"Sie redet nicht " Ich starrte Mamila einfach nur in die Augen, genauso wie sie mir.
Um uns herum standen Skyla, Kai , Alex und Elijah. Trotzdem, ich ignorierte alle ihre Versuche mit mir zu sprechen.
Mein Kopf arbeitete ich versuchte Milan's Worte zu verarbeiten und zusammen zu Puzzlen, schnell war ich zu dem Entschluss gekommen das er das gesagt hatte um mir angst zu machen und fast hätte er das auch geschafft.
Doch sobald ich mich gesetzt hatte und Alex durch die Gegend gerufen hatte nach Mamila war ich in meine Gedankenwelt abgetaucht. Ich war nicht dumm keines wegs, so schnell würde ich mir sowas nicht auf die Nase binden lassen und irgendwie hatte ich mit den Aussagen von Milan und meinem Traum ein paar Zusammenhänge gefunden.
Natürlich saß ich nun krübbelnd auf den Sessel, die Beine hatte ich überschlagen mein Blick war starr auf Mamila gerichtet. Sie war die einzige gewesen welche nicht versucht hatte mich zum reden zu bringen sie hatte sich auf die Tischkannte gesetzt und mich angestarrt.
"Wieso gibt sie denn kein ton von sich ?!" Skyla wollte nach meiner Schulter greifen doch Mamila umschloss ihre Hand " nicht !" Verständnislos sah Skyla ihre Mutter an " sie ist gerade in ihrer eigenen Welt, eine Welt aus der niemand sie raus bekommt außer sie selbst, ich weiß genau von wem sie das hat " mamila lächelte leicht und sah von mir weg.
Mein Blick ging nun zum Bücherregal welches kaputt gegangen war, Milan wurde von den Wachen bewusstlos weggetragen was mir aber gerade wirklich egal war.
Eher wollte ich dieses Puzzle zusammen setzen.
"Wie willst du mir sagen das dieser Zustand normal ist ?!" Skyla war ausser sich, ich nahm wahr wie Ilay den Raum betrat und zu dem kreis dazu kam " ja ist es " murmelte Alex und hockte sich vor meine Beine.
" ich weiß woher sie das kennen eure Hoheit, unsere Mutter hatte das oftmals getan als ich Klein war verstand ich es nie aber sie saß Stunden lang einfach da und starrte vor sich her. Sie erklärte mir damals das dort der einzige Ort war wo sie inruhe denken konnte und auch die Taten und Wörter meines Vaters versuchte zusammen zusetzen und so fand sie auch schnell raus was unser Vater vorhatte "Purer hass lag in seiner Stimme, seine Hände legten sich auf meine Knie und plötzlich überkam mich eine Reihe an Bildern " Stift, Papier " murmelte ich "was-" Skyla sah immer noch komplett überfordert aus wärend ich Elijah die beiden Sachen aus der Hand nahm und Mamila aufstand als ich mich zum Tisch lehnte.
Milan war der Jüngste
Alex der Älteste
Der König wollte Alex nicht auf dem Thron
Unsere Mutter war ein Mischling anscheinend eine Wölfin und eine Elfin
Sie ist abgehauen aus dem Schloss mit mir zusammen aber ohne Milan und Alex
Meine Sicht wurde wieder klarer und der starre Blick löste sich vor mir auf
Ich hob den Kopf und sah zu Alex "wie alt bist du ?" "916" ich knritzelte das hinter seinen Namen und sah ihn wieder an " Milan ?" " 260" und auch die zahl kitzelte ich dahinter, mein Blick ging zu Mamila welche wohl schon meine Frage wusste " du bist 398" auch die Zahl schrieb ich auf.
Unsere Namen standen in einem Kreis mit unserem Alter "Milan ist keim Mischling " murmelte ich leise und schrieb das auch drunter " Alex halber Wolf " auch das schrieb ich auf nur bei mir blieb ich hängen und schrieb ein Fragezeichen.
"Sie jagten uns " murmelte ich und schrieb den Namen meiner Mutter weiter auf auch meinen und den von Ajo.
Ich starrte das Papier erst einfach nur an uns auch alle anderen sahen den Zettel an.
"Ich habs " murmelte ich und kreiste Milan ein, damit kam ich komplett wieder zu mir meim Schädel brummte weshalb ich mir die Hand an den Kopf hielt.
"Mila ?" Skyla setzte sich neben mich und drehte leicht mein Kopf zu sich " alles gut " lächelte ich und schon fiel sie mir um den Hals aber auch nicht lang denn schon schlug sie mir auf den Hinterkopf. " mach das nie wieder !" Schimpfte sie mich worauf ich anfing zu lachen " ich weiß selbst nicht mal was das war aber okay ich machs nicht mehr " sie schüttelte den Kopf und fiel mir wieder um den Hals.
" eure Hoheit " Alex bekam unsere Aufmerksamkeit, er hatte den Zettel in der Hand und hielt ihn Elijah hin, dieser nahm ihn in die Hand und murmelte etwas vor sich her dabei zog er die Augenbrauen zusammenzog.
"Das ist -" Elijah sah erst Alex an dann Mamila welche kaum merklich nickte, in seinem Blick änderte sich etwas und er sah Kai an genauso wie Ilay.
" ihr beiden begleitete mich jetzt !" Ich zuckte zusammen.Elijah hatte in seiner Alpha Stimme gesprochen die beiden zögerten nicht nur Alex, Mamila und Skyla waren nun noch hier.
"Geht es dir besser ?" Mamila setzte sich wieder auf die Tischkannte und nahm meine Hand.
" Ja mir geht es wirklich besser nur habe ich absolut keine Ahnung was ich auf den Zettel geschrieben habe " Mamila seufzte und sah zu Alex welcher sich auf die Lehnte setzte und mich ansah " das ist normal " " und du weißt das woher ?" Lachte ich leicht panisch und setzte mich mehr nach oben."Kennst du das Buch unsere Mutter es war etwas älter aus Leder und stand meistens im Schrank " ich zog die Augenbrauen leicht zusammen und versuchte mich zu erinnern.
"Ja ich hatte nie gesehen das sie es las " er nickte " das war das Buch wo sie sowas rein schrieben wie du eben auf dem Blatt, unsere Mutter muss dir wohl unbewusst damals beigebracht haben in diese Welt abzutauchen als eigen Schutz nehme ich an. Was es genau damit aufsich hat weiß ich nicht nur als ich klein war hatte ich öfters mitbekommen wie genau das passierte wie bei dir eben "
"Soll das Sie jetzt beruhigen?" Skyla sah ihn genervt an und nahm mich in den Arm, Alex seufzte " keine Ahnung " "na super " murmelte ich und lies mein Gesicht in meinen Händen verschwinden.
"Was hab ich auf den Zettel geschrieben?" Mumelte ich durch meine Hände auch wenn ich es eigentlich garnicht mehr wissen wollte, irgendwie hatte ich das gefühl ich ritt mich von Tag zu Tag in mehr Probleme.
"Nun-" fing Alex an aber Mamila unterbrach ihn " du hast etwas aufgedeckt eine Machenschaft des Königs welche nun schon Jahrhunderte an dauert "
Was ?!
Ich hob verwirrt den Kopf sofort taff ich auf Mamilasaugen " Eure Mutter war nicht angeheiratet so wie der König seit Jahrhunderten erzählt deine - " sie nahm auch Alex Hand " Eure Mutter ist die eigentliche Königin und du Lamila hast so eben aufgedeckt das deine Mutter garnicht Milan's Mutter sein kann was soviel heißt wie -"
Meine Augen waren warscheinlich riesig während ich zu Alex sah welcher auch mich ansah " Alex und du seit die rechtmäßigen nachkommen der Königin und somit hat Milan keinerlei Anrecht auf den Thron sondern -" "ich " beendete Alex
Bitte ... wo bin ich hier gelandet
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...