"Komm " verwirrt löste ich endlich meinen Blick von den beiden und sah dazu der Hand von Ace.
" schau nicht so lass uns Tanzen " ohne das ich mich groß beschweren konnte hatte er mich schon geschnappt und fing an mich zudrehen was mich lachen ließ, meine Haare flogen wild umher genauso wie mein Kleid.Ace stoppte mich grinsend und zog mich rein wo er unsere Gläser abstellen und mich weiter auf die Tanzfläche zog, ein grinsen konnte ich mich nicht verkneifen als wir einfach anfingen zu tanzen , die Blicke mancher ignorierte wir einfach und er ließ mich wirklich kurz vergessen wo wir hier eigentlich wahren.
Ich blendete Liam und wer auch immer sie wahr aus und konzentrierte mich nur auf Ace welcher mich wirklich dazu zwang ihn anzusehen und jedesmal wenn ich wo anderes hinsehen wollte mir einen krimmigen Blick schenkte
Kurz wahr ich einfach nur Lamila , nichts Prinzessin oder Mate oder trauerkloss sondern einfach Lamilia und es erinnerte mich an die Tage wo meine Mutter mit mir durchs ganze Haus tanzte und wir den ganzen Tag lachten
"Lamila !" Erschrocken blieb ich stehen was mich Ace nach tat , doch das Lächeln von vorhin wahe verschwunden uns ein eisigerblick legte sich auf mein Gegenüber "Liam " meine Stimme wahr wie weg, seine Augen sahen mich zornig an so zornig das ich einen schritt zurück trat und stark schluckte
"Was tust du hier ?" Verwirrt zog ich die augenbraue hoch " ich... Ich tanze mit -" " König Ace schön euch hier wieder zu sehen " Mamila legte ihrem Sohn eine Hand auf die Schulter was ihn aber anscheinend garnicht beruhigte denn er sah mich immer noch zornig an und ich sah auf den Boden
"Es ist auch meien Freude euch wieder zu treffen Eure Hoheit " ich fühlte mich verarscht, Ace wahr ein verdammter König ! Ein Alpha ! Und ich alberte mich ihm rum wie ein dummes Kind
"Lamila ?" Eine zierliche hand umschloss meine , ich hob meinen Kopf wieder zu sah Winter welche keine großen Worte brauchte denn sie schien die Tränen in meinen Augen längst zu sehen " eure Majestät " sie knickste und wollte mich weg ziehen aber eine Hand legte sich um mein Handgelenk
Fest .... aggressiv.... Brutal ... schmerzhaft
Die sonst so Blauen Augen sah mich noch immer zornig an doch als seine Mutter leise seinen Namen zischte ließ er los und ich verschwand mit einem letzten Blick an alle , Winter lies meine Hand nicht los sondern zog mich die Treppe hinauf und damit hinaus aus diesem Albtraum
/
Schweigen zog ich mein Kleid an, geschminkt wahr ich schon und meine Haare wahren perfekt gelockt.
Man sah weder das ich geweint hatte noch das irgendwas passiert wahr, Winter zog den Reißverschluss zu bevor sie mich umarmte.
Sie selbst trug einen Hosenanzug, es wahr nicht wie sonst. Heute würden wir mit allen zusammen Frühstücken und dort konnte ich nicht gerade wie ein Penner ankommen, okay doch aber das wäre nicht so toll.
Alex hatte heute nacht kurz reingeschaut, Winter lag schlafend neben mir während er sich leise zu mir auf die Seite gesetzt hatte und mir immer wieder die Tränen weg wischte, doch heute morgen ist er auch verschwunden um sich fertig zu machen.
"Du siehst wunderschön aus " ich nickte dankend " Du auch " gab ich heißer zurück was sie traurig Lächeln ließ bevor es klopfte und das somit unser Zeichen wahr.
Ein letzter Blick in den Spiegel und schon saß meine perfekte miene und mein Perfektes Lächeln, um mein Handgelenk hing ein Armband und eine Uhr, die den Abdruck von Liamshand verdeckten doch noch immer spürte ich es und es schmerzte bis ins Herz.
Jeder Atemzug...
"Eure Hoheit " die Wachen nickten uns Lächelnd zu so wie ich es normalerweise immer tat doch dieses Mal nickte ich nur was sie verwirrt schauen ließ aber sie uns dann schweigend folgten, überall roch es nach Hund und die ganzen Parfüms machen mich verrückt und ließen mich Kopfschmerzen bekommen aber ich ignorierte es einfach bis wir vor einer großen gold verzierten Tür stehen blieben.
Winter schenkte mir ein letztes Lächeln bevor die Wachen die Tür aufdrücken und uns damit Preis gaben.
Ein riesiger Tisch, wo eine Mächtige Person neben der nächsten saß und ganz oben die Gast geber.
Alle sahen uns an, nur die Person welcher ich aus dem Weg ging sah uns nicht da sie mit dem Rücken zu uns saßen.
"Prinzessin Lamilia " ich nickte freundlich einigen zu bevor ich einen Stuhl vorgezogen bekam und mich neben Mamila und Liam niederlies, mein Blick und ein Lächeln auf den Lippen galt den Personen vor mir und zu meiner Überraschung direkt an der Ecke.
"Ace?" Es wahr ganz leise trotzdem sah ich ihn schmunzeln und ein tiefes Knurren neben mir was mich sofort von Ace weg sehen ließ. Ich sah unbeirrt einfach zu Elijah welcher aufgestanden wahr.
Die ansprache bekam ich garnicht mit dafür wahr ich viel zu sehr damit beschäftigt Liams annäherungsversuche abzublocken, alle unterhielten sich freudig und als sei es nicht genung sah ich Ace im Augenwinkel den Kopf leicht zu Liams Seite zeigend.
Ich zog die Augenbraue hoch und sah nun selbst dort hin wofür ich mich hätte schlagen können ... Sie!
Kurz sah ich wieder zu Ace welcher nur leicht den Kopfschüttelte bevor er sich wieder seinem Essenwittmete was ich ihm wohl oder Übel nach tat auch wen mir danach wahr Liam anzuschreien, den dieser unterhielt dich prächtig während seine Hand sich immer noch versuchte auf mein Bein zu schleichen doch immer und immer wieder schlug ich sie weg.
"Entschuldigt die Unterbrechung aber ich bin froh das wir nach all den Jahren trotzdem diese Festlichkeiten in einer Woche zusammen erleben und unser glückliches zusammen leben feiern, diese Woche werden verschiedene Veranstaltungen stattfinden bis am Ende der Woche die Verhandlungen über einen neuen Vertrag statt finden "
Mamila lächelte alle lieb an bevor sie sich setzte und kurz alle Klatschten, ein Positives und ein negatives ....
Ace wäre die ganze Woche hier und ich müsste mir nicht das ansehen mit ihr und liam
Nachteil ...
Sie ist hier ...
Ich bring sie um
Du bist wieder da
Ich weiß auch nicht ich kam einfach nicht zu dir durch aber jetzt da du mich wieder hörst bin ich so froh
Und ich hatte schon gehofft ich bin dich los
Niemals süße ! Aber diese Tussi geht mir auf die Nerven, Ace ist wirklich nett aber niemals kommt er an Liam ran
Aber ein toller Freund wäre er trotzdem
Da stimme ich dir zu aber ich glaube es wird zeit das wir ihr zeigen wem Liam gehört
Aber
Aber natürlich bekommt er noch was zurück wegen seiner dämlichkeit und deinem Handgelenk ,keine Sorge kleine das wird ein Kinderspiel
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...