𝕲𝖊𝖌𝖊𝖓𝖜𝖆𝖗𝖙
Stimmen der Menschen welche wild durcheinander redeten füllten den Raum und mitten unter ihnen stand ich, verborgen im Dunkeln des Raumes wartete ich.
Wir alle trugen unsere Uniformen, die Frauen ein Schwarzes Kleid welches gerade so den Po überdeckte und die Männer weiße T-Shirts und Schwarze Stoffhosen. Es war einfach zu erklären die Frauen war die Bediensteten im Schloss und die Männer waren für das äußere zuständig, sei es für den Stall, den großen Hof oder dem Garten.
Es gab eine Rangordnung selbst hier unter uns, die Wölfe oder besser gesagt die Ausgestoßenen waren über uns. Nach ihnen kamen die schwachen Vampire welche zu schwach für den Kampf waren, nach ihnen folgten die Menschen welche ohne hin als die schwächsten angesehen wurden unter genau dieses lebte ich, eine Elfe.
Niemand wusste von meinen spitzen Ohren welche von meinen Weisen haaren bedeckt wurden und so sollte es auch bleiben, während viele miteinander befreundet waren lebte ich für mich alleine, ich wollte zu keinem von ihnen dazu gehören.
Weder zu den Zähnefletschenden Hunden, noch zu den nach vergammelten Blut reichenden Blutsaugern, von den Menschen will ich gar nicht anfangen.
Wir konnten von Glück reden das wir hier überhaupt noch lebten, zwar standen wir unter seiner Gewalt trotzdem war es eine Kunst hier nicht drauf zu gehen.
"Aufstellung !" Sofort stellten sich alle in eine Reihe und auch ich bewegte mich aus meinem Eckchen und gesellte mich dazu. Wir standen in der Empfangshalle während wir warteten das das Biest aus seinem Loch heraus zu uns trat.
Die Augen seiner Wärter waren auf uns gerichtet und jeder der es auch nur wagen sollte sie mit irgendetwas zu reizen war Tod.
"Die Königliche Hoheit König Ajo ! Der Prinz Kiu und die Menschen frau " Alle drei traten in den Raum, vor weg der König. Seine grauen Haare lagen perfekt an seinem Kopf, was aber auch das einzige ansehnliche an ihm war denn seine Statur war ein einziger Ball. Das er noch nicht durch die Gegend rollte war alles.
Ich musste mir wirklich ein lachen verkneifen als er versuchte normal zu laufen dabei aber aussah wie ein Helium Männchen aber sein Sohn war noch eine Nummer besser, selbst in dieser Minute ließ sich der verwöhnte Prinz es sich nicht nähmen an der armen Frau zu saugen. Sie war blass und drohte jeden Moment umzufallen doch das störte den runden Jungen nicht im geringsten.
Er sah seinem Vater ähnlich, Rundes Gesicht, rote Augen, runder Bauch, kurze Beine, abgesehen das seine Haare blond waren und nicht grau sah er eins zu eins aus wie sein Vater.
" ich habe euch her kommen lassen, da wir in Kürze eine Menge wichtiger Persönlichkeiten erwarten " die Stimme des Königs sorgte in meinen empfindlichen Ohren für ein lautes Pfeifen welches wirklich schmerzhaft war, ich lebte nun schon so lange hier trotzdem war es absolut unerträglich dieses Gekrätze einer Stimme sich mit anzuhören.
"Wisst ihr von wem ich rede ?" Sein Blick ging durch unsere Reihe " natürlich nicht " lachte er los und natürlich fing sein kleines Biest von Sohn mit an, sie lachten und lachten ich konnte nicht anders als die Augen verdrehen.
Idioten
"Nun gut " beruhigte sich der Ball eines Königs und wischte sich die nicht vorhandenen Tränen weg. "Die Welt ist geteilt unter den Wölfen, jeder Kontinent der Welt gehört einem Alpha nur unser kleines Fleckchen Erde gehört ihnen nicht und genau aus diesem Grund werden die Mächtigsten der Welt -" er unterbrach sich selbst in dem er fast drauf ging als er wieder anfing zu lachen, bei dem Wort mächtig und danach zu husten anfing.
Er selbst hielt sich für Unbesiegbar, doch jeder wusste das die Wölfe ihn ohne große Mühe zerfleischen könnten.
"Sie werden hier her kommen um sich mit mir zu verbünden, wer hätte das gedacht?" Lachte er wieder los und ich wusste jetzt schon das meine Ohren mir irgendwann abfallen, wenn diese Hyäne nicht bald die Klappe halten würde.
"Und genau aus diesem Grunde verlange ich von euch das Schloss ohne jeglichen Rest von Dreck und Staub zu bereinigen. Ihr werdet alles für den großen Ball vorbereiten ! " sein Blick blieb an mir kleben und als dann auch noch dieses ekelhafte Lächeln sich drauf legte hätte ich mich am liebsten übergeben. Doch ich sah ihm gleichgültig entgegen, so scharf auf den Kerker war ich nun heute auch nicht, noch zu frisch waren die Verletzungen und Striemen an meinem Rücken und am Rest meines Körpers.
"Ich erwarte nur das beste " kam noch von ihm bevor er mir zu zwinkerte und wieder die Menge an sah" haben wir uns verstanden ?!" Wir nickten alle " nun gut dann an die Arbeit!"
So schnell es ging verließ jeder den Raum, ich verzog mich sofort ganz weit weg von diesem Ekelhaften etwas eines Königs. Schon so oft hatte er versucht mich anzufassen oder wie er es nannte zu verführen weil er ja so unwiderstehlich war .... selbst jetzt kam mir die kotze hoch.
"Die ganzen Könige der gesamten Welt, wisst ihr was das heißt?" Eine kleine Gruppe Menschen stand in einer Ecke an der ich vorbei kam natürlich alles nur Frauen, mich überkam eine Neugier was die Damen denn nun wieder zu lästern hatten. Es verging wirklich nicht ein Tag an dem sie nicht in irgendeiner Ecke standen und tratschen.
"Das heißt Er wird auch da sein " freudig wie ein Kind hüpfte das Blonde Mädchen auf und ab und natürlich verstand ich sofort wen sie meinte und konnte einfach nur den Kopf schütteln.
Es gab viele Rudel auf der Welt welche von einem Starken Alpha geführt wurden, doch das wohl stärkste welches das größte und mächtigste der Erde war, war das Rudel des Nordens. Viele Legenden gab es über sie, schon als kleines Mädchen erzählte meine Mutter mir oft Geschichten von ihnen. Das sie Blut durstige Monster waren und sie alles in Schutt und Asche legten was ihnen in den Weg kam.
Ich konnte nur leise lachen als ich weiter lief, die Menschen waren schon etwas eigen wenn sie glaubten ihr großer Retter wäre unter den wohl gefährlichsten Wesen der Erde.
Ohne weiter darüber nach zu denken schnappte ich mir einen der Eimer welcher schon im Ballsaal stand und ging zu den ersten der 30 gigantischen Fenster des Raumes.
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...