Er schwieg bis er sich einmal schüttelte
"Skyla das kleine Biest, sie meinte sie könnte mir helfen " er lachte einmal herzlich was mich schmunzeln lies.
" sie meinte sie hätte von dir schon einmal ein Bild gesehen, also nahm sie mich mit hier ins Schloss. Mamila kam damals aufgeregt auf mich zu gefolgt von Kai und sogar Liam welcher mich so provokant an gegrinst hatte dieses Arschloch " ich grinste, die beiden waren schon etwas besonderes ...
"Sie erzählte mir das sie dich kennt und dich auch suchen würde, sie erzählte mir soviel von dir und ich erzählte ihr von mir. Ich verbrachte Nacht und Tag hier und irgendwann war es einfach unvermeidbar das Liam und ich in einer Prügelei enden würden, was am Ende auch passierte doch egal wie sehr wir uns beleidigten währendesen oder wie sehr wir blutete also wir beide am Ende des Raumes ankamen fingen wir an zu lachen und so entstand eine unglaubliche Freundschaft " " das hört sich schön an " murmelte ich.
Er nickte " ja Liam ist mein Bruder geworden über die Jahre mein vertrauter. Er und seine Familie und auch meine Familie waren da an dem Tag wo die Feier bei Ajo war. Ich war auch da weil ich musste "ich löste mich von ihm und sah ihn an, sein Kiefer war fest aufeinander gedrückt.
" ich hörte was er zu dir sagte, ich behielt dich die ganze zeit im Auge und auch die Wunden an deinem Rücken roch, ich sie waren frisch."
Seine Hand legte sich auf meinen Rücken und fuhr über die Decke doch ich merkte den Stoff auf den langsam aber sicher Verheilenden Wunden.
Ich hatte garnicht mehr an sie gedacht
.."Gott ich hätte dich an liebsten genommen und da raus geholt doch Kai war schneller als ich er Schritt ein wofür ich ihm mehr als dankbar bin, ich sah dich den ganze Abend wie du du dich krümmst vor schmerzen aber trotzdem lächelnd weiter machtest bis zur mitte des Abends.
Ich sah noch wie du am Arm genommen wurdest von irgendeinem Typen welcher dich weg zog." Seine Hand wurde zu Faust, Alex krallte sich fest in die Decke."Ich wollte hinterher doch Kai hielt mich auf, unseren Vater hätte es eh nicht interessiert ob ich nun da war oder nicht doch Kai sagte mir das Mamila schon dir gefolgt war.
Ich musste mich wirklich zusammenreißen ihnen nicht einem nach dem anderen das Herz raus zu reißen.
Als Kai aufbrach mit Hanna und Skyla war das mein Zeichen ich verschwand und sah Mamila wie sie dich bewusstlos hielt, ich roch noch mehr Blut.
Du warst so dünn so zerbrechliche "Er schüttelte wieder den Kopf.
"Ich nahm dich ihr ab und brachte dich mit ihnen soweit es ging weg doch ich konnte nicht bleiben denn Liam brauchte mich. Dieser Idiot hatte sich mit einem Rudel wilder angelegt, als ich wieder kam wart ihr schon auf dem Weg hier her.
Ich reiste zurück ins Schloss und erzählte meinem Bruder von dir, ich dachte er würde sich so freuen wie ich aber auf der Reise hier her merkte ich immer mehr das mein Vater seine Finger im spielt hatte.
Jahrelang wurde mir erzählt das Milan auch der Sohn unsere Mutter wäre aber er war das Ergebnis einer Vergewaltigten Frau.
Unser Vater wollte mich nicht auf dem Thron, er wusste das ich mich nicht wie Milan kontrollieren lassen würde und das erste was ich tun würde seine Hinrichtung durch meien Hand wäre "Das erste Mal drehte er seinen Kopf zu mir, mein Kopf verarbeitet stück für stück immer mehr und mir brach das Herz immer mehr.
Er zog die Decke höher über meine Schultern, vorsichtig drückte er mein Kopf zu sich hoch.
" Ich bin so froh das du lebst Lamila " flüsterte er ganz leise und da sah ich es.
Ihm lief eine Tränen nach der nächsten über die Wange und auch bei mir liefen sie immer mehr.
Ich schloss meine Arme um seinen Hals und drückte mich fest an ihn, er weinte leise in die Decke und drückte mich fest An sicht während ich leise in seine Schulter schlurzte.
Ein brennen auf mir lies mich zu Tür sehen, Liamsblick lag auf uns ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen.
Ich schloss die Augen und drückte mich fester an Alex, er war meine Familie.
Mein sogenannter Vater und Milan waren für mich absolut nichts noch weniger als nichts.
Sie würden dafür leiden und wenn es das letzte wäre was ich tuhe aber der Tot meiner nein unserer Mutter war nicht umsonst.
Mich holte wieder das schwarze nichts in welches ich mich ruhig hinein begab, ich hatte soviel Kraft mit weinen verbraucht das es das beste war.
/
"Der Film is scheiße " nahm ich in der Ferne wahr, ich grummelte und drückte mich mehr an das warme. " siehste selbst Mila findet ihn scheiße ! Ey legt das Popcorn weg Skyla !" " der Film ist toll !" Hörte ich zwei Weibliche Stimmen.
Saft wurde mir durch die Haare gefahren, sein Herz schlug ganz ruhig ich brauchte nicht lange zu überlegen auf wem ich lag.
Trotzdem schlug ich kurz die Augen auf und sah auf einen schwarzen Pulli. Eine Decke lag noch über uns und meine Hand lag irgendwie unter seinem Pullover, auf seinem Bauch und ich spürte seine Muskeln ganz deutlich.
Bloß nicht durchdrehen!
" Ich weiß das du wach bist " lachte er heißer " misst " murmelte ich und drehte den Kopf zu ihm hoch, seine blauen Augen lagen auf mir und er lächelte mich an.
"Guten Morgen " flüsterte er leise, die Diskussion im Hintergrund ignorierte ich gekonnt.
Die Hand mit der er mir durch die Haare ist, lag nun an meinen Wange und strich sanft über diese.
Erst jetzt wurde mir klar das ich einfach im BH und Jogginghose neben ihm lag und damit trat die peinliche röte in meine Wange.
Er verstand sofort und fing einfach nur an zu lachen, der Blick der anderen lag nun auf uns.
"Könnt ihr uns verraten was so lustig ist?" Kai warf ein Kissen noch uns was fast mich traf aber noch von Liam gefangen wurde, er zog einen Augenbraue hoch und sah seinen Bruder an " was sollte das werden ?"
" na die Schlafmütze muss aufstehen wenn wir doch noch weg wollen !" Und damit schmiss sich Skyla auf mich.
" Was !" brachte ich raus bevor sie anfing mich zu kitzeln.
Liam lag nur daneben und grinste
Und es war ein wunderschönes grinsen .
So etwas hatte ich noch bei keinem gesehen.
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...