nr.32

603 18 0
                                    

"Sicher das du den reiten willst ?" Seit nun schon 20 Minuten Diskutiere ich mit Ilay und Skyla genauso mit Kai darüber ob ich den Schwarzen Friesen wirklich reiten wollen würde.

Alle anderen so auch ich hatten ein kleines Spiel draus gemacht bei der aussuchen der Pferde, jeder machte die Augen zu und wurde von einem gedrehte dort wo der Finger zum Stehen kam das Pferd wurde genommen.

Nun das ich aber anscheinend den ungezähmtesten des Stalls bekomme war wohl nicht geplant.

"Ja ich bin mir sicher und ich bin schon mehr als einmal vom Pferd gefallen " lächelnd zog ich ihm vorsichtig das Halfter an und führte ihn aus der Box, bis jetzt war noch alles gut.

Vielleicht lag es auch daran das ich ihn mit Leckerlis voll stopfte, ihr könnt sagen was ihr wollte aber das überzeugt jedes Tier.

Liam war genau wie Alex noch nicht aufgetaucht nur Skyla, Ilay, Kai und Hanna und natürlich meine Wenigkeit waren hier oh und Mia.

Laut den Wachen würden die beiden nun schon seit längerer Zeit ein Gespräch mich dem König führen, Skyla hatte daraufhin mich und Mia einfach mit sich gezogen.

Vorsichtig überreichte ich den Friesen dem mich freundlich anlächelnden Mann und drehte mich zu den anderen.

"Ich schwöre dir wenn du runter fällst ich lache dich so hart aus " Skyla bekam von Hanna einen Schlag in die Rippen " du bist immer so gehässig " Skyla warf die Arme in die Luft und zog sich die Kapuze ihres Umhanges über den Kopf.

Es war eisigkalt weshalb wir alle noch mal Handschuhe bekommen hatten welche drinen gefütterte waren aber wirklich echt schön waren und man noch alle Finger bewegen konnte.

Auch ich hatte meine Kapuze über meinem Kopf, wo auf einer Seite meine Haare heraus hingen da ich sie in einen Zopf geflochten hatten genauso wie Mia. Zwar froren Wölfe nicht sonderlich schnell aber wie hatte Hanna so schön gesagt.

Wir Mädchen halten zusammen

Die Jungs hingegend hatten einfach normale Klamotten an und nh Jacke

"Wo soll es eigentlich hin gehen ?" Neugierig sah ich in die Gruppe welche aber alle nur mit den Schultern zuckten "wir reiten zu einem See im Wald welcher zugefroren ist und perfekt zum Schlittschuh laufen " erschrocken drehte ich mich um wobei mir die Kapuze runter rutschte.

Liam stand lächelnd hinter mir, auch er hatte ganz normale Klamotten an und auch Alex doch diesen beobachtete ich garnicht, Liam hatte meine komplette Aufmerksamkeit.

Er kam mir näher, sein heißer Atem traf auf mein Gesicht und sofort wurde mir wärmer, vorsichtig hob er meine Kapuze und setzte sie mir wieder auf den Kopf " ist dir warm ?" Seine Stimme war ein flüstern während seine Augen mich besorgten musterten.

Bald kipp ich um wenn mein Herz noch schneller schlägt

"Ja " flüsterte ich ihm zurück, Liam selbst nickte und legte seine Hand an meine Wange. Seine Körperwärme war atemberaubend und am liebsten hätte ich mich in seine Arme gekuschelt denn trotzdem war die Kälte spürbar an meinem Körper.

"Prinzessin " Wir drehten uns beiden dem Herren zu welcher mir die Zügel hin hielt, dem Friesen war das ganze wohl garnicht geheuer denn er konnte einfach nicht still stehen und hatte die Ohren gespitzt.

"Bist du dir sicher ? Er kann manchmal sehr-" ich unterbrach Liam "wenn ich falle dann fall ich eben " damit stieg ich auf und richtete die Zügel.

"Seit ihr langsam mal soweit ?" Mia kam auf einem Pony neben mir zum Stehen und sah ungeduldig zu ihrem Bruder genau wie ich.

"Sehen Sie eure Hoheit alles wartete auf sie " er lachte und strich seiner kleinen Schwester über die Haare " du kennst den Weg reitete schon mal vor Alex und ich holen euch ein "

Im Hintergrund hörte ich Hufeisen auf den Steinen und schon stand Skyla neben mir " na endlich " grinste sie und Ritt aus dem Stall raus in den Schnee.

Auch Mia ritt raus, Ilay welcher etwas dicker als die anderen angezogen war folgte und auch die anderen beiden.

"Pass auf dich auf okay ich beeil mich " Besorgnis lag in Liams Stimme wärend er die Zügel noch festhielt.

"Keine Sorge ich glaube wir beide bekomm das schon hin " ich strich dem Tier über den Hals und sah noch mal zu Liam " pass du auch auf dich auf " er nickte und lies die Zügel los.

Princ war in meinem Zimmer und schlief um den brauch ich mir keine Sorgen machen, weshalb als ich draußen war ich schnell zu den anderen Aufschloss.

"Ach da bist du schnecke ja !" Skyla lies sich zurück fallen und Ritt neben mir " ja dein Bruder hat mich noch aufgehalten " sie grinste " na wenn das so ist "

Wir ritten den Jungs und Mia nach, Hanna hatte sich uns angeschlossen und wir beobachteten Mia und die Jungs lachend oder sahen Kai dabei zu wie er jedesmal von irgendeinem Ast Schnee abbekam.

Naja vielleicht half ich auch einwenig nach genauso wie bei Ilay welcher jedes mal richtig verwirrt sich umsah

Wir waren nun schon mitten im Wald und alles um uns herum war voll mit Schnee es sah aus wie auf einem Bild es war einfach wunderschön auch ab und an sah man auf weiter Ferne ein paar Rehe.

"Willst du mich morgen begleiten ?" Hanna bekam meine Aufmerksamkeit " wohin denn ?" Sie setzte an doch Skyla war schneller " unsere liebe Hanna Studiert ab morgen Kunst hier bei uns in der Stadt " begeistert sah ich zu ihr " das hört sich toll an !" Ich liebte Kunst keine Frage und auch ich hatte öfter mal versucht zu Zeichnen, so schlecht sah es eigentlich nie aus.

"Ja ich dachte mir ich habe eh noch ein ewig langes Leben vor mir wieso denn nicht auch Studieren " sie zuckte mit den Schultern und irgendwie hatte sie rechte.

Ich hatte mir nie wirklich Gedanken über meine Zukunft gemacht, wie auch ich hatte fest damit abgeschlossen irgendwann bei Ajo zu sterben.

"Was überlegst du ?" Beide sahen mich interessiert an " ich hab darüber nachgedacht das ich nie an meine Zukunft gedacht habe was ich machen möchte, weil ich eigentlich fest damit gerechnet hatte das ich mein Leben eh schnell rum ist sowieso bis vor kurzem war ich der Meinung das ich gerade mal 18 bin aber ich bin schon Hunderte von Jahren alt und ich wüsste zugern wie das sein kann "

Ich fing schon wieder zu krübeln an

"Nun das ist normal " verwirrt sah ich zu Hanna " die ersten 5 Jahre als zahl sind bereits schon über 100 Jahre in Wirklichkeit für uns vergeht am anfang die zeit einfach schneller doch ab 18 hört das auf " " aber wieso ?" "Nun das weis ich leider nicht aber so schlimm ist es nicht, stellt euch mal vor ein 4 jähriges Kind würde die ganzen 100 Jahre mitbekommen. Außenstehende merken wie die Zeit rum geht doch für Kinder ist jedes Jahr ein neues Jahr "

"Zieh nicht so ein Gesicht " Skyla nahm meine Hand in ihre " nun bist du hier und ich verspreche dir wir werden unsere Unsterbliches Leben irgendwie zusammen schon rum kriegen "

Ich konnte nicht anders und lächelte, irgendwie freute ich mich auf die Ewigkeit.

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt