"Du verarschst mich doch oder ?" Alex sah Kai entsetzt an, Elijah hatte anscheinend die Entscheidung getroffen es ersteinmal auf sich beruhen zu lassen da morgen bereits der Ball wahr.
Müde schloss ich die Augen, seit 2 Tagen saß ich neben Winter. Genauso wie Alex welcher sich mit ihr zusammen hier in seinem Zimmer eingesperrt hatte, noch nicht einmal hatte ich geschlafen jede Stunde wechselte ich die Verbände mit der Salbe welche half das ihre Wunde schneller heilte doch auch wenn diese sich besserte wachte sie nicht auf.
"Lamila " vorsichtig strich mir jemand durchs Haar " Alex " murmelte ich leise zurück und lies meinen Kopf gegen seine Seite fallen, da er stand und ich saß ging das recht gut.
"Du solltest schlafen " und die selbe Diskussion wie die Tage davor .... "Ich kann nicht "
Das wahr nicht mal gelogen, natürlich wahr ich verdammt fertig aber seit Liam, Alex von Ajos Sohn weg gezogen hatte und diesen ins Schloss gezogen hatte nur damit ich später erfahre das der Prinz sich auf den Weg gemacht hat die Alphas mit abzuholen bekamen mich keine zehn Pferde dazu endlich zu schlafen.Es fühlte sich an als würde sich dauerhaft alles in mir verkrampfen, vorallem aber mein Herz.
Ich kannte Liam so gut wie kaum trotzdem hatte er solch eine Macht über mich und auch das machte mir Angst. Er wahr mir fremd und das was ich gehört hatte passte garnicht zu dem Prinzen wie ich ihn kannte.
Eiskalt , erbarmungslos, Herzlos
So beschrieb man Liam hier, Skyla und Hanna wichen weder Kai noch Ilay von der Seite, konnten sie garnicht denn die beiden hätten es niemals zugelassen ihre Mates mehr als 2 Meter von sich weg zu haben.
Im Schloss selbst herrschte Kälte und die Bedienstete welche ich eigentlich immer lachen und fröhlich sah hatten Angst und ich wusste auch vor wem.
Ajo machte sich hier breit und Elijah tat absolut nichts dagegen was keiner verstand, sein einziger Befehl wahr gewesen das wir alle uns nicht mehr allein auf den Gängen aufhalten sollten vorallem ich nicht denn Ajo klebte mir am Arsch.
"Du musst dich ausruhen morgen Abend ist der Ball und in der Früh reisen alle an " besorgt hockte sich mein großer Bruder vor mich, während ich mir einfach die Kapuze von Liams Pullover über den Kopf zog welchen ich mir aus seinem Schrank geklaut hatte.
Nachts wenn Alex schlief schlich ich mich in Liams Zimmer, nur um für ein Paar Stunden nicht an alles denken zu müssen.
Ich saß einfach nur in seinem Bett und drückte sein Kissen an mich, doch selbst dort schaffte ich es nicht zu schlafen es wahr einfach nicht möglich.
"Du -" " Alex?" Sofort sprangen wir beide auf, Winter sah uns müde entgegen trotzdem lag auf ihren Lippen ein Lächeln.
Mich hatte sie noch garnicht gesehen den ihr Blick galt ganz allein meinem Bruder "Du bist wach " murmelte er leise bewegte sich aber keinen Zentimeter viel lieber starrte er sie an.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und schubste ihn in ihre Richtung, sie sahen aus wie zwei Magneten denn kaum hatte er sich bewegt schon lag er neben ihr und schloss sie fest in seine Arme.
Während er irgendwas in ihren Hals nuschelte fuhr sie ihm lächelnd durch die Haare.Und genau das wahr mein Stichwort
Ganz leise verließ ich den Raum wobei ich mir sicher bin, selbst wenn ich laut gewesen wäre die beiden hätte es absolut nicht interessierte denn die beiden wahr ganz wo anders.
"Prinzessin " ich nickte den Wachen zu welche sich kurz verbäugen bevor sie mir den Gang entlang folgten, es wahr still und kalt im gesamten Schloss all diese Wärme wahr verschwunden seit sich dieses Monster hier eingenistet hatte. Nachts hörte man schreie von Frauen welche aus den Tiefen des Schlosses kamen natürlich versuchten es die Wachen jedesmal aufs Neue die betroffenen zu retten doch meistens wahr es zu spät.
Ich fühlte mich wie zurück gesetzt in die Zeit im Schloss von Ajo, jede Nacht schrie jemand, die Kälte genauso und alles glich dem nur das auf dem Thron Elijah und Mamila saßen anstatt er.
"Lamila mein Schatz " lächelnd zog ich mir die Kapuze vom Kopf und schon lag ich in ihren Armen. Mamila wahr zusammen mit Liam aufgebrochen um andere Dinge zu erledigen aber anscheinend wahr sie schneller als ihr Sohn gewesen.
"Lass dich ansehen mein Kind " ein Stück drückte sie mich von sich weg, bevor sie meinen Körper genau beobachtete " Du bist ganz Blass und -" ihr sanfter Blick wurde ernst " hast du überhaupt etwas gegessen oder geschlafen ?" Fest biss ich mir auf die 6lippe und schüttelte den Kopf.
Traurig strich sie mir über die Wange " ihr beiden " murmelte sie doch bevor ich sie fragen konnte wurde sie Plötzlich von mir weg gerissen " eure Majestät wir müssen sie umgehend zum König bringen !" Kurz öffnete sich ihr Mund um was zusagen doch schnell schloss sie ihn weider.
"Es ist besser Mamila " ernst sah ich sie an bevor ich einen Schritt auf sie zu machte " geh zu Elijah, das ich zu zeit der sicherste Ort " traurig strich sie mir über die Wange.
"und du mein Kind ? " lächelnd schloss ich kurz die Augen und genoss dieses Gefühl doch schnell löste ich ihre Hand von meiner Wange und ging ein Schritt zurück."Mir passiert nichts aber für eine Königin ist es zur Zeit zu gefährlich ohne ihren König durch diese Flure zu laufen " ein letztes Mal lächelte ich ihr zu, bevor ich in den Gang hinein bog und wieder einmal in richtig Liams Zimmer ging.
Denn dort wahr ich sicher..... zu mindest in meinem Kopf
/
Müde lies ich mich in das große schwarze Bett fallen und schloss die Augen, sein Duft wahr überall und lies mein Herz fasst explodieren doch langsam aber sicher verlog dieser Geruch was mich traurig machte.
Bald würde mich auch sein Geruch verlassen haben und dann wahr ich endgültig hier alleine.
Müde wie ich wahr zog ich meine Klamotten aus, bis auf den Pulli und Unterwäsche bevor ich unter der Decke verschwand und eins der großen Kissen an mich drückte.
Nur kurz ....
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...