"Sei froh das du noch lebst !" Knurrte mir der Wächter ins Ohr und schubste mich hinaus aus dem Keller. Meine Schitten waren mühevoll und anstrengend, ich war mit Strimmen übersät genauso mit Schnittwunden.
Doch ich trug ein Lächeln auf den Lippen, ich bereute es nicht das ich der kleinen Wölfin geholfen hatte und genauso wenig bereue ich nicht für dieses Arschloch kein Feuerholz gesammelt zuhaben, für seinen fetten faulen arsch.
"Na los lauf ! In wenigen Stunden ist der Ball du solltest dich beeilen ansonsten landest du gleich wieder unten " er legte eine Pause ein und sein widerlicher Blick ging meinen Rücken entlang "obwohl ich gegen etwas Gesellschaft wirklich nichts hätte "
Oh bitte Magen Inhalt bleib drinnen
Das Licht der Sonnenstrahlen bländeten mich und ich wusste genau ich sollte mich beeilen denn in 2 Stunden ging die Sonne unter und die Ersten Gäste treffen ein.
Das Schloss war laut jeder rannte irgendwo hin oder schrie durch die Gegend, die Uniformen saßen perfekt .
Die Frauen trugen kurze Röcke in weiß mit einer Schwarzenbluse und hohen Schuhen, während die Männer eine schwarzehose und ein weißes Hemd trugen.Ich hatte über 24 Stunden im Kerker gesesen und sämtliche Folter über mich ergehen lassen und nun war der Tag der Tage . Der Tag an dem die Frauen dauert irgendeinen anderen Kerl begutachteten und lästern dabei davon träumten das sie hier raus geholt zu werden.
Ich konnte darüber nur lachen, niemand von uns würde hier raus kommen außer ich eine Decke gewickelt und tot.
" dein Zimmer " maulte er und schubste mich gegen die Holztür, Schmerzen zogen sich durch meinen Körper worauf ich fest die Augen zusammen kniff "du hast 30 Minuten " ich nickte und verschwand im inneren.
Ohne weiteren Ton zog ich mich aus dabei aber bedacht nicht mal einen Mucks von mir zu geben, diese genugtuung würde ich ihm nicht geben.
So schnell es ging verschwand ich in der Dusche und sobald das Wasser auf mich schoss ließ ich die Tränen raus und gab schmerzvolle Töne von mir.
_______________
"So Mädels! Ihr wisst Bescheid keinen Augen kontakte, ihr seit unsichtbar nicht mal existent " der strenge Blick der Chef Köchin sah uns alle streng an während ich perfekt gestrigelt vor ihr standen.
Meine Haare hatte ich geflochten einzelne Strähnen liefen in meine offenen Wellen über und auch meine Augen hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder Beachtung geschenkt. Auch die anderen sahen wunderschön aus.
Jeder von uns hatte etwas an sich was in dessen Kultur ein brauch war, sei es die Schminke, die Haare oder andere Kleinigkeiten. Meine war es eben die Frisur, oft wurde diese von den Elfinnin auf Festen getragen.
Meine Mutter hatte sie mir als kleines Mädchen beigebracht und ich liebte sie über alles.
"Na dann raus mit euch !" Eine nach der anderen verließ die Küche und trat in den Ballsaal, viele der Frauen blieben stehen und konnten die Münder nicht mehr schließen, auch ich musste gestehen die Präsents in diesem Raum die von jedem Alpha, Luna oder Beta ging war eine gigantische lasst.
Doch ich ließ es mir nicht an merken und verschwand in der Menge.Schon nach kürzester Zeit leerte sich ein Tablett nach dem nächsten und auch wenn sie noch nicht betrunken wirkten, fielen mir die perversenblicke der älteren Herren auf welche mich verfolgten und ich musste mich wirklich beherrschen nicht zu würgen.
Doch es gab auch Blicke die mich schockiert ansahen, wenn sie die Wunde an meiner Wange sahen.Ein Peitschenhieb hatte mich getroffen und nun war es eine lange offene Linie welche ich versucht hatte mit Make up zu überdecken was nur einigermaßen funktionierte.
"Wunderschönen Abend wünsche ich ihnen noch " lächelte ich der Dame zu bevor ich in Richtung Küche verschwand, doch gerade als ich die Tür zur Küche auf drücken wollte wurde ich wie an diese Stelle gefesselt.
"Die Königliche Hoheit..... Kai Black !" Die Leute drehten sich alle der gigantischen Treppe zu und das Staunen ging durch die Reihen auch ich starrte zu ihm hinauf.
Ein wunderschöner, Schwarzhaariger, junger Mann stand in einem perfekt angepassten schwarzen Anzug dort. Sein makanterkiefer passte perfekt zu ihm, viel mehr konnte ich nicht erkennen da er genau mit den Gesicht in einem Licht stand doch alleine wie der Anzug spannte sagte mir das unter ihm eine atemberaubende Person steckte.
Neben ihm stand auf der einen Seite eine Junge Frau die ihm sehr ähnlich sah. Links stand eine weitere Wunderschöne Frau welche ich aber auch nicht genau sehen konnte von hier.
Sein Blick ging über die Menge, eigentlich hätte er mich nicht einmal sehen können da ich perfekt hinter einer der Säulen stand, trotzdem merkte ich den Blick welcher sich in meine Seele bohrte.
"LAMILA ARBEITN !" ein fester Schlag traf meinen Po sofort drehte ich mich um und sah den Köing entgeistert an
" du siehst so gut aus " lallte er und kam mir näher, angewidert verzog ich das Gesicht " Ajo verschwinde " knurrte ich und versuchte an ihm vorbei zu kommen doch seine Hand versperrt mir kurz vorm Ausgaben den Weg.
"Hör auf dich so anzustellen ich weiß genau du fühlst diese Verbindung zwischen uns " er zwinkerte mir zu."Bevor ich dich auch nur berühre kotze ich dir dort hin wo die Sonne nicht scheint damit du wenigstens mal etwas in der Hose hast du perversling " knurrte ich ihm entgegen und genau jetzt viel mir auf was das für mich hieß.
Ein lautes Knallen schallte durch die Ecke und mein Kopf knallte an die Wand, ich rutschte an dieser runter. " du ungezogene Göre, ohne mich wirst du schon längst tot oder verhungert und so dankst du es mir ?!" er wollte gerade mit den Fuß ausholen als er unterbrochen wurde.
"Was soll das werden wenn es fertig ist ?"
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...