nr.37

559 23 0
                                    

" Aufstehen Prinzessin " heißer Atem traff meine Haut und vorsichtig wurde mir über die Wange gestrichen, ich hasste aufstehen und das zeigte ich sofort.

Ich knurrte leise und drehte mich auf die andere seite " hast du mich gerade angeknurrt ?" Hörte ich seine raue Stimme lachen doch ich gab nur undeutlich was von mir und drückte mich ins Kissen.

Schwere schritte gingen über den Boden auf die andere Seite und man hörte wie die Blumen ranken auf die Seite gemacht wurden, das Bett senkte sich. " komm her " murmelte er leise, ich dachte nicht drüber nach was ich tat sondern tauschte das Kissen gegen seine Brust und vergrub mein Kopf in dem Stoff seines Pullovers.

Ein wohliges seufzen konnte ich mir nicht verkneifen als er dem Arm um mich legte und mit den Finger durch meine Haare fuhr, alle kribbelte aber nicht das sehnsüchtige kribbeln wie gestern sondern es war angenehm und fühlte sich unglaublich an.

"Du bist also ein Morgenmuffel ja ?" Lachte er leise, seine Stimme war rauer als sonst was mir verrit das er gerade erst wohl aufgestanden sein muss.

Sie gefällt mir

"Hmm" gab ich ihm als Antwort und legte meine Hand auf seinen Bauch sofort spürte ich die Muskeln die sich wohl darunter verbagen.

Zugerne hätte ich sie auch wenn es nur kurz gewesen wäre angefasst aber ich belies es dabei meine Hand dort hinzulegen, sein Herz schlug kurze Zeit schneller und er hörte auch auf durch meine Haare zu fahren wofür ich mich sofort beschwerte.

"Mach weiter " murmelte ich, mein Kopf arbeitete einfach noch nicht und mir gefiel das gerade einfach zu gut als das er damit aufhören sollte.

Er jedoch lachte nur leise und machte weiter " du musst trotzdem aufstehen meine Eltern erwarten uns beim Frühstück und wir haben auch einen Gast und es wäre unhöflich zu spät zu kommen " sein grinsend hörte man direkt raus was mich schmunzeln lies.

Leicht hob ich den Kopf und schlug zum ersten Mal die Augen leicht auf, sofort traf ich auf seine welche mich anfunkelten " also damit das klar ist, man kommt nie zu spät ich kann ja nichts dafür das alle immer so früh sind und -" seidig weiche Lippen legten sich auf meine.

Überrumpelt riss ich die Augen auf um zu realisieren was gerade geschah

Liam . Küsst . Mich . Schonwieder !

Doch mein Körper reagierte schneller und schaltete meinen Verstand wieder ab, meine Hand die an seinem Bauchlag legte sich auf seine Wange, sofort übertrug sich seine Körperwärme auf mich und das kribbeln unter meiner Hand wurde stärker.

Auch meine Lippen erwiederten nun seine was ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte und er seine Hand auch auf meine Wange legte, mein Körper stand wieder in Flammen und alles um mich herum war vergessen.

Nur diese wunderschönen Lippen und er waren wichtig, doch leider löste er sich viel zu schnell ein leises trauriges wimmern kam über meine Lippen bevor ich die Augen öffnete.

Zentimeter vor mir schwebte sein Gesicht, er lächelte und strahlte mir entgegen während in seinen Augen wieder ein kleines Feuer hinter den blauen Augen tanzte.

"Stehst du nun auf ?" Flüsterte er mir entgegen und zerstörte damit den Moment, entsetzt nahm ich das nächst besste Kissen und klatschte es ihm ins Gesicht.

"Idiot !" Murrte ich beleidigt und stand wirklich auf, Princ lag am Fußende und sah uns beide neugierig an aber er war nicht mehr allein auch Princess lag neben ihm. 

"Nun sei nicht beleidigt ich konnte einfach nicht wiederstehen " lachte er laut aber ich schüttelte nur grinsend den Kopf, so ein Idiot.

Stumm lief ich zu meinem Schrank und zog eine schwarze Lederhosen einen großen strickpulli und Socken raus unauffällig noch frische Unterwäsche und lief stumm weiter ins Bad

Schnell zog ich mich um und nahm die Zahnbürste, gerade als ich die Zahpaster drauf tat wurden meine Haare vorsichtig nach hinten genommen.

Ganz langsam hob ich den Kopf, Liam nahm schweigend die Haarbürste und konzentrierte sich schweigend auf meine Haare.

"Du weißt ich kann das allein oder?" Murmelte ich, doch er ignorierte mich einfach und kämmte weiter meine Haare aber trotzdem sah ich sein kleines Lächeln.

Empört legte ich die Pasta ab und drehte mich zu ihm, drohend mit der Zahbürste sah ich ihn an " Ignorier mich nicht !" Maulte ich ihn an,  natürlich musste ich wieder zu ihm hoch schauen.

Der idiot grinste mir einfach entgegen, ohne auch nur drauf einzugehen nahm er etwas Zahnpaster von meiner Zahnbüster und tippte mir damit auf die Nasenspitze.

"Nicht dein Ernst " er zuckte stumm aber mit einem grinsen auf den Lippen die Schultern und drehte mich wieder zum Spiegel, unbeirrt kämte er meine Haare einfach weiter.

Ich war für einen Moment einfach nur still und beobachtete ihn wie er anfing mir einen Zopf zu pflechten, er sah schon niedlich aus wie er sich komplett darauf konzentrierte, nach weiterem starren löste ich mich und fing an mir die Zähne zu putzen.

Liam hatte nach dem er fertig war sich auf den Sessel neben die Wanne gesetzt und hatte aufs Handy geschaut, trotzdem sah er mich alle paar Minuten über den Rand an und lächelte.

Ich bekam es immer im letzten Moment mit den ich war völlig damit beschäftigt mich zu schminken. Fertig legte ich mir den schönen geflochtenen Zopf über die Schulter.

"Woher kannst du das ?" Er sah mich wieder an und lächelte " Mia, sie zwingt wirklich jeden mindest einmal ihre Haare zu machen " er stand auf und steckte das Handy weg.

Hinter mir blieb er stehen, er lächelte und drückte mir vorsichtig einen Kuss auf die Haare fast schon automatisch schloss ich die Augen.

"Na komm " er verließ das Bad was ich ihm nach tat, schnell nahm ich noch meine Botts bevor ich auf die Tür zulief wo liam schon auf mich wartete mit zwei neugierigen Hunden.

Ganz der Gentelmen hielt er mir die Tür auf wofür ich ihm grinsend zu nickte "danke eure Hoheit " er grinste und trat auch hinaus. 

"Guten Morgen Prinzessin!" Sprach mich einer der Wachen an  und strahlte mir entgegen , ich lächelte zurück  "Guten Mo-" leises knurren unterbrach mich, ich brauchte mich nicht umdrehen.

Irgendwie war es ja schon niedlich ....

Mit einem Lächeln auf den Lippen griff ich nach seine Hand welche er sofort fest umschloss und die Finger verschränkte.

"Du bist süß wenn du eifersüchtig bist Liam " murmelte ich grinsend sah ihn aber immer noch nicht an.

Doch sein schneller Herzschlag sagte mir alles und auch der fester werden griff um meine Hand.

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt