Bewaffnet mit einer Kaffeetasse und einem Teller mit zwei Schokocroissant lief ich auf Liams Büro zu, er war nicht beim Frühstück gewesen und wie Elijha mir erzählt hatte hat Liam sich sobald sie ankamen gleich in den Haufen voller Papiere gestürzt.
Da Hanna und Skyla nicht mehr aufzufinden waren, ich will garnicht wissen was die Taten, hatte ich es mir zu Aufgabe gemacht ihm einen Besuch abzustatten und ihn, Princ und Princess raus in den Riesengarten zu entführen.
Aber erst würde ich mich um mein leckeres Schokoteil kümmern das andere war natürlich für Liam aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
"Herein " kam es gedämmt von drinen, so gut es ging drückte ich die Tür auf und erstarrte im Türrahmen. Liam saß umgeben von Papieren und mit einem Konzentrierten Blick am Schreibtisch wärend Princ und Princess links und rechts neben ihm lagen, seine im Sonnenlicht braunen Haare waren wirr auf seinem Kopf und die Brille saß perfekt auf seiner Nase.
Doch was mich noch mehr aus der Fassung brachte war das er ohne T-shirt nur mit einer grauen Jogginghose dort saß.Ich sah zum erstenmal jedes einzelne Tattoo und sie zogen mich magisch an dazu schrien seine Muskeln mich an sie zu berühren, er sah einfach perfekt aus.
"Mi ángel!" Ich hob den Kopf benommen und sah in sein Gesicht " ehm Ja " murmelte ich.
beherrsch dich !
Ich räusperte mich und trat richtig in den Raum und auf ihn zu " da du nicht beim Frühstück warst hab ich mir gedacht ich bring dir was " mir war heiß und ich zwang mich dazu ihm starr ins Gesicht zu sehen, wärend ich den Teller und die Tasse abstellte doch das machte es absolut nicht besser.
Er sah mich genaustens an und jetzt ging sein blick über meinen Körper bis zurück in mein Gesicht, er legte die Brille zu Seite und stand auf ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben ging er um den Tisch und kam vor mir zum Stehen.
Mein Herz raste mal wieder und ich wartete nur auf den Tag an dem ich umkippen würde, klar waren wir uns gestern näher gekommen und hatten auch zusammen gelacht doch das hier gerade war eine komplett andere Stimmung.
Seine Hand legte er um eine meiner Strähne und wickelte sie sich um seinen Finger " sie sind kürzer " murmelte er ließ mich aber nicht aus den Augen " ein wenig " gab ich leise zurück, seine Lippen sahen so weich aus so nah wie sie mir wahren.
Ich sah wieder hoch in seine Augen und genau wie Skyla sah ich in ihnen eine Flamme auflodern " schau mich nicht so an, Mi ángel" flüsterte er und zog mich näher zu sich in dem er eine Hand um meine Hüfte legte. Meine Hände fanden auf seiner Brust ihren Platz und ich musste mich beherrschen sie nicht über seine Brust wandern zulassen.
"Ich schau ganz normal " murmelte ich zurück, er schluckte stark und ich konnte es mir nicht verkneifen und biss mir auf die Unterlippe " lass das " knurrte er leise und legte seine Hand auf meine Unterlippe um sie aus meinen Zähnen zu lösen, sofort ging ein kribbeln durch meinen Körper und das Verlangen seine Lippen zu berühren brachte mich gerade fast um.
Doch die Seifenblase zersprang als die Tür ohne irgendwas auf ging, sofort flog mein Kopf dort hin und ich kam hart auf den Boden der Tatsachen auf.
Eine Wunderschöne Blondine stand im Türrahmen, ihre Bluse war aufgerissen und ihre Haare zerzaust und ein arrogantes Lächeln lag auf ihren Lippen " Liam Schatz willst du mir unseren Besuch nicht vorstellen ?" Wie bitte
Ich drehte meine Kopf wieder zu Liam welcher die Augen fest zusammen kniff, das reicht mir...
Ich löste seine Hände aggressiv von meinem Körper, sofort schrie er wieder nach seinen Berührungen doch ich ignorierte es und drehte zu der Blonden Schönheit " wer bist du denn kleine ? Ah ich weiß es die neue Putzfrau stimmt also ich kann dir zeigen wo du hin musst aber erst muss ich etwas beenden " sie grinste zu Liam welcher immer noch die Augen zu kniff.
Aber für mich war das genung " Princ " murmelte ich und sofort sprang der Rüde auf " ich bring ihn dir später wieder " knurrte ich Liam zu bevor ich mich der Tür näherte und genau vor ihr stand.
" sehr gut du gehst auch mit dem lästigen Vich raus, der hat absolut kein benehmen. Liam mein schatz hat ihn vollkommen verzogen " Princ knurrte sie an was sie genervt seufzen lies wärend ich sie stumm musterte.War mir klar das er auf sowas stand, Püppchen eh und je sie erinnerte mich an all die Weiber von den Bällen welche mich anspuckten und dachten sie seien was besseres.
"Kannst du nicht reden? Liam was hast du -" " doch ich kann sprechen aber nur mit Menschen welche es auch verdient haben und nun wenn du mich entschuldigst ich muss mit dem sogenannten Vich raus auch wenn ich mir zu gerne ansehen würde wie er auf dich los geht " ich war gelenkt von Wut als ich mich an ihr vorbei drückte " Liaaam!" Ihre Stimme war ein schlimmes quitschen in meinen Ohren " PRINC ! PRINCESS !" Rief ich einmal laut und kurz darauf liefen die beiden Hunde neben mir.
Ich brauch dringend Luft.... sehr viel Luft
"Lami-" " lass sie " hörte ich Mamila zu Mia sagen als ich einfach an beiden vorbei rauschte und gerade wegs auf die große Glastür nach draußen zu.
Wie dumm war ich eigentlich als ob er Interesse an so etwas wie mir hatte.
Und dann hab ich dumme Kuh auch noch sein nähe gesuche!
das war Absicht er wollte das ich wachs in seinen Händen bin und irgendwann auf seine masche rein falle aber ohne mich nein !Ich lief und lief immer und immer weiter, irgendwann kam ich zu einem Baum worunter eine Bank stand auf welche ich mich fallen ließ und die Beine an meine Brust zog.
Ich sah zu den beiden Hunden, Princess tobte schon, während Princ vor mir saß und mich beobachtete.Doch seine Teddyaugen machten es nur noch schlimmer und ich fing an zu schlurzen, der Dobermann sprang neben mir auf die Bank und legte seinen Kopf auf meine Knie doch das ignorierte ich.
Ich war weit genung vom Schloss weg also konnte ich auch weinen ohne das es jemand hört ....
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...