Wichtig!

1.4K 35 12
                                    

Meine Lieben, es tut mir so leid das
hier so lange nichts kam und ich versichere euch, dass diese Story hier nicht abgebrochen ist!

Einigen habe ich es schon gesagt, aber ich wollte es noch mal offiziell hier allen mitteilen, da doch das ein oder andere Missverständnis entstanden is und einige befürchtet hatten, ich würde gar nicht mehr weiter schreiben, was definitiv nicht der Fall sein wird!

Ich habe hier gerade einen kreativen hänger, weil ich mich mitten in den Prüfungen befinde und mich zur Zeit einfach nicht hier drauf konzentrieren kann, auch wenn ich es versucht habe.

Leider muss ich euch noch ein wenig vertröst, da ich noch den ganzen Juni meine Prüfungen habe, aber sobald ich durch bin verspreche ich euch, dass es hier wieder regelmäßiger weiter gehen wird!

Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse und könnt verstehen, dass es nichts bringt unter Zwang zu schreiben, weil da nur Mist bei heraus kommt und mir die Story mit Lis zu wichtig ist, als das ich sie darunter leiden lassen will, weil die Qualität aufgrund von fehlenden Inspiration leidet.

Wenn es gut läuft bin ich vielleicht Ende Juni wieder aktiver hier und wenn nicht dann verspreche ich zumindest, dass es definitiv ab Juli weiter geht!

Bis dahin bleibt gesund und danke schon mal, für euer Verständnis ❤

LG eure Annabelle❤

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt