nr.35

566 23 0
                                    

Ich konnte es nicht beschreiben, seine Lippen lagen erst einfach nur ganz sanft auf meinen aber mein Körper schrie nach mehr.

Mein Verstand war aus

Meine Hände wanderten von seiner Brust hoch in seinen Nacken

Mehr ! 

Ich drückte mich näher an ihn ran und fing an meine Lippen auf seinen zu bewegen, erst kam kein echo er rührte sich nicht und in mir keimte langsam scharmgefühl auf.

Was tat ich hier eigentlich gerade ?

Ich küsse einen mir fast wildfremden!

Doch mein Verstand schaltete sich sofort wieder aus als Liam anfing Dominant seine Lippen auch zu bewegen, wie liefen rückwärts so das ich gegen die Wand stieß.

Der Aufprall war mir egal

Liam's eine Hand legte sich an meine Hüfte und zog mich fester zu sich, während seine andere Hand in meinen Haaren verschwand. Ich hatte absolut keien Ahnung wie man richtig küsste aber ich lies meinen Körper einfach handeln.

Ich zog ihm leicht an seinen Haaren und löste mich einen milimeter von seinen Lippen, sofort bekam ich ein unzufriedenen Knurren und wieder seine Lippen auf meinen.

Er küsste wie ein Gott .... Nein er wahr ein Gott

Wir kämpften spielerisch um die Oberhand, eigentlich hatte ich absolut keien Ahnung was ich da tat aber es fühlte sich verdammt gut an.

Sein Griff um meine Hüfte wurde stärker, nicht schmerzhaft sondern sehr angenehm.

Seine Lippen wanderten von meinen Lippen zu meinem Hals hinunter, ein wohliges seufzend kam über meine Lippen während ich den Kopf etwas auf die Seite legte damit er besser ran kam.

Er knurrte leise gegen meinen Hals, mein Körper stand unter Strom ich drückte meine Beine fest zusammen während meine mitte immer schlimmer anfing zu pochen und sein leises knurren machte es nicht besser.

"AUS JETZT !" Liam wurde von mir weg gerissen und ich riss die Augen auf

Nein  !

Alex stand zwischen uns und hielt Liam von mir weg " es reicht " mahnte er Liam an, welcher ihn nur aggressiv anknurrte und wieder zu mir wollte.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals, Liams Haare waren durcheinander und auch sein Hemd , seine Lippen waren leicht geschwollen und rot.

Wieder schrie alles in mir nach ihm

"Wir gehen jetzt " ich realisierte garnichts mehr genau während meine Finger sich vorsichtig auf meine Lippen legten, sie kribbelte genauso wie mein gesammter Körper.

"Lass mich zu ihr !" Hörte ich Liam auf den Flur protestieren und laut Knurren, meine Beinen setzten sich in Bewegung.

In der Tür blieb ich stehen, ein komisches Bild sah man dort.

Ilay wurde genau wie Liam an die Wand gedrückt, während Alex auf Liam einredete stand noch ein fremder dabei welcher auf Ilay einredete.

Doch ich hörte garnicht zu, seine Augen trafen wieder meine. Mein Körper setzte sich wieder in brannt.

Unbewusst biss ich mir auf die lippe und fuhr mir durch die verwüsteten Haare.

Liams Blauen Augen ließen die Flammen darin tanzen und ein lautes Knurren kam aus seinem Hals.

Ich reizte ihn gerade im positiven Sinne, ich setzte einen Fuß über die Türschwelle wurde aber sofort von einem Soldaten zurück gedrückt

"Bitte Prinzessin -" ein animalisches Knurren ging durch den Flur und alle sahen zu Liam welcher Alex nun an die Wand drückte und auf uns zu kam. Er entfernte die Wache aggressiv von mir und stellte sich schützend vor mich.

"Niemand fasst sie an  ! SIE IST MEIN !" Seine Stimme duldet keine wieder Worte und die Wachen gingen alle auf die Knie und legen den Kopf auf die Seite um ihm ihre Hälse frei zu legen.

Sie unterwerfen sich 

Selbst Alex unterwarf sich ihm, Liam knurrte laut und drehte sich zu mir.

Wir starrten uns wieder in die Augen, seine Strahlten nicht mehr so intensiv wie eben aber sie Taten es noch.

Vorsichtig strich er mir eine Strähne hinters Ohr "du bist so wunderschön " murmelte er leise und sah von meinen Haaren wieder zu mir.

Fast schon als sei ich aus porzellan legte er seine Lippen auf meine Stirn, meine Augen schlossen sich automatisch und ein wohliges seufzen kam über meine Lippen.

Er löste seine Lippen schneller als erwartete und legte seine Stirn an meine, seine Arme legten sich um mich und somit war ich abgeschirmt von allen.

"Ich muss jetzt gehen " ich öffnete die Augen und sah ihn entsetzt an " nein " murmelte ich doch er lächelte mich von oben an und strich mir über die Wange.

"Es ist besser, Mein Engel " ich schüttelte den Kopf was ihn zum schmunzeln brachte.

"Morgen ist es vorbei und ich komm zu dir und erklär dir das alles okay und ich weiche den ganzen Tag nicht von deiner Seite " ohne auf eine Antwort von mir zu warten drückte er seine Lippen ganz kurz auf meine und löste sich.

"Rühren !" Donnerte seine Stimme und alle stellten sich wieder normal hin, ein aller letztes Mal schenkte er mir ein lächelnd bevor er gefolgt von Alex aus dem Gang verschwand und auch Ilay hatte sich wohl beruhigt denn auch er trotete nun den Gang hinaus.

Alles schrie wieder nach ihm doch ich schloss die Augen und atmete tief durch, ich schloss die Türen hinter mir und lehnte mich an sie.

Erst jetzt erreichte alles meinen Kopf

"Oh mein gott " murmelte ich und hielt mir die Hand vor den Mund aber ein riesiges Lächeln verließ nicht mein Gesicht.

" wir haben uns geküsst " murmelte ich erst leise und realisierte von sekunde zu Sekunde mehr.

"WIR . HABEN . UNS . GEKÜSST !" Kreischte Ich wie ein Teenie und warf mich auf mein Bett.

"Na endlich " vernahm ich Skyla heißer lachen wo ich nur einstimmte. 

"Wow"

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt