nr.46

473 14 0
                                    

Ruhe ... genau das bekam ich nun seit 4 Stunden und es nervte mich

Liam hatte mich nach dem Jackson verschwunden war ignoriert, nicht auch nur einen Blick gewürdigt.

Er schickte mich und Mia einfach raus und meinte ein Auto würde unten auf uns warten und ins Schloss bringen.

Ich hatte keine Lust gehabt mit ihm darüber zu diskutieren es reichte mir das er mir die kalte Schulter zeigte und auch noch eisig und distanziert mit mir sprach.

Noch nie hatte er mit mir so geredet es war als würde eine fremde Person vor mir stehen.

Ein kleines seufzen kam über meine Lippen, wo war ich hier überhaupt gelandet.

Diese fragte stellte ich mir immer und immer wieder.

Erst war ich plötzlich nh Prinzessin, davor nh Elfin ohne Plan, dann plötzlich die Mate eines Werwolfes.

Gott ich hasste es !

"Hoheit ?" "Hm?" Das erste Mal seit Stunden drehte ich mich von den Fenstern weg und sah die Junge Frau an welches auch schon seit 30 Minuten hier rum geisterte.

"Das Abendessen wird gleich angerichtet sie sollten sich fertig machen der König möchte sie danach sprechen "

Nicht einmal sah sie mir in die Augen, ich wusste wie sie sich fühlte sie hatte angst einen fehler zu machen.

Bis jetzt hatte ich alle Bediensteten in diesem Schloss immer nur fröhlich gesehen doch sie war anders.

Ihre Braunen Haare fielen ihr ins Gesicht, erst jetzt sah ich die unteren Blonden Strähnen.

"Wie heißt du ?" Verwirrt sah sie das erste Mal mich an, sie hatte Blaue fast türkise Augen welche mich mit einem funken aus Neugier betrachteten.

"Winter " gab sie leise von sich und senkte wieder den Kopf " und wie alt bist du , Winter?" " 18 " ich nickte stumm.

Ich betrachtete sie genauer, sie war hübsch keine Frage und auch die Elfenohren welche ich erblickte ließen mich schmunzeln.

"Winter ?" Mit Absicht sprach ich mit ihr eiskalt  " Ja eure majestät ?" Sie zitterte und wartete anscheinend nur drauf das ich sie anschrie oder so etwas.

Still lief ich an ihr vorbei und nahm das Kleid welches auf dem Bett lag für mich zum Abend dinner in die Hand.

Vor ihr blieb ich stehen

"Schau mich an " sie zögerte bevor sie mir dann doch in die Augen sah, wir sagten beide nichts es schien als würde sie mich das erste Mal richtig betrachten.

Als sie wieder kurz davor war weg zu sehen hielt ich ihr dan Kleid hin.

"Ich möchte das du mich zum Abendessen begleitest Winter " Ihr Augen wurden groß und ich sah auch wie Sie stark schluckte.

"Sind - sind sie sich sicher Prinzessin? Ich möchte nicht das der König verärgert ist oder die Königin oder die Prinzen und die Prinzessin " sie ratterte alles rasend schnell runter.

Ich konnte nicht anders als leise zu lachen,  ihre Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen.

"Glaube mir sie werden nicht verärgert sein, du sollst meine Begleitung sein " ich hielt ihr das Kleid vor die Nase.

Immer noch kämpfte sie mit sich

"Bitte " Sie seufzte und nickte dann und nahm das Kleid vorsichtig entgegen.

Ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen, sie war ein wirklich wunderschönes Mädchen genauso wie Skyla und Hanna.

In diesem Schloss wimmelte es nur so vor Guten genen.

"Gut" grinsend lief ich nun zum Schrank um mir was raus zu suchen.

Ich zog ein schwarzes schulter freies Kleid raus welches mir bis zu mitte des Oberschenkel gehen würde, dazu zog ich noch einmal schwarze Overniees raus und einmal graue. Ich schnappte mir noch die Schwarze gestrickte Jacke und drehte mich um.

Winter beobachtete mich die ganze zeit mit einem öffneten Mund.

"Hier die sollten passen hoffe ich " stimmt ich hatte sie garnicht nach ihrer Schuhe größe gefragt verdammt.

Ein kleines Kichern bekam meine Aufmerksamkeit, Winter hielt sich die Hand vor den Mund aber trotzdem sah ich wie sie grinste.

"Hey nicht lachen " gab ich beleidigt von mir und ging ins Bad, schnell zog ich mich um.
Die große schöne gestrickte schwarze Jacke passte zwar nicht ganz ins Bild aber trotzdem wollte ich sie anziehen.

Meine Haare löste ich aus dem hässlichen Dutt und in wilden locken fielen sie mir über den Rücken.

Scheiße sah es nicht aus

Ich zog noch mal alles nach und frische mich auf 

"Es passt " Winter betrat das Bad und lächelte unsicher, sie sah schön aus in dem langärmlichen Kleid und den grauen Stiefeln

Ich schnappte mir meine Haarbürste und zog sie zu mir , wir beide standen nun vor meinem gigantischen Spiegel

Nur ich eben hinter ihr

Langsam um ihr nicht weh zutun kämmte ich ihre hüftlangen Haare, ohne irgendwas weiter zu sagen lief ich um sie rum und nahm mir die Wimperntusche und den Abdeck Stift.

"Weist du wie das geht ?" Sie schüttelte skeptisch den Kopf " okay Ich zeige es dir "

15 Minuten später stand sie nun fertig vor mir und lächelte mich an , sie hatte Angst das merkte ich an ihrem verspannten Körper.

Vorsichtig nahm ich ihre Hände und drückte sie.

"Du brauchst absolut keine Angst haben niemand tut dir was versprochen ich bin die ganze zeit bei dir " sie nickte unsicher und zog die Strickjacke welche ich ihr gegeben hatte etwas um sich.

Es klopfte wieder und einer der Wachen trat ein

"Das Essen ist angerichtet majestät " ich nickte lächelnd " danke "

Ich griff nach Winters Hand und zog sie mit mir raus, die Wachen lächelten mir freundlich zu sahen aber auch Winter komisch an.

Vor dem Esssaal blieb sie plötzlich stehen

"Lamila ich kann das nicht ich -" und schon wurden die Türen geöffnete.

"Da bist du Dchnecke ja!" Skyla schnappte sich meine Hand und zog mich rein somit auch Winter.

"Na nu wer bist den du ?" Hanna bekam uns garnicht mit so interessirt diskutierte sie gerade mit Mia.

"Ich ehm ich -" " das ist Winter und sie ich heute mein Gast beim Abendessen wenn es inordnung ist ?" Ich sah von Skyla zu Elijah welcher mir ein warmes Lächeln schenkte.

Er hielt Mamilas Hand fest in seiner und lächelte, beide lächelten uns zu.

"Aber natürlich wenn sie dein Gast ist das ist sie auch unserer setzt euch Kinder "

Winter wurde blass was mich zum schmunzeln brachte.

Das wird interessant

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt