"Hoheit " murmelte die Wachen am Speisesaal und drückten die Tür auf, Liam ließ meine Hand keine Sekunde mehr los und egal wie oft ich es auch versucht hatte.
Nur aus Neugier natürlich
Wurde sein Griff ein wenig stärker aber niemals schmerzhaft, jedem der Wachen warf Er einen bösen Blick zu trotzdem begrüßte ich sie grinsend.
Wofür ich jedesmal ein Knurren kasirte aber ich machte einfach weiter, er war schon niedlich.
"Liam ! Mein Junge!" Ein Älterer Herr in einem perfekten Anzug und zurück gegelten Haaren welche schon Lücken aufzeigte kam auf uns zu. Sein Gesicht zeigte etliche Falten doch etwas anderes in seinem Gesicht lies mich ihn gleich nicht leiden.
War es dieses gespielte Lächeln oder dieses oberflächliche ? Vielleicht auch beides
Ich sah an ihm vorbei zu den anderen, Mamila sah weniger fröhlich aus als sonst und hatte ein blickduell mit Elijah, während Skyla Ilays Hand fest drückte und er auf sie einredete ruhig zu bleiben und genau das selbste tat Hanna bei Kai.
Ich brauchte nur eins und eins zusammen zählen, dass war der Onkel von Ihnen.
Skyla hatte mir erzählt wieso sie ihn so sehr hasste, er war der Bruder von Elijah und der erstgeborene. Doch Ihm ging es nie um das Rudel er wollte nur machte, innerhalb eines halben Jahres hatte er mit der Hälfte der Stämme mit dennen sie in Frieden lebten Krieg angefangen oder hat in der Stadt verboten für Menschen und nicht Wölfe eingeführt für ihn wahren alle Wesen welche keine Wölfe waren Abschaum. Er wurde immer schlimmer so das er sogar anfing Kai und Skyla seine Ansicht aufzuzwingen in dem er ihre Freunde folterte vor ihren Augen oder er wollte Liam sogar zwingen selbst einen seiner Freunde zu verletzen.... Ich will mir nicht vorstellen wir schrecklich das alles gewesen sein muss. Elijah bekam es raus und forderte seinen Bruder heraus, natürlich war er zu blind um einzusehen das er gegen Elijah keine Chance hatte da Elijah schon immer der stärkere war, erledigte sich das recht schnell und er wurde dazu verdonnert außerhalb der Stadt zu leben und seiner Familie den Rücken zu kehren deshalb verstand ich nicht was er nun hier wollte.
Allein sein Anblick machte mich wütend, er hatte sie alle verletzt und traumatisiert ... Sie waren Kinder!
Und trotzdem kam er auf Liam zu als würde Liam ihm gleich strahlend um den Hals fallen, es interessierte ihn nicht das ihn hier niemand wollte.
Unerklärliche Wut kam auf die Oberfläche und mir fiel das lächelnd endgültig vom Gesicht.
Er wollte Liam gerade eine Hand auf die Schulter legen doch dieser machte einen Schritt zurück und zog mich dabei leicht seitlich hinter sich, meine Hand löste sich aus seiner sofort legte ich meine Hände um seinen Oberarm.
Liam hatte den Arm ausgestreckt leicht nach hinten vor mir so das niemand mir zu nahm kam, ich spürte wie sich jeder muskel in seinem Körper Anspannte und das nicht wie vorhin sondern er hatte eine aggressive Haltung eingenommen.
"Nun -" sein Onkel sah von ihm zu mir, ein schmirriges grinsen legte sich auf seine Lippen und er kam etwas auf mich zu, sofort fing Liam zu Knurren an doch sein Onkel interessierte das herzlich wenig.
"Ein wirklich schönes Mädchen " raute er und mir wurde schlechte doch ich zeigte ihm das nicht, sondern sah ihm eisig entgegen "irgendwo her kenn ich dich -" er wollte noch näher kommen aber noch jemand anderes stellte sich nun neben uns " sie ist meine Schwester " knurrte Alex ihn an, sein Blick ging zu Alex und dann zu Liam.
"Interessant " murmelte er und ging ein Schritt zurück ein wiederliches grinsen legte sich auf seine Lippen als er mit seinen Augen meinen Körper entlang ging.
Aus dem Nichts kam er schnell auf mich zu und zog mich vor Liam hervor " HAJO !" Donnerte Elijah durch den Raum und auch am Tisch hörte ich wie Gläser vibrieren als alle aufsprangen, Liam und Alex Knurren wurde lauter und sie kamen ihm gefährlich nah doch das störte ihn nicht.
Seine Finger lagen fest um mein Handgelenk und schon jetzt wusste ich das es ein Blauenfleck geben wird .
" Ich wusste doch ich kenn dich " schnuerrte er und kam meinem Gesicht näher " Ajo's Goldstück ist also hier, er sucht dich schon über all kleine Elfin " schnurrte er weiter.
Seine ander Hand hob sich um mich anzufassen doch mein Körper reagierte schneller, ich spuckte ihm eiskalt ins Gesicht " Ich bin nicht sein " ich drehte mein Handgelenk aus seinem und schon hatte Liam ihn am Kragen.
Er hat gewartet damit dir nichts passiert
Schnurrte es in meinem Kopf doch das ignorierte ich,bAlex stellte sich vor mich aber trotzdem sah ich wie Liam ihn immer fester am Kragen nahm.
"Fass sie nie wieder an " knurrte er ihm entgegen doch sein Onkel sah wieder zu mir und grinste " HÖR AUF SIE ANZUSEHEN !" brüllte Liam was mich zusammen zucken ließ und ich mich hinter Alex verkroch.
"Sie ist wirklich unwiderstehliche " reizte er weiter, ich schluckte einmal fest und kam hinter Alex hervor.
Das würde gleich eskalieren das wusste er.
" wo willst du hin " flüsterte Alex Knurrend " zu Liam " murmelte ich und ging an seinem Arm
vorbei, vorsichtig näherte ich mich ihm.Ich hörte auf meine Instinkte, ob es was bringen würde war was anderes.
Vorsichtig legte ich meine Hand an seinem Rücken ab und die andere legte ich auf seinen Unterarm.
"Er ist es nicht wert " hauchte ich leise und starrte seinem Onkel eiskalt in die Augen, Liam knurrte laut.
Es kroch mich bis in die Knochen aber ich lies mich nicht beirren und legte meinen Kopf auf seine Schulter dabei starrte ich seinen Onkel immer noch an. " ich bin hier Liam, bei dir lass ihn los "
Liam schien zu zögern, lies ihn dann aber doch los und legte sofort einen Arm um mich. Meine Hand welche an seinem Unterarm gelegt hatte lag nun an seiner Brust und die andere an seiner Schulter.
Sein Arm lag fest um meine Hüfte, noch immer knurrte er und sah ihm eisig entgegen genau wie ich.
Das wahr mehr Körpernähe als wir die letzten 4 Tage hatten doch ich würde wirklich lügen wenn ich sage das es mir nicht gefällt.
Sein Onkel richtete sein Anzug aber grinste weiter, ohne weiteres drehte er sich zum Tisch.
Alle samt sahen ihn wütend entgegend nur in Mamilas Blick lag soviel Sorge das ich sie am liebsten ganz fest umarmt hätte.
Die großen Türen gingen auf und ein kleiner Wirbelwind rannte an mir vorbei, vor Ihrem Onkel blieb sie stehen und hob ein Blatt wo ich das glitzer runter fallen sah.
Eine kleine last legte sich von meinen Schulter, Mia hatte das nicht mitbekommen....
Vorsichtig sah ich zu Alex welcher nun näher bei uns stand, ein schwaches Danke formte ich mit den Lippen was er mit einem minimalen Lächeln abtat.
Ich drehte den Kopf wieder nach vorne
Ich hasse den Typ jetzt schon
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...