Nr.14

924 32 0
                                    

Mein Herz setzte erst einen Schlag aus...
dann einen weiteren....
und noch einen ...

"Liam !" Kreischte Skyla und fiel irgendwem um den Hals hinter mir welcher nur rau lachte.

Selbst diese Lache hörte sich unglaublich an.

Meien Gänsehaut wurde schlimmer, meine Ohren spitzten sich noch mehr und ich hörte seinen Herzschlag.
Es war wie ein rauschender Bach welcher auch meinen wieder zum schlagen brachte.

"Lamila " Finger legten sich sanft an meine Wange und ich sah sofort in mir bekannte Augen.
" Mamila" sie lächelte mich sanft an, auch sie sah noch viel jünger aus als ohne hin.
Ihre graue Strähne war verschwunden und sie trug ihre braunen Haare offen über ihre Schultern welcher auch von einem Pullover überdeckt waren, welcher schneeweiß wie meiner war.
An ihren Beinen trug sie eine normale Jeans so wie normale Stiefel aber auch sie hatte sich leicht geschminkt und sah einfach nur wunderschön aus.

"Du siehst deiner Mutter noch viel ähnlicher " lächelte sie und Strich mir über die Wange, was mich leise seufzen lies. ich schloss die Augen, doch nicht für lange denn ein räusperte ließ mich die Augen wieder öffnen.

Elijah stand leicht lächelnd nun neben seiner Frau, welche den Blick nicht von mir nahm und mich weiter beobachtete.
Doch etwas anderes hatte meine vollkommene Aufmerksamkeit.

Seine braunen Haare lagen wild auf seinem Kopf, an seinem einen Ohr hing ein dünner kleiner Ring und auch an seiner Nase war einer. Seine intensiven Türkisen Augen zogen mich in seinen Bann, sie waren wunderschön.

Mein Herz raste in meiner Brust doch das ignorierte ich gekonnte, auch seine wunderschönen Augen hatten mich fest im Blick. Es war als währen sie ineinander verschlungen, fast wäre ich umgekippt als meine Augen weiter gingen.

Sein markanter Kiefer passte perfekt und die schwarze Kette um seinen Hals verschwand in seinem halb offenen Hemd, welches seine Tattoos welche man ohne hin durch die hochgekrämpelten Ärmel sah noch mehr zeigte.
Man sah perfekt wie sich jeder Muskel unter dem schwarzen Hemd anspannte, an seinen Fingern trug er ein paar Ringe was einfach perfekt zu ihm passte. 
An seinen Beinen tug er eine Schwarze Jeans und schwarze boots.

Er sah einfach perfekt aus

Ein räuspern ließ mich wieder hoch in seine Augen sehen, bevor ich zum Verursacher sah 
" Willst du dich nicht vorstellen ?" Elijha sah ihn fragend aber grinsend an und mir schoss eine röte ins Gesicht.

Mich hatten alle beim starren beobachtete, na super erster Eindruck.!

Eine Hand legte sich sanft unter meine, bevor ich wußte was geschah spürte ich sanfte Lippen auf meinem Handrücken. Meine Augen flogen zu meiner Hand und sofort fingen Türkise meine wieder ein.
" es ist mir eine Freude sie kenne zu lernen miss-" " Lamila " flüsterte ich, meine Stimme war nur noch ein Hauch und auf seine Lippen legte sich ein lächeln.

Ja ja freu dich ruhig über meine Schüchternheit!
" es ist mir eine Freude dich Kennenzulernen Lamila "

Er sah mich von unten aus an und wieder schlug mein Herz bis zu meinem Kinn, wie konnten alleine diese Augen nur so wunderschön sein.

"Du!" Zwei starke Arme legten sich um mich und drehten mich einmal. Bevor ich überhaupt wusste wer es war wurde ich abgesetzt und sah in zwei graue Augen, ein ich schätze sie auf gerade ein mal 13 jährige stand strahlend vor mir.

Ehhhhhm

Ich wette man sah die Verwirrtheit in meinen Augen denn sie senkte den Kopf.
" du erinnerst dich nicht ?"
" ehhhm" machte ich ganz intelligent.
" im Wald " sie hob ihre Hand und eine nabe kam zum vor schein, jetzt verstand ich.

Sanft nahm ich ihre kleinen Hand in meine " geht es dir besser ?"
Sie nickte heftig, ich will garnicht wissen wie uns die anderen gerade ansahen. " Also die Geschichte wie du Lamila vor mir kennengelernt hat will ich zu gerne hören du kleines Biest " das kleine Mädchen streckte Skyla die Zunge raus.

" Mia !" Kam es mahnend von Mamila, doch ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

"Nun kommt Kinder, das Essen wird kalt und ich will unbedingt wissen wie unsere kleine ausreiserin die kleine Elfin kennengelernt hat " ich drehte mich um und sah Kai welcher grinsend zu mir sah an, sein Arm lag um Hanna herum welche sich an ihn schmusste.

Niedlich

Ich hätte fast meinen Mund aufgemacht aber ich biss mir lieber auf die Unterlippe.

" Kai hat recht nun kommt, ich will sowieso wissen warum dein Bruder nicht da war " man hörte die strenge aus ihrer Stimme heraus.
"ich bin unschuldig, Mia is schuld!"
kam es von einer rauen Stimme und wieder setzte mein Herz ein paar schläge aus.

Ich sollte dringend zu einem Arzt...

Ich vermied dieses mal den Blick in seine Richtung, ich würde sonst hier garnicht wegkommen von der Stelle.

"LAMILA SITZT NEBEN MIR !"und schon zog mich das kleine Mädchen zu dem langen Tisch, ich konnte nicht anders und fing an zu lachen auch Mamila lachte.

Das kleine Mädchen setzte sich neben Elijha welcher ganz an der Spitze saß, aber bevor sie sich setzte zeigte sie stuur auf den Stuhl." hin setzen " ich grinste und setzte mich auf den Stuhl, sie nickte zufrieden und setzte sich.

Selbst Elijah schüttelte grinsend den Kopf und sah dann auf die andere Seite wo Maimila Platz nahm, neben mir setzte sich Hanna und neben sie Kai.
Neben Mamila nahm ER Platz und sofort starrten wir uns wieder gegenseitig an.

Wir starrten uns einfach an, keine Mimik, nichts.
Wir beobachteten den anderen nur.

Ich bekam gerade so mit wie mir essen unter die Nase gestellt wurde und sofort entzog ich mich seinem Blick. Ich sah zu der Jungen Frau welcher ich zu lächelte, was sie erwiderte und Mia welche sofort Feuer und Flame war ihr essen hin stellte.

"Nun dann erzähl doch mal Lamila wie hast du unsere Kleine dennen kennengelernt?" Alle Augen lagen auf mir und in mir kroch unwohl sein hoch, ich war es nicht gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und genau aus dem Grund sah ich zu Mia welche mich mit hunde Augen ansah.
" ich glaube Mia kann das besser erzählen nicht wahr?" Ich lächelte sie an und sie nickte sofort eifrig.

"Na dann erzähl mal " Skyla schob sich etwas von dem Essen mit der Gabel in den Mund und sah sie mit hochgezoger braue an.

"Okay alsooo Kai und Liam hatten mich ja mitgenommen - " " nein hatten wir nicht " kam es schon von beiden dazwischen doch das lies Mia nicht aus der Ruhe bringen.
Sie schob sich eine Kartoffel in den Mund und sprach weiter.
" naja Als wir dann in irgendeinem Waldstück waren bin ich einem Hasen hinterher gesprungen der war so süüüüß " ich grinste nur und schob mir auch eine Gabel in den Mund.

Das ist ja köstlich !!!

" es könnte sein das ich eine Bären falle übersehen habe und naja möglicher weise war Lamila die Heldin mit den super Kräften von denen ich erzählt habe " sie murmelte den Rest und schob sich schnell was in den Mund.

" du hast den Verband gemacht?" Ein warmer schauer lief mir über den Rücken, langsam hob ich den Kopf und sah direkt wieder in seine Augen. " Möglicherweise " murmelte ich.

Und schon schob ich mir wieder was zu essen in den Mund.
Bloß nicht reden.

"Lamila hat von ihrer Mutter schon als kleines Kind soetwas bei gebracht bekommen " rettete mich Manila und zog somit alle Aufmerksamkeit auf sich, bis auf seine denn er starrte mir immer noch in die Augen.

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt