Kapitel 26

4.6K 178 14
                                    

Nach einer Weile, in der wir still durch den Wald gelaufen waren sah ich plötzlich einen Wolf der sich offensichtlich gerade in der Rückverwandlung befand.

Elijah lehnte sich geduldig an einen Baum und ich versuchte meinen Blick etwas ab zu wenden, schließlich wird Niklaus hier gleich Nackt auf dem Boden liegen.

Nicht das ich ihn nicht bereits Nackt gesehen hätte, wollte ich ihm dennoch seine Privatsphäre erhalten.

Schließlich lag er wieder in seiner Menschlichen Gestalten auf dem Wald Boden und richtete sich leicht auf.

Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn, wie sein Blick zuerst in Richtung Sonne ging, während Elijah ihm ein paar Klamotten hin schmiss, die er unterwegs aufgelesen hatte.

Offensichtlich war er vorbereitet gewesen.

,,Du warst Beschäftigt" sagte Elijah leicht vorwurfsvoll und Niklaus hielt kurz inne.

,,Das war unglaublich" hauchte er gedankenverloren, bevor er sich endlich aufrecht hinstellte und sich die Hose anzog.

Ich spürte kurz seinen Blick auf mich gerichtet, ignorierte ihn jedoch vorerst bis er zumindest wieder halbwegs angezogen war.

,,Wie lange hat es gedauert?" Fragte er neugierig und richtete sich wieder zu Elijah.

,,Fast zwei Tage. Du bist ein Wolf geblieben obwohl längst nicht mehr Vollmond war." Erklärte dieser ihm.

,,Das heißt ich kann mich immer verwandeln. Gut zu wissen" sagte er zufrieden und als ich hörte wie er seinen Gürtel schloss drehte ich mich wieder gänzlich zu ihm um.

Mein Blick schwiff kurz über seine Muskulösen und vor allem Nackten Oberkörper, bevor ich mich ihm näherte und ihn in meine Arme schloss.

Zunächst schien er überrumpelt, doch schließlich legte er ebenfalls seine Arme um mich.

,,Ich hatte solche Angst um dich" hauchte ich in sein Ohr und sein Griff um mich verfestigte sich ein wenig.

,,Ich weiß" sagte er nur und strich mir kurz über mein Haar.

Schließlich löste ich mich wieder leicht von ihm.

,,Und? Ist es die Erfüllung die du dir immer erhofft hattest?" Fragte ich ihn neugierig und sofort wurde sein Lächeln breiter.

,,Du hast ja keine Ahnung. Ich errinere mich an jede einzelne Tötung" erklärte er mir fasziniert, da normale Werwölfe später keine Ahnung mehr haben was sie in ihrer Wolfsgestalt alles angestellt hatten.

,,Ja, ich hab die kleinen Schweinereien hinter dir beseitigt" sagte Elijah vorwurfsvoll, doch Nik sah ihn nur wissend an.

,,Ganz wie in alten Zeiten Bruder"  erinnerte er ihn und ließ mich nun gänzlich los.

,,Gut du hattest deinen Spaß, wir haben eine Abmachung" lief Elijah an Klaus vorbei und gab ihm dabei seine Schuhe.

,,Oh ja richtig, was war das noch gleich? Ach ja genau ich errinere mich. Du möchtest mit unserer Familie wieder vereint werden" scherzte Nik, während er seine Schuhe anzog, doch Elijah schien das alles andere als witzig zu finden.

,,Du hast es mir versprochen!" Errinerte er ihn streng.

,,Und welcher Bruder bricht schon sein Versprechen? Auch wenn du versucht hast mich um zu bringen" warf Nik ihm leicht vor und zog sich dabei sein Shirt an.

Ein Jammer, ich hätte seine Bauchmuskeln liebend gern noch eine Weile länger bestaunt.

,,Ich hätte es tun können und habs nicht getan" erinnerte Elijah ihn und hielt ihm seine Jacke hin.

,,Keiner kann mich jetzt noch töten, nicht einmal du." Stellte Nik fest, während er seine Jacke richtete und sich zu Elijah umdrehte.

,,Entspann dich Elijah, alles ist vergeben" versicherte er ihm.

,,Wo sind sie!?" Fragte Elijah ungeduldig.

,,Du solltest dich wirklich entspannen, ich bringe dich zu ihnen und zwar früh genug" wiederholte Nik sein Versprechen und schien darüber nicht weiter diskutieren zu wollen.

Als er jedoch an Elijah vorbei gehen wollte stellte ich mich schnell vor ihn, um ihn am weiter gehen zu hindern.

,,Nicht so schnell. Ich freue mich wirklich für dich das du deinen Fluch brechen konntest und bin mehr als erleichtert das du noch lebst, aber nichts des do trotz hatten wir eine Vereinbarung, die um einiges dringender ist." Errinerte ich ihn, doch er sah mich so an als wüsste er nicht wirklich was ich meine.

,,Dein Blut. Gib es mir!" Forderte ich ihn auf und in seinem Gesicht konnte ich erkennen das er verstand was ich meinte.

,,Ach ja der kleine Möchtegern Kamikaze mit dem Werwolf biss, ich errinere" nickte er leicht, doch schien dennoch keine Anstalten zu machen mir zu geben was ich wollte.

,,Es ist wirklich dringen Nik, er hat diesen biss nun schon 2 Tage, er braucht das Heilmittel!" Drängte ich ihn und Nik schien zu überlegen.

,,Und was bietest du mir als Gegenleistung an?" Fragte er nun interessiert und mein Blick verdunkelte sich.

,,Ich habe dich zu deinem Ritual gelassen, schon vergessen!?" Zischte ich bedrohlich, was ihn jedoch in keinster Weise zu beeindrucken schien.

,,Nun ich fürchte das reicht leider nicht Liebes. Schließlich bittest du mich darum dein neustes Spielzeug zu retten und ich sehe keinen vernünftigen Grund warum ich ihn alleine dafür das du ihm so nahe stehst, nicht einfach sterben lassen sollte" erklärte er mir unschuldig, doch mit einer gewissen Schärfe in der Stimme und auch Elijah neben ihm spannte sich deutlich an.

,,Damon ist kein Spielzeug, er ist nur ein Freund! Also lass deine dämliche Eifersuchts Tour stecken und gib mir gefälligst was du mir versprochen hast" knurrte ich genervt, doch Niklaus grinste nur verschmitzt.

,,Frag mich vielleicht später noch mal" war alles was er dazu sagte und empört sah ich ihn an.

,,Na schön, dann werde ich dir so lange auf die Nerven gehen, bis du mir gibst was ich will!" Beschloss ich, doch sein Grinsen wurde nur breiter und er verringerte den Abstand zwischen uns.

,,Oh ich bitte darum" hauchte er gegen meine Lippen, während wir uns fest in die Augen sahen.

Schließlich wand er sich jedoch wieder von mir ab und lief einfach los.

Elijah musterte mich kurz, lief schließlich jedoch Kommentarlos Niklaus hinter her.

Frustriert seufzte ich und schloss zu den beiden auf, schließlich musste ich in ihrer Nähe bleiben wenn ich das Heilmittel bekommen wollte.

Jetzt konnte ich nur noch hoffen das Nik mir sein Blut früher oder später doch noch gab und es für Damon nicht zu spät sein würde...

-----------------------------------

Ob Niklaus ihr das Mittel wohl geben wird?

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt