nr.31

615 18 0
                                    

Liam

Wie melodie in meinen Ohren hörte sich mein Name an als sie ihn aussprach, noch nie hatte ich jemanden gehört der aus meinem Namen so etwas wunderschönes machte.

"Alles inordnung?" Ihr besorgte stimme lies mich aus meiner starre erwachen ... na super

"Ehm Ja ich wollte dir nur neue Sachen für Mia bringen " ich hielt ihr den Stapel Klamotten entgegen welchen sie mit einem leichten Lächeln auch an nahm " ich habe gleich ihre Reitsachen geholt weil -" " sie die gerne trägt " beendete Lamila lächelnd und hob ihren Blick.

Mich faszinierten ihre Augen auch wenn sie verschwindene Farben trugen waren sie wunderschön, genau wie ihre sommersprossen welche in den letzten Tagen immer sichtbarer wurden.

Mir fiel das Mehl welches sie vorhin schon an der Wange hatte auf, ohne groß drüber nachzudenken legte ich meine Hand an ihre Wange und strich ihr dieses Weg.

Ihr Haut war samtweich und ihr schneller Herzschlag verriet mir das nicht nur mein Herz mir bis zum Hals schlug.

"Du hattest da was " flüsterte ich leise und suchte wieder ihren Blick, auf ihren Wangen lag ein rosa schimmer und ihre Augen funkelten mir entgegen so wie sie es immer taten wenn wir uns ansahen.

Wie Sterne

"Milaaa!" Sie zuckte zusammen und drehte sich aus meiner Hand raus, Mia stand in einem Handtuch welches sie einfach irgendwie um sich rum gemacht hatte vor uns und zitterte " mir is kalt "Lamila lachte leise was sofort mein Herz höher schlagen ließ.

Sie drehte sich noch mal zu mir " ich glaube ich werde hier erstmal gebraucht eure Hoheit ich hoffe sie später beim Ausritt zu sehen ?" " natürlich " grinste ich sie an, sie lächelte mir noch mal zu bevor sie die Tür schloss und ich wie ein Depp die weiße Tür angrinste.

"Du grinst wie ein gestörter " Alex schlug mir auf die Schulter und lief weiter " ey " lachte ich und lief ihm nach, wir passten unser Tempo aneinander an "und kommt sie mit ?" Ich nickte " ja sie hat mir indirekt zugesagt " Alex zog die Augenbraue grinsend hoch " indirekt ? Aha " Ich schüttelte den Kopf und öffnete die Tür zu meinem Büro.

" oh gott " murmelte Alex und auch meine Gute Laune rutschte zum Keller " was willst du Saskia ?" Alex folgte mir in mein Büro und setzte sich in einen der Sessel vor meinem Schreibtisch während ich mich dahinter niederlies.

"1. Hat dieser Trampel von Mädchen mein Kleid ruiniert! 2. -" " Du redest immer noch über meine Schwester Saskia " Saskia drehte sich zu Alex um und sah ihn mal wieder ganz typisch arrogant an " du weißt seit wenigen Stunden von ihr also tuh nicht auf großen Beschützer und Bruder "

Alex setzte schon an etwas zusagen aber ich schüttelte einfach den Kopf

Es bringt eh nichts 

Sprach ich ihm über mind-link zu er knurrte leise biss sich aber dann auf den Finger und sah aus dem Fenster.

" also und 2. Wieso hast du mir nicht gesagt das wir ausreiten ?" Genervt legte ich meinen Kopf in die Hände " weil ich keine Lust auf dich habe Saskia " sie zog schnippisch die Luft ein.

"Gut das Skyla mich eingeladen hat so können wir trotzdem Zeit verbringen und ich glaube ich kann dich sehr schnell umstimmen " sie lehnte sich über den Tisch zu mir und wollte mich anfassen aber ich schlug ihre Hand weg und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.

"Nun wenn du meinst wir reden später darüber oder besser gesagt über dein Verhalten " damit drehte sich sich um und stöckelte davon.

Gott ging sie mir auf die Nerven

"Was hast du dir damals dabei gedacht mit der zu schlafen?" Alex schüttelte nur den Kopf und sah mich wie jedesmal entsetzt und angewidert an

"Mit Alkohol sieht selbst sie gut aus und ist zu ertragen " " Ja warscheinlich mit sehr viel " ich grinste " es war mehr als nur sehr viel " er lachte nur und stand auf.

"Aber nun zurück zum eigentlichen Thema " er wurde ernster und holte eine Mappe aus einem meiner Regale raus " du musst die Tage unbedingt in die Firma, Meetings müssen endlich gehalten werden welche du nun schon eine halbe Ewigkeit vor dir her schiebst "

Ich seufzte und schlug die Mappe auf " ich weiß " murmelte ich und setzte mir meine Brille auf, Datum für Datum lass ich mir durch.

"Morgen nach den Frühstück fahren wir beide in die Firma, gib das schonmal weiter " Alex's nicken nahm ich im Augenwinkel war.

" aber für heute will ich davon nicht mehr hören ich will diesen Tag noch genießen " ich zog die Brille wieder aus und schlug die Mappe zu " trotz Saskia ?" Grinste Alex und ich nickte " trotz Saskia "

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt