidigt aufs Bett.
"Du hast Liams kleines Monster gezähmt " lachte Kai hinter mir und allein bei seinem Namen zog sich alles in mir zusammen " wir sollten los " murmelte ich und verließ als erste Plan los den Raum.
Einer der Soldaten schien das zu bemerken und zeigte nach rechts " danke " lächelte ich zurück was er mich einer Verbeugung entgegen tat, meine Absetzen hörte man im ganzen Flur doch desto näher ich wohl dem Ballsaal kam desto lauter wurde die Musik.
"Ah Mila mein Engel " Mamila schloss mich in ihre Arme und sah mich genau an.
" du siehst wunderschön aus mein Kind " sie legte ihre Hand an meine Wange, auch nur für eine kurze zeit schloss ich die Augen und genoss es bevor ich sie ansah.Sie sah wunderschön aus in ihrem blauen Abendkleid welches oben eng anlag und dann weit ausfiel in ihren Haaren saß eine wunderschöne Krone.
Sie sah aus wie eine Königin.... Moment sie is ja eine ...
"Lamila " " Elijah " lächelte ich und schon schloss auch er mich in die Arme, er trug einen weißen Anzug und auch er hatte die Krone perfekt in seinen Haaren sitzen. Ich wusste nicht wieso aber sie verlieh ihm noch mehr präsents und Stärke.
"Du siehst Fabelhaft aus " ich lächelte und machte eine knicks " danke eure Hoheit" Elijah lachte und schloss mich noch einmal in den Arm.
" Mamila!" Und da war sie dahin die kurze gute Laune...
Ich löste mich von Elijah und drehte mich weg von den vieren ich konnte mir das nicht mit ansehen.
"Saskia, hallo ich wusste garnicht das wir zum DU Übergegangen waren " die kälte in Mamila's stimme war komplett neu für mich, ich kannte sie so nicht eher als liebevolle Frau doch naja man lernt nie aus.
"Aber -" " Was Saskia sagen wollte ist es ist schön dich wieder zusehen Mutter wir haben uns noch garnicht gesehen " da war wohl jemand gereizt.
"Das stimmt wohl mein Sohn ich habe anscheinend einiges verpasst Inhalb einer Nacht " Mamila hörte sich absolut nicht begeistert an aber ich hielt mich raus, es ging mich nichts an sollen sie doch machen.
"Aber Mila mein Engel ich hab gesehen du hast sie angezogen " ich drehte meinen Kopf wieder zu Mamila und nickte stockend " perfekt " verwirrt sah ich wieder nach forn.
"Renn nie wieder einfach vor ich hab mir sorgen gemacht! Und dann flirtest du auch noch mit einem der Soldaten nächstes mal leg ich dich übers Knie!" Und schon bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und eine Skyla stand vor mir.
"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ?" " ehhhm der Soldat hat mir nur den Weg gesagt " murrte ich und sah Hilfe suchend zu Hanna welche nur lachend neben Kai stand dieser sah aber eiskalt zu seinem Bruder.
"Nächstes Mal-" " Prinzessin Skyla ihr Temperament erkenn ich überall "
DU LIEST GERADE
The One
FantasíaKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...