Nr.20

876 27 0
                                    

"Du bist dir sicher das du das hinbekommst?" Skeptisch beobachtete ich Liam nun schon seit einigen minuten, ich selbst wurde auf die anrichte Verband welche ich auch nicht verlassen durfte. Jedesmal wenn ich es versuchte wurde ich wieder in meine alte Position zurück gesetzt.

Naja zumindest konnte ich ihn was von den Paprika Stücken klauen

"Oh Mi ángel, ich bin der beste Koch der Welt das schwöre ich dir " er wedelte mit dem Messer vor meiner Nase rum und grinste mich ganz stolz an "Na das wollen wir doch erst mal sehen " murmelte ich leicht grinsend und klaute mir das nächste Stück.

Eine angenehme Stille legte sich zwischen uns und das erste Mal hatte ich wirklich Zeit um das alles zu verarbeiten, es war alles so anders so ungewohnt.

"Findest du es nicht auch komisch " es war nur ein Gedanke den ich laut aussprach aber sofort hatte ich Liams volle Aufmerksamkeit.

"was meinst du Mi ángel?" Die Neugier in seiner Stimme ließ mir kurz schmunzeln, wärend ich aber wie die Zeit davor wieder aus der gigantischen Fensterfront sah.

Man konnte wirklich langsam denken das ist ein riesiger Glaskasten aber einer mit einer wunderschönen Aussicht. Die lichter der Stadt erhellten den Himmel und es sah einfach nur Atemberaubend schön aus.

"Das alles, bis vor kurzem hätte ich mir niemals erträumt alleine schon das Schloss alleine zu verlassen oder mal keine Nacht unten im Verließ zu verbringen " mein Lächeln verließ bei den Erinnerungen meine Lippen und das erste Mal lief mir eine träne über die Wange. "jeder Tag war gleich ich weiß nicht wie lang ich das noch durch gehalten hätte "

Soviel jahre hatte ich gekämpft nicht einmal zu zeigen das ich unter Quallen gefoltert wurde, ich hatte ihnen niemals meine Schmerzen gezeigt diese Genugtuung hätte ich ihm niemals gegeben.

Böse Erinnerungen kamen hoch

"Nun stell dich doch nicht so an meine kleine Elfe " Ajo berührte meine Wange mit seiner ekelhaften Hand doch ich starrte ihn nur eiskalt an. " niemals " knurrte ich vor mir her und schon flog mein Kopf nach links." oh meine Kleine nur ein wenig spaß das wird dir gefallen glaube mir " er legte seine Hand unter mein Kinn und drehte es mit Kraft zu sich und ich tat was ich immer tat wenn er mir so nah kam ich spuckte ihm ins Gesicht und damit hieß es für mich zurück in meine Hölle.

Meine Haut fing an zu brennen und das Gefühl mir all den Dreck abzuwaschen wurde schlimmer, ich ignorierte dieses Gefühl jeden Tag doch trotzdem hatte ich heute morgen mir meine Haut blutig gewaschen so heiß war das Wasser gewesen doch das Gefühl wollte nicht verschwinden.

"Und nun sitze ich hier, mit einem Kerl in einer Küche welchen ich nicht einmal kenne und trotzdem-" ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah soviel Gefühle in seinen wunderschönen Augen. Liam war der Atemberaubendeste Mann welchen ich jemals gesehen hatte es war keine Frage das die Frauen ihm zu Füßen lagen, doch jetzt gerade..

"Trotzdem sitze ich hier ...allein mit ihm und habe das erste Mal keine schamm davor zu sagen was ich denke ... was ich all die Jahre dachte " er starrte mich an und ich ihn.

Mir liefen immer noch Tränen die Wange hinab aber diese ignorierte ich einfach und konzentrierte mich lieber auf jede Bewegung welche er tat, wie aus dem nichts stellte er sich plötzlich vor mich und zog meinen Oberkörper zu sich so das er seine Stirn an meine lehnen konnte.

Sofort schloss ich die Augen, ein angenehmes kribbeln ging von der Stelle aus an der er mich berührte und für einen kurzen moment fühlte ich mich so sicher und geborgen wie ewig nicht mehr.

"Ich verspreche dir etwas Lamila " er flüsterte leise vor sich her während er seine Hand auf meine Wange legte und somit das wohlige gefühl nur noch verstärkte. " Niemals werde ich zulassen das du solche Schmerzen noch einmal durch machen musst, ich werde wie heißt es in all den Büchern dein Prinz auf dem weißen Pferd sein "
Ich schmunzelte und ich konnte mir gut vorstellen das er kurz schmunzelte bevor er wieder ernst anfing zu reden " ich werde dir die Welt zu Füßen legen, dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, ich werde dir meine Welt zeigen und sie zu deiner machen " seine Hand war so warm das ich mich leicht in sie rein legte.

Seine Worte ließen mein Herz fast explodieren und ich wusste genau das er es hörte doch sein Blick brannte auf meinem Gesicht und das erste Mal öffnete ich meine Augen, er war mir so nah und diese Entschlossenheit in seinem Blick ließ mich erschaudern.
" Wir kennen uns nicht einmal " murmelte ich.

Wir mussten realistisch sein, ich kannte ihn nicht und er mich nicht doch trotzdem wusste ich jetzt schon das sobald er sich von mir lösen würde ich seine nähe vermissen ohne frage.

Sein Blick jedoch wurde eisaner "dann lass mich dich Kennenlernen Lamila " er machte eine Pause und strich mit seiner freien Hand mir eine Haarsträhne hinters Ohr aber verließ nicht einmal meine Augen." lass mich all deine Seiten kennenlernen egal wie verrückt sie seien mögen ... lass mich die echte lamila kennenlernen "

Mir stand die sprachlosigkeit ins Gesicht geschrieben, ich war überwältigt von dem was er gesagt hatte und allein sein Blick ließ mir nicht einmal die Möglichkeit zu denken er würde es nicht ernst meinen, denn er tat es.

Er wollte mich kennenlernen

Mich ....

"Inordnung " flüsterte ich und schon schlossen sich seine Arme um meine Hüfte und zogen mich an seine Brust, ich spürte jeden einzelnen Muskel durch sein Tshirt doch das was mich erleichtert auf atmen ließ war sein Herz welches genauso schnell schlug wie meiner.

Er selbst hatte seinen Kopf an meinem Hals vergraben und ich konnte egal wie schön dieser Moment war es nicht lassen zu lachen, verwirrt hob er den Kopf " dein Atem kitzelt " lachte ich und kam mir erst echt dumm vor doch dann fing auch er an zu lachen.

Ja und so saßen wir nun hier auf einer Fensterbank mit vollenmägen und schauen auf die Stadt hinab.

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt