Kapitel 120 ~ ca. 1700 n. Chr.

1.3K 56 29
                                    

Gewidmet an ilovehistorysx
Happy Birthday 🤗🎉🎊🎂💐
Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt dir 🤗

------------------------

,,Kooooooolllll wie lange brauchst du denn noch!? Mir ist langweilig! Meine sind schon alle Tod!" Nörgelte ich und lehnte mich gelangweilt in meinem Stuhl zurück, während Kol mit einem Mädchen im Arm, zu mir herein gestolpert kam.

,,Was kann ich denn dafür, wenn du deine immer so schnell hintereinander weg aussaugst. Du weißt doch, ich genieße mein Essen lieber" sagte Kol schmunzelnd und Biss demonstrativ in den Hals der kleinen.

,,Ich bin kein sadist wie du, ich hab einfach nur Hunger und meine Mutter hat mir immer gesagt, mit essen spielt man nicht!" Zickte ich ihn genervt an, während er den leblosen Körper beiseite schmiss.

,,Ja natürlich, unsere kleine Miss Unschuld würde niemals mit ihrem Essen spielen." Lachte Kol sarkastisch, woraufhin ich mir den Becher, der vor mir auf dem Tisch stand, schnappte und ihn direkt auf Kol warf.

,,Hättest du dieses dumme Mädchen in Ungarn ordnungsgemäß getötet, so wie ich es dir angewiesen hatte, dann hätte sie uns nicht an die Dorfbewohnern verraten und wir hätten noch länger in unserem wunderschönen Schloss wohnen können, aber nein. Der feine Herr Mikaelson hat beim Spielen nicht überprüft, ob das Misstück auch wirklich Tod ist!" Errinerte ich ihn und genervt verdrehte er die Augen.

,,Wie lange willst du mir das denn jetzt noch vorwerfen, dass ist Jahrzehnte her!" Seufzte er frustriert und lehnte sich an den Tisch vor mir.

,,Ich halte dir das so lange vor wie ich will!" Sagte ich schmunzelnd und verschränkte demonstrativ meine Arme vor der Brust.

,,Kol!? Elisabeth!?" Hörte ich plötzlich eine all zu bekannte und ein genervtes stöhnen verließ meine Kehle.

,,Oh Oh. Wenn das mal nicht Ärger bedeutet" grinste Kol und ich verdrehte meine Augen, während mein Blick zum Eingang schwiff.

,,Trotz all meiner Bemühungen unsere Familie versteckt zu halten, sind es diese ausschweifungen, die unseren Vater zu uns führten." Kam Elijah seufzend herein, dicht gefolgt von Niklaus und begutachteten das Chaos um uns herum.

,,Ich muss schon sagen, dass hier ist wirklich Übel, selbst für dich Kol. Als Elijah mir sagte, Lis hätte keine Gefühle mehr, dachte ich mir bereits die Lage sei ernst, doch ich hatte nicht erwartet das es so katastrophal ist." Sagte Nik Kopfschüttelnd und Vorwurfsvoll sah ich Elijaj an.

,,Danke, dass du mich verraten hast, ich dachte ich könnte auf dein Wort bauen" zischte ich ihm zu, doch Elijah sah mich nur ernst an und schien sich keiner Schuld bewusst.

,,Tut mir leid, aber ihr standet nicht auf der Gästeliste und seit hier unerwünscht, also seit doch so gut und verschwindet wieder, das Bankett ist leider bereits leer." Machte ich eine abfällige Handbewegung Richtung Tür, doch natürlich bewegten sie sich keinen Millimeter.

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt