Nr.8

1.1K 40 0
                                    

Hier stand ich nun, nach dem Gespräch mit Mamila musste ich einfach raus mein Kopf würde sonst explodieren.
Erst Stück für Stück verstand ich langsam alles.

Ich war weg von Ihm
für immer
Nie wieder musste ich zurück

Eine Träne lief meine Wange hinunter während ich auf das Tal hinab sah, es sah wunderschön aus alles war friedlich etwas entfernt im Wald hörte ich Vögel zwitschern und auch die kleinen Hasen welche durch die hohen Gräser hüpften hörte ich.
Genauso sah ich den wunderschönen Hirsch welcher unten am Grunde des Wasserfalls trank.

Ich schloss die Augen und zog die Luft tief ein, nichts stank nach tot oder altem Blut. Ich roch den Wald und all seine Vielfalt, das erstemal in meinem Leben fühlte ich in mir eine Ruhe eine welche mich immer mehr realisieren ließ was nun alles auf mich zu kommen würde.

Mamila, ich kannte sie nicht einmal 24 Stunden doch ich vertraute ihr genau wie es meine Mutter tat.

Ich öffnete die Augen und drehte mich herum um das innere der Hölle zu betrachten, das Feuer zischte weiter vor sich her während Mamila ruhig schlafend auf dem Pelz lag auf dem ich wach geworden war.

Ich war ihr dankbar für alles was sie getan hatte und was noch folgen würde.

Ich drehte mich mit einem leichten Lächeln wieder dem Tal zu, der Hirsch stand noch immer am Wasser ich ließ meinem Blick weiter gleiten und stockte.

Türkisschimmernde Augen beobachteten mich aus dem Schatten des Waldes hinaus, trotz meiner guten Augen konnte ich nicht erkennen was es für ein Tier war doch seine Augen zogen mich magisch an.

Ich bekam nicht mal mit das ich dem Abgrund näher getreten war bis eine Hand meine umfasste
" pass auf " mein Kopf drehte sich herum und das Mädchen welches ich auf dem Ball gesehen hatte stand neben mir, meine Hand hielt sie fest in ihrer.

"Du wärst fast hinunter gefallen, alles inordnung?" Die selbe Sorge wie die bei ihrer Mutter legte sich in ihre Augen.
Ich drehte meinen Kopf wieder dem Wald zu doch die Türkisen Augen waren verschwunden
" ja ich ehm -"

Ich ging einige Schritte zurück so das ich weiter entfernt vom Abgrund stand bevor ich mich räusperte und mich zu ihr drehte, sie war ein schönes Mädchen.
Ihre Braunen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden und das Kleid hatte sie durch eine Jeans, einen Pulli und einem Umhang welcher warm aussah getauscht er hatte sogar eine Kapuze.

"Ich bin Lamila " stellte ich mich dann endlich mal vor und versuchte zu lächeln sofort legte auch bei ihr sich ein Lächeln auf die Lippen " Skyla " lächelte sie zurück bevor sie sich der Höhle zu want " du bist wach " auch ich sah nun hinein und sah schon wie Mamila anfing die Sachen zusammen zu räumen.

"Lass mich dir helfen " so schnell ich konnte nahm ich ihr den Rucksack ab und packte die einzelnen Sachen zusammen welche noch herum lagen, meine alten Sachen hatte Mamila verbrannt damit die Vampire uns nicht so schnell fanden.

"Skyla mein schatz " strahlte die ältere und schloss ihr Ebenbild von Tochter in den Arm. Ich lächelte als ich die liebe zwischen ihnen sah aber trotzdem traf es mein Herz.

Ich vermisse dich Mum....

" ist ja gut mama wenn du weiter drückst sterbe ich gleich " ein kleines Lachen kam über meine Lippen "ach du weißt doch wie sehr ich es hasse nicht bei euch zu sein " sanft strich sie ihrer Tochter über die Wange welche ihre Hand nahm und ein Kuss auf die Innenfläche gab bevor sich beide in meine Richtung drehten.

"Die Pferde warten unten auf uns es wird Zeit von hier zu verschwinden, laut Ilay suchen sie anscheinend schon nach euch " Mamira nickte entschlossen und sah sich noch einmal genau um
" bevor ich es vergesse " murmelte sie und verschwand hinter einem der großen Felsen, verwirrt sahen wir beide ihr nach doch sie kam schnell wieder und ich war schockiert verliebt.

Ein wunderschöner Schwarzer Umhang welcher gefüttert und mit gefütterte Kapuze über ihrem einen Arm hing rief förmlich nach  mir.
" desto näher wir dem Norden kommen desto kälter wird es und ich glaube der hier würdest du gut brauchen " strahlend nahm ich ihn ihr ab " oh mein Gott, ich danke dir Mamila" ich konnte nicht anders und schloss sie fest in die Arme.

Ihr seeliges Lachen schallte durch die Höhle, ich löste mich von ihr und legte ihn mir um. Ich schloss den Goldenen Knopf auf dem ein Halb Mond abgebildet war vor meinem Hals und sofort empfing mich die Wärme.

"Nun dann wollen wir " Skyla lächelte uns beiden zu, sie selbst trug auch einen Umhang welcher jedoch ein wunderschönes Grau trug und auch Mamila trug nun einen in Rot. Sie wollte gerade nach dem Rucksack greifen doch ich war schneller und nahm ihn in meine Hand " das nehme ich " lächelte ich.

"Nun dann " Skyla drehte sich um und wir beide folgten ihr den Hang hinunter " Ilay !" Rief Skyla glücklich und rannte die letzten Meter hinunter, eine junger Mann hielt seine Arme weit ausgestreckt und man sah genau das er mehr als gut gebaut war.
Als er die zierliche Skyla auffing drehte er sich mit ihr lachend um die eigene Achse.

Ich konnte nicht anderes tun als das lächelnd zu beobachten und weiter hinunter zu laufen " das ist Skylas Mate " flüsterte mir Mamila zu und sah die beiden strahlend an " hätte ich niemals gedacht " kicherte ich und bekam ein liebevollen Schlag auf den hinter Kopf bis sie lächelnd den Kopf schüttelte und mit mir auf das küssende Paar zu lief.

Erst jetzt sah man das er gute 1,90 sein musste denn ich kam mir mit meinen 1,70 gerade wirklich winzig neben ihm vor.

"Ich unterbreche nur ungern " löste Mamila die beiden und sofort strahlten uns beide an, kaum blinzelte ich schon stand der junge Mann mit aus gestreckter Hand und einem friedlichen Lächeln vor mir " ich bin Ilay es ist schön dich kennenzulernen Lamila " ich lächelte ihm zurück und legte meine Hand in seine.

Plötzlich änderten sich seine Augen und die vorher braunen strahlten mir nun entgegen, erst jetzt sah man auch die Spitzen Ohren welche durch seine Braunen Haare hervor traten.

"Du bist ein Elf " flüsterte ich leise und mein Herz schlug mir bis zu Hals..

Ich war nicht die letzte meiner Art.

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt