"Siehst gut aus " schmunzelnd drehte ich vom Spiegel weg, Ilay lehnte in einem schwarzen Anzug und einer Krone auf dem Kopf im Türrahmen. In seiner Hand hielt er eine schwarze Maske welche perfekt zu Skylas Kleid passen wird mit den roten Akzenten.
Skyla und Hanna hatten mir samt Zofen geholfen aus mir eine wunderschöne Jungefrau zu zaubern, die Nacht in Liams Bett hatte zwar nicht viel gebracht aber soviel wenigstens das ich keine Kopfschmerzen mehr hatte und meine Schatten unter den Augen nicht ganz so dunkel wahren.
"Kann ich nur zurück geben " er nickte anerkennend bevor er sich aufrichtete und die Maske aufsetzte, meine saß bereits perfekt genauso wie einfach alles heute an mir.
Ich musste 3 mal hinsehen bis ich mich selbst erkannt hatte,dass erstmal sah ich wirklich aus wie eine Prinzessin unglaublich ...
"Skyla hat mich geschickt dich abzuholen denn den Teil vom Schloss wo die Feier stattfindet kennst du noch nicht und bevor du dich verläufst" ein wenig musste ich lachen, Skyla wahr ein Engel.
"Da bleibt mir wohl nichts anderes über als zu zustimmen " zusammen liefen wir durch die Leeren Flure, Ilay erzählte mir gerade eine Geschichte von Skyla und ihm bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug.
Ich wusste das er versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen denn nicht nur der Abstand zu Liam machte mir zu schaffen.Seit ich heute Wach wurde lag eine extreme last im Schloss was sich auf jede einzelne Aura der anwesenden zurück führen ließ, Elfen wahren sensibel für sowas und es zog an den nerven. Im Schloss von Ajo wo auch öfters solche Feste wahren lag niemals so eine last auf mir was mein Gefühl nur bestätigte.
Mit diesen Personen wahr nicht zu spaßen
"Lamila !" Schrie eine weibliche Stimme und brachte somit Ilay und mich zum Stehen, Winter kam auf uns zugerannt. Ihre Haare wahren in wunderschönen locken und das Schneeweißekleid mit den schwarzen Akzenten musste sie hoch halten während sie mit schnellen Schritten sich uns näherte, ihre Maske passte perfekt zum Kleid.
Meinen Bruder sah ich erst jetzt, er selbst trug eine schwarze Anzugshose und Hemd während die Jacke schneeweißen wahr, genauso passte seine Maske zu Winters.
Partnerlook also
Winter zog meinen Bruder hinter sich her, welcher sich anscheinend extra schwer machte denn irgendwann lies sie Augenverdrehend los und rannte die letzten Schritte bevor sie mir um den Hals fiel.
"Danke danke danke ! " Ihren Kopf hatte sie in meinen Haaren versteckt, mein Herz füllte sich mich Wärme während ich meine Arme um sie legte und leicht an mich drückte.
" Ich würde es immer wieder tun " ihr Griff wurde fester bevor sie mich los ließ und nur noch meien Hände in ihren hielt."Ich bin aufgeregt " Ich musste an mich denken, mein erstes Mal auf einem Ball wo alle einen ansahen wahr noch garnicht lange her.
"Brauchst du nicht, ich glaube mein Bruder wird gut auf dich aufpassen und dir nicht von der Seite weichen " besagtem schenkte ich einen Blick welchem Winter folgte, Alex sah erst mich an doch schnell hatte Winter seine Aufmerksamkeit.
Beide lächelten sich an und ich fing an zu lächeln, wenigstens wahr Alex glücklich.
"Wir sollten weiter " unterbrach uns Ilay, ich nickte und hackte mich wieder bei ihm ein. Winter und Alex folgten uns keiner sagte mehr etwas.
Ich selbst fing nun an Panik zu bekommen, diesesmal währe ich ganz allein .....
Mamila und Elijah
Hanna und Kai
Skyla und Ilay
Alex und Winter
Liam und .... Ich wills nicht mal ausprechen den mein Herz schlug jetzt schon schmerzhaft gegen meine Brust.
"Ich muss dich jetzt allein lassen " Ilay bekam wieder meine Aufmerksamkeit, ernst sah er mich an ich jedoch zwang mir ein Lächeln auf.
" alles gut " er sah mich noch mal ernst an bevor er zu Skyla lief welche sich mit ihrem Bruder unterhielt.Ihr Rotes Kleid lag perfekt an ihrem Körper, sie wahr einfach wunderschön... durch und durch
Als Ilay bei ihr ankam legte er einen Arm um sie und zog sie fest ansich, sofort legte sich ihren Kopf an seine Brust hörte aber nicht auf mit ihrem Bruder zu diskutieren.
Genauso hatte Hanna ihr Kinn auf Kais Schulter und beobachte jede seiner Bewegungen genau und selbst bis ihr sah ich das funkeln in ihren Augen.
Ohne das ich es wollte sah ich wieder zu Alex und Winter welche an einer Wand standen, Alex lehnte an dieser und hielt Winter an ihrer Hüfte fest bei sich während sie ihm fröhlich was erzählte strahlte er sie an und hörte ihr aufmerksam zu.
Mamila und Elijah standen nah der großen Tür und redeten leise aber ernst miteinander, trotzdem hielt Elijah seine Frau fest bei sich und sah sie an als sei sie sein größter Schatz."Es ist soweit !" Einer der Wachen nickte uns allen zu, hinter Elijah reihten sich Kai und Hanna ein hinter den beiden Skyla und Ilay gefolgt von Alex und Winter.
Skylas blick lag auf mir doch ich wich diesem aus und Reihte mich hinten ein, Mia wahr vorne bei ihren Eltern. Sie fiel mir jetzt erst auf, gespannt hörte sie ihren Eltern zu wärend sie die Hand ihrer Mutter fest hielt.
"Gut das ich noch pünktlich bin " strak zuckte ich zusammen und drehte den Kopf neben mich, passend zu meinem Kleid trug er eine Jackett und selbst die Maske wahr auf meine angepasst in seinen Haaren saß eine Krone mit dunkelblauen Akzenten.
Sie wahr größer als die von Kai aber kleiner als die seines Vaters trotzdem strahlte er pure macht aus.
Seine Augen sahen nach vorne während aber ein freches grinsen auf seinen Lippen lag, noch immer starrte ich ihn an.
Mein Herz raste, die Schmetterlinge flogen wild in meinem Bauch. Mein Hals wahr trocken wie die Wüste.
Nur neben bei bekam ich mit wie er sich zu mir drehte, seine Augen wurden größer und das Lächeln fiel während seine Augen zu strahlen beginnen.
"Wunderschön "
Was ..
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...