"Hanna ich weiß nicht " sie lachte und nahm eine weiter Strähne meiner Haare um sie um einen Lockenstab, wie die teilen hießen wie ich erfahren hatte, zu wickeln.
"aber ich weiß, also hör auf dich selbst schlecht zu reden " aufmunternd sah sie mich durch den Spiegel an und nahm die Nächste Strähne.
Und was tat ich, genau mich fragen was hier eigentlich abgeht. Nachdem Elijah mich hier abgesetzt hatte und die Tür hinter mir zufiel hatte mich Hanna in die Dusche gescheucht wo ich fast einen Herzinfarkt bekam, es sah wunderschön aus und die Fensterfront hatte mich 5 Minuten lang nicht los gelassen.
Man konnte die ganzen hohen Gebäude sehen und all die lichter der Stadt und dahinter ging die Sonne unter.
Wie in einem Märchen
Es gab eine schwarze Wanne welche vorne dran einen Sessel stehen hatte, ein großes freies Waschbecken mit einem riesigen Spiegel und hinten eine riesen große Dusche.
Alles war auch hier in schwarz und weiß gehalten, doch selbst nach der Dusche wollte meine Gänsehaut nicht verschwinden und selbst jetzt wo ich in einem wirklich kuscheligen weißen Pullover mit kuscheligem Kragen hier saß, Auch der Rock hielt erstaunlich warm für so wenig Stoff.
Die Stiefel die ich trug gingen über meine Knie und auch in ihnen trug ich kuschelige Socken, trotzdem.Mir ist kalt
Ich hatte 30 Minuten lang mit Hanna diskutiert das ich so hier doch nicht rum laufen könne, doch jedesmal hatte sie nur gelacht und mich mit den Klamotten zurück ins Bad geschickt. Als ich am Ende dann doch beschloss es anzuziehen, weil in Unterwäsche essen war mir dann doch zu unangenehm, stand auch Hanna her gemacht vor mir.
Sie hatte ihre Haare in einem Pferdeschwanz und ihre Brille hatte sie abgelegt. Dafür ihre Augen wunderschön geschminkt und auch selbst trug sie ein langes Kleid welches eher aussah wie ein Pullover aber sich perfekt an ihren Körper schmiegte.
Auch sie trug Knie hohe Stiefel nur ihre wahren schwarz und nicht grau so wie meine.Ich gebe zu ich war fasziniert von meinem Spiegelbild, meine Augen hatte sie mit einem Schwarzen spitzen Strich und viel Wimperntusche perfekt in Szene gesetzt. Meine Haare welche langsam aber sicher in langen locken mir den Rücken runter fielen ließen mich wunderschön aussehen, die Schramme welche wieder aufgeplatzt war hatte sie so gut es ging überdeckt so das man nur noch sehr leicht sie überhaupt sah.
Ich hatte auch viel über Hanna erfahren, sie war eine Wölfin und wenn man es so nahm nicht mehr 18 sondern um die 700 Jahre älter doch sie hatte nicht genau gesagt ob doch älter oder jünger ich musste raten.
Sie hatte mir auch erzählt das sie ihren Mate auch hier gefunden hatte doch auch das sagte sie mir nicht, sie grinste nur geheimnisvoll.Alles im allem verstand ich mich mit Hanna, sie hatte Humor aber auch strenge. Sie hatte mich vorhin erstmal an meiner Gangart arbeiten lassen so das ich wie all diese Prinzessin erst mal mit Büchern auf dem Kopf durch den Raum laufen musste bis sie zufrieden war mit meiner Haltung.
Ich hatte mir natürlich ein Spaß erlaubt und extra so getan als könnte ich nicht aufrecht laufen doch als sie fast einen nerven Zusammenbruch hatte lief ich dann doch richtig aber schnell merkte sie das ich sie reingelegt hatte und knallte mir ein Kissen ins Gesicht, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.
"So fertig " Hanna legte den Lockenstab aus der Hand und ich fuhr über meine Haare doch schon bekam ich ein Schlag auf diese
" aua " maulte ich beleidigt doch Hanna hob nur schimpfend den Finger, ein Klopfen ließ uns dann wieder ernst werden und ein letztes Mal sah ich in den Spiegel."Bereit ?" Fragte Hanna saft und sah mich durch den Spiegel an.
" kann ich mich drücken wenn ich Nein sage ?" Sie lachte und schüttelte den Kopf " HEREIN !" Die große weiße Tür ging auf und ein Jungermann stand in einer silberblauen rüstung in der Tür, er sah alles andere alls hässlich aus und seine schwarzen Haare welche er zu einem Mini dutt zusammen gemacht hatte verrieten seine Elfen Ohren.Es war immer noch komisch zu wissen das ich doch nicht allein war so wie Ajo es mir immer gesagt hatte, ich erinnere mich zugut wie er wenn ich in einer der Zellen saß mir stunden lang erzählte wie er jeden einzelnen elf zerfetzt hatte. Ich hatte nie was gesagt nur still vor mir her geweint.
"Eure Hoheit, das Essen ist angerichtet " Hanna nickte und drehte sich wieder zu mir und hielt mir die Hand hin, zögernd drehte ich mich vom Spiegel zu ihr. " Sicher das ich mich nicht drücken kann ?" Ja einen kleinen hoffnungsschimmer hatte ich doch noch, sie lachte nur wieder und schnappte sich meien Hand und zog mich hoch.
" absolut nicht nein "Der Soldat hielt uns noch die Tür auf bevor er uns hinter lief und ich wurde mal wieder durch die Flure Gezogen.
" Ihr müsste mich nicht ziehen ich kann auch allein gehen " Hanna lachte nur noch mehr " wer weiß ob du nicht wieder umdrehst und zurück rennst " okay punkt für sie ..."Naja ich würde mich eh verlaufen " maulte ich leise vor mir her und im Augenwinkel sah ich den Soldaten schmunzeln, erst jetzt fielen mir die ganzen Soldaten welche in einem 2 Meter Abstand im Flur standen.
Wie konnte ich die eben bitte übersehen haben ?
" DER PRINZ IST HEIMGEKERT !" Rief es plötzlich durch die Flure, ich zuckte stark zusammen doch Hanna ließ mir keine Zeit meine Nerven zu beruhigen. Sie rannte mit mir an der Hand nun durch den Flur und ich gestehe, ich musste echt aufpassen mir nicht das Bein zu brechen.
" Hey Hanna, ich bin nicht -"Wir kamen vor einer Tür zum stehen, welche sie auf schmiss und meine Hand achtlos los ließ. Sofort rannte sie auf einen Jungemann zu.
Ach du scheiße...
Sein weises Hemd saß perfekt an seiner Brust und zeigte seine Muskeln. Seine Tattos schimmerten durch und auch seine Haare lagen wieder mal perfekt, er erinnerte mich an den Abend auf den Ball.
"KAI !" Hanna fiel ihm strahlend um den Hals, während er sie lachend hoch hob und sie einmal drehte bevor seine Lippen auf ihren lagen.
"Is ja ecklich " erschrocken legte ich meinen Hand auf mein Herz was Skyla nicht störte, sie sah mit angewiedertem Gesicht zu Hanna und Kai welche immer noch knutschend im Raum standen.
"Du bist nicht besser kleine Schwester "
Mein Herz bleibt stehen ....
DU LIEST GERADE
The One
FantasyKreaturen welche eigentlich nur in Büchern der alten Zeit vorkommen, sind nun die welche die Welt fest im Griff haben. Menschen werden versklavt, Vampire und selbst Wölfe. Unter ihnen bin auch Ich. Mein Name ist Lamila und dies ist die Geschichte...