nr.36

582 18 0
                                    

Wieder war komplette Stille im Schloss bis auf Skyla und mir war keiner mehr wach , zumindest niemand in unserer nähe.

Nur die Wachen welche ab uns zu anklopften um nach uns zu schauen waren noch wach, Skyla und ich hatten  angefangen Tik Tak To zuspielen.

Jeder von uns nannte sein Feld und macht dann dort entweder ein Kreis oder ein X hin natürlich hatten wir beide zwei Zettel auf dem Schoss, anders würde es ja nicht funktionieren.

Noch immer bebte mein Körper von den Küssen zwischen Liam und mir und immer noch stand mein Körper in Flammen. Allein wenn ich gerade daran denke kribbeln meine Lippen.

"Du denkst an ihn, hab ich recht ?" Ich nahm meine Hand wieder von meinen Lippen welche unbewusst dort hin gewandert war, Skyla bekam meien gesammte Aufmerksamkeit.

Okay nicht die ganze ...

"Ja " was würde es mir groß bringen es abzustreiten, ich dachte an ihm und ich sehnt mich nach ihm.

"Ich versteh dich ich kann auch nicht aufhören an Ilay zu denken " sie seufzte " aber es ist besser so sonst würde ich ihn möglicherweise verletzen oder am ende wäre ich schwanger " sie lachte auf " ich will jetzt auf jedenfalls nicht schwanger werden " hängte sie hinten dran.

Doch mich verwirrten ihre anderen Worte

"Was meinst du mit ihn nicht verletzen?" Das Blatt und der Stift interessierten mich nicht mehr weshalb sie achtlos auf den Boden fielen, meine Neugier war viel größer.

"Nun es ist Paarungszeit " sie lachte kurz " das hört sich so bescheuert an aber es ist so, wir Wölfe haben einmal im Jahr diese Paarungszeit wir stoßen unwiderstehliche Hormone aus und am besten und am liebsten würden wir die ganze zeit nur an unserem Mate hängen " ich zog die Augenbraue hoch " nur an eurer/m Mate? " " Ja , es ist nicht so das unsere Mate's nicht auch so unwiderstehlich und das wichtigste für uns ist aber zu dieser Zeit ist es am schlimmsten, alleine der Duft lässt uns verrückt werden weshalb das hier drüben eingesperrt zu sein zwar eine reine Folter für mich ist aber es doch besser ist als das Ilay hier wäre denn wir haben einen extremen Einfluss auf unseren Mate. So verrückt wie wir nach ihnen sind, sind  sie es auch nach uns. Letztes Jahr zum beispiel hat Kai Hanna gebissen eigentlich wollte sie es noch nicht da die beiden sich zu dieser Zeit erst 1 Woche kannten doch da sie selbst auch ein Wolf ist war das hinfällig und vergessen als sie sich gegenseitig makierten "

"Aber -" sie unterbrach mich lachend " ich weiß was du mich fragen willst ' aber Liam ist doch nicht mein mate ' doch Lamila ist er, er beträngt dich aber nicht wofür ich ihn bewunder. Als ich Ilay sah bin ich nicht mal 10 Minuten später über ihn her gefallen und habe jedes weibliche Wesen in unserer Nähe an geknurrt, Liam reist sich dir zu liebe zusammen was wohl ein echter Kampf sein muss denn wir alle tragen das Alphagen unseres Vaters im Blut was soviel heißt das der normale trieb seien Mate zu beschützen und selbst die Eifersucht doppelt wenn nicht so gar das 10 fache schlimmer ist "

Ich zog die Beine an und vergrub mein Kopf.

Liam .... mein Mate 

Das hörte sich so unrealistisch an vorallem da ich ihn nicht einmal richtig kannte, natürlich fühlte ich mich wohl bei ihn und auch extrem hingezogen am liebsten wäre ich die ganze zeit bei ihm.

Doch mich überforderte es genauso, ich kannte das alles nicht und irgendwie hatte ich das Gefühl das eine sache nach der nächsten auf mir drauf fiel.

Erst das ganze Prinzessinnen Zeug dann das mit Milan und jetzt das

Ich war noch keine Woche von Ajo weg und mein Leben war ein Haufen voller Chaos und Drama.

"Ich hätte es nicht sagen sollen ich weiß das dich das sowieso schon alles überrannt und ich machs nicht gerade besser " murmelte sie leise, sofort hob ich den Kopf.

"Du hast nichts falsch gemacht Skyla wirklich nicht " " Du sagst das zwar aber trotzdem weis ich das es anders ist "

Ich hörte sie aufstehen und sich ins Bett legen, ich seufzte und stand selbst auf.

Ich sollte auch versuchen zu schlafen vielleicht würde es ja helfen zumindest hoffte ich es doch selbst als ich nun schon 3 Stunden einfach nur raus starrte und Princ über den Kopf strich brachte es nichts.

Ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war, ich hatte mich noch nicht einmal eingefunden geschweige denn wusste ich so gut wie nur Legenden über den Norden welcher wen Mamila so schön sage nun mein Zuhause war.

Ich lebte plötzlich in einer ganz anderen Welt und plötzlich hieß es ich wäre eine Prinzessin und mein Vater anscheinend ein Monster welches meine Mutter und mich ausgeliefert hat nur um irgendwann einen anderen Sohn auf den Thron zu setzen um die macht weiterhin zu haben denn glaubt mir ich bezweifle das Milan auch nur jemals eine Entscheidung selbst getroffen  hatte, wie ein Teufelchen auf der Schulter hatte er alles zu geflüstert bekommen von unserem Vater.

Das war auch so ein Punkt... Ich hatte einen Vater aus dem Nichts und ich bezweifle das ich ihn kennenlernen wollte allein bei den Gedanken kam Planken Wut hoch und Hass.

Alex war nun auch plötzlich da, mein Bruder. Alleine wenn ich es dachte war es so befremdlich doch er hatte ein großes Herz auch wenn man es nicht sah konnte, ich sah es jedesmal  wenn er mich ansah. Für uns beide war es neu und fremd aber ich wollte mehr über ihn wissen und ihn Kennenlernen.

Und jetzt das mit Liam, ich konnte nicht abstreiten das ich auf dem weg wahr mich in ihn zu verlieben und das alleine nur wenn er in meiner Nähe wahr, ich wusste nicht mal richtig etwas über ihn und trotzdem war er für mich der erste Mann welchen ich so anziehend fand und welcher auch nicht mehr aus meinem Kopf verschwand. Allein wenn seine Augen mich beobachteten beim Essen oder wie er mich ansah kribbelte alles.

Sein Geruch allein der Gedanke daran oder an sein Lachen ließ mich lächeln, meine Augen wurden immer schwerer bis sie endlich zu fielen und ich ins große nichts gezogen wurde mit blauen Augen begleitet.

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt