nr.51

476 20 0
                                    

Gedankenverloren saß ich auf der Bank im Garten, Prinz jagte durch den Garten aber sah ab und an noch ob ich da wahr.

Links und rechts von mir standen zwei Wachen, ich wahr nicht mehr alleine egal wo.

Obwohl doch, auf der Toilette.

Ajo und sein Sohn hielten sich seit 2 Tagen im Schloss auf, bald wahr der Ball weshalb viel Trubel im Schloss herrschte.

Nach dem Vorfall im Thronsaal endete es so das der kleine Vampirprinz vor Liam auf die Knie viel und um knade bettelte während sein Vater mich ab liebsten umgebracht hätte.

Skyla ,Hanna und ich wurden nach diesem Vorfall von Wachen aus dem Raum gebracht.  Elijah und auch den anderen wahr es nicht geheuer uns länger im Raum zu haben denn selbst Mamila erzählte mir das sie ihren Sohn in dieser Situation alles zu getraut hätte.

Die letzten Tage traffen sich Ajo und Elijah jeden Tag samt Prinzen und Ilay um einiges zu besprechen, was genau erfuhr ich nicht.

"Tut es noch weh " ich zuckte stark zusammen bevor ich neben mich sah, Liam saß neben mir und sah auf die Wiese vor uns.

Er hatte noch immer eine starke angespannte Haltung, in seinen Haaren saß seine Krone und wie immer trug er einen Anzug.

Er kam wohl von einer Sitzung...

"Es geht " murmelte ich und sah nun auch nach vorne, ich wusste das ich an dem Tag nach gegeben hatte als Liam Nachts neben mir lag und mir beim weinen zuhörte.  Dabei hatte er mich fest in seinen Armen gehalten, trotzdem schmerzte die Erinnerung an die Fremdefrau und ihn.

"Darf ich ?" Ich musste ihn nicht ansehen um zu wissen was er wollte weshalb ich einfach meine Hand in seine richtig hielt welche er vorsichtig umschloss, seine Ringe trafen auf meine Haut und ich bekam Gänsehaut gefolgt von einem kribbeln als seine Finger meine Haut traffen.

Vorsichtig fuhr er über die kleine nabe

"Du weißt mein Blut hätte dir sofort geholfen " ich nickte und sah den beidne Hunden zu, im Hintergrund sah ich die Bediensteten welche die Fester schmückten und putzten.

" Genauso weis ich was es für eine Intime Sache es ist sein Blut jemand anderem zu geben, Liam "

Er seufzte leise und legte seine Hand vorsichtig in meine, doch ich zog sie schnell weg. " so einfach ist das nicht " flüsterte ich und stand auf, seine Nähe macht mich nervös.

"Es tut mir leid Lamila " sagte er fest und brachte mich zu stehen.

" Das was ich getan habe wahr ein Fehler, ein unverzeihlicher Fehler. Ich kann nur erahnen wie sehr ich dich verletzt habe aber allein der Gedanke daran dich mit jemand anderem zusehen bringt mich um den Verstand." Liam machte eine kurze Pause, meine Hände formten sich zu Fäusten.

" Ich hatte zuviel getrunken und ich wahr der festen Überzeugung gewesen du seist dieses Mädchen aber als Skyla mich anschrie kam ich zu Sinnen, als ich deine Tränen sah hasste ich mich so sehr und ich tuhe es immer noch "

Das knirschen der Steine unter seinen Schuhen verriet mir das er näher kam aber noch immer bewegte ich mich nicht.

Ich bin so Naiv...

"Ich hasse es nicht in deiner Nähe sein zu können, jede Nacht habe ich Angst seit dieses Ungeziefer im Schloss ist das dir etwas passiert egal wie viele Wachen du hast -" Wieder kam er näher

Seine Finger fuhren vorsichtig zwischen meine, diesesmal lies ich es zu. Vor meiner Sicht sah ich bereits die Tränen tanzen.

"Ich liege nicht neben dir, ich kann dich nicht beschützen oder dir beim schlafen zu sehen, während du ganz fest in meinen Armen liegst und ich weiß dir passiert nichts. Wenn es nach mir ginge hätte ich die beiden schon längst umgebracht allein was Ajo dir angetan hat -"

Sein Atem traf auf meinen Nacken und meine Augen fielen zu, mein Körper handelte von selbst als seine andere Hand sich vorsichtig um mich legte und an seine harte Brust zog.

Sein Duft empfing mich und legte sich wie Balsam auf meine Seele.

"Wenn ich sehe wie die Wachen dich ansehen, will ich dich am liebsten in mein Zimmer ziehen und nicht mehr raus lassen " Er flüsterte ganz sanft in mein Ohr während seine Lippen sich vorsichtig an meinen Hals legten.

Meine Gefühle und empfinden wahren alle vernebelt und verwirrt trotzdem verließ ein wohliges Geräusch meine Lippen.

"Ich würde am liebsten Ajo dafür umbringen für all deine Schmerzen die er dir angetan hat und für jeden lüsternden blick den er dir schenkt wenn du in Raum bist " seine Lippen wanderten weiter und verteilten sanfte Küsse.

Gott ich fühlte mich wie auf Drogen...

"Oder das sein Sohn dein Blut geschmeckt hat ist alleine ein Grund dafür ihn zu zerfetzen -" er löste sich von meinem Hals und kam meinem Ohr näher.

" Niemand außer mir sollte jemals auch nur einen Tropfen deines Blutes schmecken " und genau unter meinem Ohr legte er seine Lippen ab.

Wir stand einfach so da, meine Hände wahren veeschränkt mit seinen wärend er seinen Kopf an meinem Hals vergraben hatte und mich von hinten im Arm hielt.

Ich wollte mich selbst dafür schlagen, weil ich genau wusste das ich ihm damit verziehen hatte aber ich wollte seine Nähe und irgendwie hatte ich das Gefühl das diese Tage lange Trennung voneinander die gier nach einander noch schlimmer machte und extremer.

"PRINZESSIN!" Ich schreckte zusammen und entfernte mich etwas von Liam, außer Atem kam einer der Wachen bei mir an " Ihr Bruder-" sofort wahren alle Alarmglocken an " Was ist mit ihm ?!" Er schluckte fest " Er und der Sohn von König Ajo sind drüben im Hof es geht anscheinend um miss Winter "

Ohne weiter auch nur an Liam oder die Wachen zu denken rannte ich los, gott sei dank hatte ich flache Schuhe an so dass ich ohen probleme schneller voran kam.

Im Augenwinkel sah ich Princ der mir folgte und auch Princess, was wohl hieß das Liam mir folgte was mir seine große Hand die sich wieder um meine Schloss auch bestätigte.

Schnellst möglich rannten wir durchs Schloss bis wir schon am Eingang lautes Gebrüll hörten.

Die Türen standen weit offen, Alex schlug auf den Prinzen ein welcher ihm einfach entgegen grinste, suchen sah ich mich nach Winter um.

"Oh mein gott " verließ es meine Lippen als ich meine Hand aus Liam's riss unf auf die bewusstlose Winter zu rannte.

Vorsichtig legte ich ihren Kopf auf meinen Beine, ihr Hals wahr voller Blut und ihre Augen geschlossen. Noch ganz leise hörte ich ihr Herz schlage.

Ein weitere regel Verstoß !

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt