Wir saßen alle am Tisch , Liam wich mir nicht von der Seite was wenn ich ehrlich bin mir lieb wahr.
Mia saß diesesmal wieder mir gegenüber und sah traurig auf ihr Blatt, ihr Onkel hatte sie einfach ignoriert und sich neben Elijah gesetzt.
Als sei nichts gewesen, Skyla saß neben Mia und strich ihr durchs Haar doch ich sah ihr an das es sich Kraft kostete nicht auszurasten.
Alex neben mir war total verkrampft und Liam hilt meine Hand fest auf seinem Schoss, vorsicht strich ich über seinen Handrücken um ihn zu beruhigen trotzdem war er komplett angespannt.
"Nun das Essen wahr wirklich köstlich sowas immer zum Frühstück ein Traum und dann diese netten Unterhaltungen " er sah wieder zu mir und zwinkerte mir zu was Liam Knurren lies und sein Griff sich verkrampfte.
"Hajo hör auf du bist hier her gekommen um mir etwas zu überbringen also was möchtest du !" Elijah sprach in seiner Alpha Stimme und sofort senkte ich den Kopf, ich fühlte mich unwohl und dreckig von dem blick seines Bruders.
Mein Handgelenk schmerzte und selbst das sanfte drüber fahren von Liamshand lies es nicht besser werden.
"Stimmt genau, Ajo ist auf dem Weg hier her -" mein Kopf hob sich rasend schnell und ich suchte den Blick von Mamila welche Hajo eisig anstarrte " er möchte mit dir über ein abkommen reden und das bevor in 7 Tagen der Ball statt findet " Ball ?
Elijah nickte und sah ihn weiter auffordernt an
"Um welches abkommen es sich handelt weist du Elijah und ich finde auch das es geklärt sein sollte bevor der Ball ist, denn es währe wirklich schrecklich ein Blutbad am Tag des 1100 jährigen Balls zum ehren dieser Stadt zu haben findest du nicht Mamila ?"
Provozierenend sah er zu Mamila und nahm ein Schluck aus seiner Tasse, sie sah ihm weiter stumm entgegen " Halte dich von meiner Frau fern Hajo " knurrte Elijah wahrnend doch das schien seinen Bruder nicht zu interessieren denn sein blick ging zu Skyla welche ihn nicht ansah.
"Meine Liebe Skyla Wie geht es -" eine Faust landete auf dem Tisch und alles wackelte oder fiel um " HALTE DICH VON MEINER FAMILIE FERN ! ES REICHT DAS DU ES ÜBERHAUPT WAGST DICH AN DIESEN TISCH ZU SETZEN !"
Ich bekam gänsehaut und die Angst kroch in meien Adern, von dem lieben Elijah wie ich ihn Kennengelernt hatte war nichts mehr da und das erste Mal wurde mir bewusst mit was für Mächten ich jeden Tag unter einenm Dacht schlief und ass.
Ich hatte keine Angst vor Elijah doch jetzt gerade hatte sein Wolf die Oberhand und das ist was mir angst machte.
"Du hast recht Bruder es wird zeit zu gehen " Hajo erhob sie aber nicht ohne noch ein letztesmal uns alles grinsend anzusehen " Oh bevor ich es vergesse "
Er suchte was in seiner innentasche, kurz darauf warf er es auf den Tisch und ich sprang erschrocken auf.
Mitten auf dem Tisch lag mein Buch .... welches ich immer bei mir hatte .... voll mit Blut und einem Zettel drauf
Mein Herz pummte viel zu schnell und auch Mamila war aufgesprungen, sie kannte das Buch.... es war immerhin meiner Mutter ihr lieblingsbuch.
"Eine Nachricht für Lamila, ich soll ihr doch ausrichten das er sich freut sie wieder mit nach Hause zu nehmen " Liam stand selbst laut knurrend auf, der Stuhl von ihm fiel um doch das war mir alles egal.
Er holt mich ....
"WACHEN!" donnerte Elijah schon stande der ganze Tisch umzingelt " Zeigt unserem Gast den Ausgang und lasst ihn nicht mehr herein !" Sie handelten sofort und nahmen Hajo an der Schulter.
Ich starrte auf das Buch
Eine Hand berührte meine Schulter und sofort drehte ich meinen Kopf, Hajo sah mir in die Augen " Ich soll dir persönlich ausrichten das er sich auf deine Süßen schreie freut " er grinste und mir wich endgültig die Farbe aus dem Gesicht.
Brutal wurde er von mir weg gerissen und ein an die zwei Meter großer Wolf stand nun vor mir, schwarz wie die Nacht und mit Blauen Augen....
"RAUS !" Donnerte Elijah und seine Wache zogen ihn brutal raus.
"Mi mein Schatz " hörte ich Elijah auf Mamila einreden doch sie regte sich nicht genauso wie ich.
" Mila" nahm ich Alex war vorsicht legte seine Hand sich auf meine Schulter, ein schrei kam über meine Lippen und ich wich zurück.
Sofort schlug ich mir die Hand vor den Mund, sein Blick war schockiert.
Mir kamen die Tränen
"Hey " Skyla kam neben ihn doch ich fing an panisch den Kopf an zu schütteln " ich will da nicht mehr hin " flüsterte ich und immer mehr Tränen kamen in meine Sicht.
Der Raum schien näher zu kommen
"Was heulst du den?" Mein Kopf flog zu Tür und Saskia sah uns alle verwirrt und vorallem mich arrogant an.
Meine Panik und Angst veränderte sich und plötzlich befand ich mich wie mit Jason im Raum in meiner Blase
"Lamila !" Hörte ich jemanden rufen aber ich kam Saskia immer näher, meine Hand legte sich fest um einen Griff und schon lag ein kleiner dolch in meiner Hand.
"LAMILA !" Ich ignorierte die anderen
Ihr wich die Farbe immer mehr aus dem Gesicht.
Doch weiter kam ich nicht den stark Tätowiertearme legten sich um mich und ich wurde gegen eine Brust mit dem Gesicht gedrückt.
Sein Geruch nahm mich ein und meine Blase zerbrach, die Tränen kamen wieder ohne weiter überhaupt zu überlegen lies ich den Dolch los und schloss meine Arme um Liam.
Und weinte ....
Seine Lippen legten sich auf meinen Scheitel aber das half nichts ich weinte immer mehr.
Ich schrie in seine Brust rein und im Hintergrund hörte ich Personen weinen und schrie noch lauter.
Ich sah Ajo vor mir wie er widerlich grinste, wie er mich anfasste, wie man mich folterte.
Liam's Griff wurde stärker viel stärker.
"Ich lasse das nicht zu " ich verstand nicht was er meinte aber das war mir gerade egal alles war mir egal ...
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...