Mein Herz schlug mir bis unters Kinn, ich wusste das jeder Wolf oder Vampir in diesem Raum es schlagen hörte.
Meine Augen starrten den Mamor Boden an während meine Hand schützend auf meiner brennenden Wange lag, die Blicke der Anwesenden brannte auf mir.
Jeder in diesem Saal sah zu uns
"König Kai " säuselte Ajo los als währen sie die besten Freunde "lange nicht mehr gesehen wie geht es dir ? Und deiner wunderschönen Schwester?" Trotz das ich den Boden anstarrte verdrehte ich die Augen.
Der Typ war unglaublich
"Ajo ich habe dich gefragt was das hier werden soll wenn es fertig ist und nicht das ich mit dir eine Unterhaltung führe !" Der Fremde knurrte ihn schon regelrecht entgegen und die Gänsehaut auf meinem Körper war bis in meine Knochen gegrochen, trotzdem legte sich seine raue Stimme schützend um mein rasendes Herz welches anfing langsamer zu schlagen.
Es war still niemand sagte etwas alle beobachteten die Show und ich ja... ich saß wie benommen auf dem Boden
"Rede !" Knurrte der Fremde ihn wieder an und kam ihm näher, das sagten mir seine Schuhe welche auf dem Mamor Geräusche zurück ließen.
"Es war nur eine Kleine Lektion " versuchte sich Ajo raus zu reden, man merkte ihm an das er Angst vor seinem gegenüber hatte.
Der arrogante Arschgesicht hatte Angst.... schon irgendwie lustig
" hey " eine Hand legte sich sanft auf meine Schulter und ich zischte leise auf, als hätte sie sich verbrannt zog sie die Hand weg und ich drehte mein Kopf zu ihr.
Eine wunderschöne Frau kniete neben mir, in ihren Grünen Augen spiegelte sich Sorge und Mitleid "soll ich dir helfen ?" Sie hielt mir helfend ihre Hand entgegen, wie in einer Seifenblase nickte ich und nahm ihre Hand in meine.
Ihre Hand war im Gegensatz zu meiner ganz weich. Gott ich wollte garnicht wissen wie wertvoll wohl die Creme war die sie benutzte.
Vorsichtig standen wir zusammen auf, meine Welt drehte sich kurzzeitig weshalb ich die Augen schloss.
Nur ganz kurz
"Geht es ?" Leicht öffnete ich meine Augen und nickte ihr mit einem leichten Lächeln zu " es geht " flüsterte ich und bügte mich um das Tablett auf zu heben.
"Siehst du es geht ihr gut alles nicht der Rede Wert " erst jetzt merkte ich die Brennenden Blicke der beiden auf meiner Seite doch mich ließ das kalt, ich fühlte mich hier ohne hin schon nicht wohl da brauchte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit.
"Ich werde jetzt weiter arbeiten " ich lächelte ihr ein letztes mal zu was sie mit einem langsamen besorgten Nicken zu ließ und ich mich an ihr Vorbei drückte.
Ich sah den Fremden und Ajo nicht einmal an, ich wusste ohne hin das meine Nacht im Kerker statt finden würde und schon jetzt schmerzten die Strimmen noch mehr als ohne hin.
" unfassbar " maulte mich sofort die Köchin an welche ich aber gekonnt ignorierte während ich die Neuen Sektkläser auf das Tablett stellte.
"Du solltest dich schämen " maulte sie mich von der Seite an, zu gerne würde ich ihr Kontern doch das würde nur noch mehr für Ärger sorgen.
"Falle ja nicht nocheinamal auf Lamila sonst endet es endgültig mit dir und deinem vorlautem Mund " sie schlug mir mit den Löffel fest gegen den Hinterkopf bevor sie an mir vorbei ging.
"Verfluchte Furie " murmelte ich leise bevor ich mit gehobenem Kinn die Küche verließ.
Alles lief wieder seinen normalen Gang, die Gäste unterhielten sich und tanzten, vergessen war der Vorfall.Nur nicht für mich .....
________________
"Meine arme kleine Lamila " säuselte er widerlich an mein Ohr, ich hockte hier im Schlamm mein Hemd war nur noch ein Fetzen, durchzogen mit Blut doch noch immer drückte ich die Lippen fest zusammen.
" was machst du nur immer ?"Der nächste Schlag
Gib nicht nach ....
"Wenn der König nicht so viel an dir hängen würde ...ach ich würde soviel Dinge mit dir anstellen " er ging neben mir in die Hocke und drückte brutal mein Kinn zu ihm.
Mit all meiner wut starrte ich ihm entgegen.
"So oft Träume ich von dir wie du mein Name stöhnst " säuselte er mir zu und es brannte mir einfach auf der Zunge doch ich sagte nichts das wollte sie nur.
Mich brechen ... meinen Willen
" sag doch etwas Prinzesschen "
Ich lachte in mich hinein, kein wunder das die Frauen ihn liebten diese Null acht fünfzig Sprüche kamen bei den Frauen ja super gut an.
Nur ich fand sie lächerlich
" fahr zu Hölle " lächelte ich ihm entgegen und spuckte ihm ins Gesicht.
Die Wut in seinen Augen loderte und er schmiss mich gegen die Stäbe "ehländige -" er verstummte plötzlich und starrte hinter mich.Was war denn nun los?
"Redet man so mit einer Jungen Dame?" Eine liebliche Stimme welche direkt hinter mir vor den Stäben hervor kam ließ ihn wie erstarren bevor er auf die Knie viel "entschuldigen sie Hoheit "
Das war etwas Neues...
Verblüfft sah ich ihn an kaum hätte ich nicht einmal mitbekommen wie sie den Raum betrat und vor mir zum stehen kam.
Ihre Grünen Augen sahen mich lieblich an, nur die Graue Strähne welche ihr über die Schulter hing sagte mir das sie nicht die Schönheit von vorhin war trotzdem war sie Wunderschön.
Sie sahen fast schon aus wie Zwillinge.
Oder ich drehe nun endgültig durch.
"Komm her Kind holen wir dich erst einmal aus diesem Loch " pure fürsorge funkelten mir entgegen als ich vorsichtig ihre Habd ergriff und aufstand.
Mein Blick klebte an ihr, noch nie hatte ich so eine wunderschöne Frau gesehen wie diese hier vor mir.
Schützend legte sie mir einen Arm um die Schulter so das ihr warmer Umhang meine Wunden verdeckte.
Vorsichtig liefen wir auf die Treppe zu welche hinaus führte "wer sind sie "hauchte ich leise was ihr ein wunderschönes Lächeln zauberte.
" Mamira aber nun bring ich dich erst einmal hier raus du brauchst dringend frische Sachen und deine Wunden müssen gereinigt werden "
Und genau dort verlor ich mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...