Nr.15

907 29 0
                                    

Die restliche Zeit des Essens hörten wir alle Mia zu wie sie uns von ihren Abenteuern erzählte, natürlich bekam sie Ärger weil sie einfach abgehauen war und dann auch noch den Jungs davon gerannt war. Weshalb Liam sie suchen musste und ich ihn anscheinend deshalb nie auf dem Ball gesehen hatte.

Ja und liam ....

Liam und ich sahen uns ab und an kurz an doch ich sah immer schnell wieder weg und hörte Mia zu, doch trotzdem musste ich ihn einfach dauernd wieder ansehen. Er war einfach die Perfektion in einem Menschen oder besser gesagt in einem Wesen.

"So Leute ich weiß ja nicht was ihr nun macht aber ich entführe nun Lamila!" Und schon kam Skyla auf mich zu griff meine Hand und zog mich hoch,  doch weit kamen wir nicht den ein Knurren welches mir bis in die Knochen kroch ließ uns stehen bleiben.

"wo willst du hin?!  " mein Körper spannte sich an und jede faser meines Körpers pummte das Blut rasend schnell durch sich durch.

Keiner, wirklich keiner, sagte ein Wort alle sahen Liam an bis auf ich. Die Wand war dann doch sehr interessant. 

"Geht Kinder ich kläre das " keine Sekunde später schnappte sich Skyla meine Hand und zog mich aus dem Raum, direkt hinaus auf den Flur. 

"Was war das ?" Skyla ignorierte Meine Frage konsequent und zog mich lieber wieder durch die Gegend, sehr tolles gefühl übrigens...nicht.

"Das war ein Eifersüchtiger Wolf" lachte Skyla vor sich her, zog mich direkt in den nächsten Raum wo ich sofort wie angewurzelt stehen blieb.

Ein riesiger Raum welcher wohl ein Büro war, was der Schreibtisch und die vielen Ordner verriet und in mitten diesem ein riesen Sofa mit zwei knurrenden Hunden.

"Viel Spaß " verwirrt sah ich Skyla an welche nur grinste und schnell aus dem Raum verschwand und den Flur entlang." was zum -" das bellen des braunen Hundes lies mich verstummen.

Beide ließen mich nicht aus den Augen wärend sie die Zähne flätschten, ich schluckte und ging langsam auf die Wand hinter mir zu.

Die beiden waren anscheinend Wachhunde.

Ach echt ? Du blitzmerkerin !

Die beiden sahen mich als Bedrohung, verständlich noch keine 24 Stunden hier und schon stand ich ausgeliefert vor zwei nicht gerade lieblichen Hunden. 

"Okay " murmelte ich leise und atmete tief durch, Panik brachte jetzt nichts.  Ich ging an der Wand langsam hinab aber ließ keinen der beiden aus den Augen bis ich auf meinen Knien saß.
Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen.

" du musst versuchen ihre schwach stelle raus zufinden jedes noch so wilde Tier hat eine "

Ich sah mich einmal im Raum um und sofort fielen mir die Leckerlis auf welche auf dem Schreibtisch lagen, ich sah wieder zu den beiden Hunden welche mich immer noch angriffslustig anstarrten.

Okay ....

Es war unmöglich einfach zu diesem Tisch hin zu laufen weshalb mir nur eine Möglichkeit blieb, ich schloss die Augen und stellte mir vor wie die Leckerlis in meiner Hand landen würden.

Diesen Trick hatte ich als kleines Kind immer mit den Keksen meiner Mutter gemacht, natürlich bekam ich Ärger aber trotzdem lachte sie auch drüber und am Ende bekam ich noch mehr Kekse.

Ein lächel legte sich auf meinen Lippen und schon spürte ich das bäutelchen in meiner Hand, ich öffnete wieder die Augen und sah die beiden Hunde an.

"Na wollt ihr ein leckerchen ?" Ich nahm ein paar in die Hand und hielt sie dem schwarzen hingegen welcher mir am nächsten stand, nun war es eine frage ob er mich beisen würde oder nur die leckerchen.

Seine Augen gingen von mir zu den leckerchen, es schien als würde er überlegen was er nun tun solle und dann aus dem Nichts lies er sich auf seinen Po plumsen und legte den Kopf schief dabei sah er mich fragend an.

Vorsichtig aber mit einem Lächeln hielt ich ihn die Hand vor die schnauze und sofort frass er sie, ich want mich auch dem braunen zu welcher nun auch auf dem po saß und mich abwartend ansah.
" na siehst du sie hat selbst deine kleinen Monster fest in der Hand "

Verwirrt sah ich zu Tür und sofort viel mir die Farbe aus dem Gesicht " du hast die beiden also einfach mit Leckerlis bestochen " ich schluckte, wie er dort stand, angelehnt am Türrahmen.

Er sah aus wie ein Gott und das Licht welches durch das Fensterbrett fiel machte das Bild einfach noch perfekter.

Er setzte sich in Bewegung und kam auf mich zu, meine Augen beobachten jede seiner Bewegungen. Es war als wäre alles andere gerade verschwunden nur er war alles was zählte.

Ich muss dringend zu einem Arzt

"So einfach also " er kniete sich nicht weit von mir auf dem Boden und schon stürmte der braune der beiden Hunde auf ihn zu. Gerade so kam er vor ihm zum Stehen und bekam sofort seinen Kopf gekrault.

Liam hatte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen und ob ich wollte oder nicht, zu gerne würde ich diese einmal auch nur für ein paar Sekunden berühren.

"Du bist die erste welche nicht angesprungen wurde " seine Augen fanden wieder meine und mir schoss die röte ins Gesicht. Schon waren meine Augen wieder  auf dem schwarzen Hund gerichtet welcher mich die ganze Zeit beobachtete.

Vorsichtig streckte ich die Hand aus, er schien zu überlegen was er nun tun sollte doch dann stand er auf und lief an meiner Hand komplett vorbei und direkt auf mich zu.

Jap das ist mein tot

Ich knief die Augen fest zusammen und wartete nur drauf das er endlich über mich her fiel doch nichts der gleichen geschah eher wurde es auf meinen Beinen plötzlich schwer.

"Ich glaubs nicht " Liam's raues lachen lies mich die Augen ein Stück öffnen und mir stockte der Atem, braune glubsch Augen sahen mich abwartend von unten an. Der Hund hatte sich auf meinen schoß gelegt und seinen Kopf zu mir gedreht und wartete nur drauf das ich ihn endlich graulen würde.

Ich konnte nicht anders und lachte leise. " du bist aber ein sehr böser Hund " meine Hand legte ich hinter sein Ohr und fing an ihn zu graulen was ihn sofort dazu brachte den Kopf auch abzulegen und zu genießen.

Schmunzelt lag mein Blick auf dem großen Hund auf meinem schoss, süß war er ja schon.

"Princ mag dich wohl " "hö?"  Sehr intelligent mal wieder, ich drehte meinen Kopf zu Liam welcher immer noch den brauen graulte aber seine Augen auf mir und großen Hund hatte, wieder bekam ich gänsehaut.

Also wenn ich morgen nicht mit Fieber im Bett liege weiß ich nicht weiter

"Princ lässt niemanden an sich ran nicht einmal mich und das obwohl ich ihn und Princess nun schon seit sie Welpen waren habe " seine Türkisen Augen sahen wieder in meine und ein kleines schmunzeln legte sich auf meine Lippen bevor ich den Blickkontakt unterbrach.

"Na anscheinend mag er mich wohl mehr " ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen und streckte ihm kurz die Zunge raus und ja das war mehr als kindisch.

Doch er ...

Lachte nur und mein Herz machte einen Sprung.

The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt