Die anderen ritten etwas weiter vor mir, wir hatten den Wald verlassen uns Ritten gerade über eine Riesige Wiese, in der Ferne konnte man die Stadt und das Schloss erkennen welches hoch oben auf einem dem Berge stand.
Im Gegensatz zu den anderen genoss ich den Ausblick, selbst hier sahen die lichter der Stadt wunderschön aus.
"Wow" der Friese gab ein laut von sich und kam zum Stehen, die Sonne welche bis eben von den Schneewolken bedeckt wurde ging langsam unter.
Am liebsten würde ich diesen Ausblick Fotografieren und an die Wand hängen.
"Du hast einen Stalker " Alex versperrte mir die sich und grinste an mir vorbei, verwirrt drehte ich meinen Körper in die komplett andere Richtung.
Liam saß etwas weiter oben auf dem Rücken eines Pferdes und hatte wie Skyla mir erklärt hatte sein Handy in der Hand.
Er selbst merkte erst garnicht das wir ihn ansahen bis Alex einmal laut pfiff.
"Du hast genung Bilder du Spanner!" Rief er ihm lachend zu, Liam steckte sein Handy weg und zeigte ihm den Mittelfinger aber nicht ohne ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen.
"Pass auf gleich kommt er hier runter geritten wie ein Edlerritter " grinsend beobachtete ich Liam wie er wirklich auf uns zu kam aber nur die Augenverdrehte als er schon sah das Alex ihn frech angrinste.
"Irgendwann hau ihr dir dieses dämliche grinsen aus dem Gesicht " Alex lachte nur und entfernte sich von uns, die anderen waren schon längst im nächsten Waldstück verschwunden.
"Alles inordnung?" " hm?" Wow ganz intelligent kann ja nur peinlich werden.
Liam jedoch lächelte nur " das nehm ich mal als Ja " seine Augen waren atemberaubend schön, sie funkelten mich an. Nein sie strahlten eine solche Wärme aus das meine Beine ganz weich wurden.
"Wir sollten weiter " murmelte ich und entzog mich seinem blick, er räusperte sich " nun die anderen sind eh schon verschwunden, ich würde dir gerne etwas zeigen " verwundert sah ich ihn wieder an.
" natürlich nur wenn du möchtest " grinste er und stellte sich mit seinem Pferd vor mir, mein Herz setzte aus allein der Gedanke das er und ich ganz allein waren lies mich strahlen weshalb ich nickte.
"Gut, mal sehen ob du mein Tempo mithälst " und schon trieb er das Pferd und raste den Hügel hinab, empört schnappte ich nach Luft " na warte,na komm mein Junge!"
Ich jagte ihm eine ganze Weile nach und jedesmal wenn ich ihn hatte grinste er mich an was mich komplett aus dem Konzept brachte und Ritt wieder ein Stück schneller als ich.
Die Jagt ging durch viele verschieden Wald Stücke und auch wiesen. Ab und an lies ich absichtlich von manchen Bäumen den Schnee auf ihn fallen was ihn immer wieder mich verfluchen lies und mich lachen.
Ich dachte nicht einmal mehr an die anderen, ich genoss seine Nähe sehr sogar und vorallem diese ausgelassenenheit. Liam lachte und es sah so aus als würde er einfach mal abschalten genauso wie ich.
Irgendwann aber nahmen wir den Weg zurück zum Schloss da wir uns laut Liam eh verritten hätten was ich ihm absolut nicht abkaufte.
"Ich hätte die fast gehabt !" "Träum weiter " lachte er nur, ich sah ihn empört an und boxte ihm gegen den Arm doch durch die Masse an Muskeln lies ihn das kalt.
"Was war das denn ?" Grinste er doch bekam von mir nur die Zunge rausgestreckt "Idiot " murmelte ich und pasierte das Tor.
Die Wachen lächelten uns zu während sie das Tor aufdrücken " das die nicht frieren " kam es gedankenverloren über meine Lippen während ich ihnen dabei zusah wie sie das Tor ohne große Mühe wieder zu schoben.
"Sie sind für diese extreme Kälte Ausgebildet, so schnell frieren die nicht " ich nickte nur und drehte meinen Kopf wieder nach vorn.
Das ganze Schloss leuchtete durch die ganzen lichter, was es einfach nur wunderschön aussehen lies.
Ein Knurren neben mir bekam sofort meine Aufmerksamkeit, Liam war stehen geblieben und starrte auf seine Hände leise hörte ich ihn Knurren. Erst schien es als würde er mit sich selbst reden was ich aber ganz schnell verwarf als er den Kopf hob und mich mit eisiger Kälte ansah.
Kleine nadelstiche jagten durch mein Herz trotzdem sah ich nicht weg von ihm, seine blauen Augen leuchteten mir gefährlich entgegen und er sah eher durch mich durch als mich an.
"Lamila " erschrocken unterbrach ich den Blickkontakt und sah Alex an, er hielt sich an meinen Zügeln fest sah mich aber genaus kalt an wie Liam.
"Mamila erwarten dich. Skyla, Hanna und Mia sind schon auf dem Weg dorthin " ich biss mir auf die Unterlippe und sah wieder zu Liam, er war nun direkt neben mir und sah mir nun Dominant in die Augen.
Seine Kälte ließ meine adern gefrieren, jedoch tanzte in seinen Augen eine Flamme welche ich schon bei Skyla gesehen hatte.
Also hatte ich sie mir nicht eingebildet
"Hör auf " knurrte er leise und befreite meine Unterlippe von meinen Fängen, die Stelle wo er mich berührte kribbelte wie verrückt trotzdem hielt ich dem Blickkontakt stand.
"Du solltest sie erwarten dich " und damit drehte er sich von mir weg und stieg ab, ich bekam gerade eine gehörige Ohrfeigen vom hier und jetzt.
Ich merkte jetzt schon wie mir die Wärme im die Wangen kroch, ich hatte ihn wortwörtlich begafft.
Schnell stieg auch ich ab und zog die Kapuze tiefer damit niemand meine Wangen sehen konnte, mit einem letzten Blick zu Alex welcher immer noch komplette Kälte ausstrahlte lief ich mit schnellen Schritten ins Schloss.
Ich wusste nicht was plötzlich passiert war aber als ich in die Bibliothek trat und sah das nur Mamila und die anderen hier waren und keiner der Jungs breitete sich ein komisches Gefühl in meinem Bauch aus.
Irgendwas war passiert
"Was ist los ?"
"Setz dich doch erstmal zu uns und zieh den Mantel aus, der ist ja ganz nass " wie eine Mutter welches mit ihrem kleinen Kind schimpfte kam Mamila auf mich zu und zog den Mandel von mir genauso wie meine Handschuhe, wie alle anderen bekam ich eine Decke über die Schulter und wurde neben Skyla aufs Sofa gedrückt.
Sie bekam das nicht mal mit so vertieft starrte sie wütend auf den Tisch.
"Sagt ihr mir jetzt was los ist?" Hanna wich mir aus, nur Mia sah mich mit ihren großen Augen glücklich an.
"Onkel kommt her !" Kreischte sie aus dem Nichts was uns alle zusammen fahren lies.
"Er sollte besser zurück in die Hölle!"
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...