,,Ich fürchte das kann ich nicht zulassen" sagte Bonnie ernst und als Damon ihre Stimme hörte, entfernte er sich wieder etwas von mir.
,,Denkst du ernsthaft du könntest mich aufhalten?" Fragte ich höhnisch und sah sie herausfordernd an, woraufhin sie nur bereit grinste.
,,Ich vielleicht nicht, aber sie schon " sagte sie zuversichtlich und zeigte nach oben, was mich kurz verwirrt ebenfalls nach oben blicken ließ.
Im nächsten Moment durchfuhr mich ein unerträglicher Schmerz, der mich schreiend auf meine Knie zwang, während ich meine Hände auf meine Ohren drückte.
In meinem Kopf herrschte Panik, ich hörte die Stimmen unzähliger Hexen die immer wieder das selbe sagten.
Du wirst die Stadt nicht verlassen!
Ihre Magie war selbst für mich zu enorm und ich hielt es kaum aus.
Ich spürte wie mich zwei Hände an meinen Schultern packten, doch ich beachtete es nicht.
Im nächsten Moment jedoch verschwanden die Stimme und der Schmerz endlich genau so schnell wie sie auch gekommen waren und ich atmete erleichtert aus.
Erschöpft wollte ich mich einfach nach hinten fallen lassen, doch anstatt auf den Boden zu landen, spürte ich nun ganz bewusst den Druck der beiden Hände, die mir halt gaben.
,,Solltest du auch nur ansatzweise versuchen die Stadt zu verlassen, werden die Ahnen dich leiden lassen und erst wenn sie es mir sagen darfst du wieder gehen" hörte ich Bonnie sagen, doch ignorierte sie gekonnte, da ich Mühe hatte mich überhaupt noch wach zu halten.
,,Lis! Komm schon bleib wach" hörte ich nun Damon sagen und als ich meinen Blick leicht hob, bemerkte ich das er es war der mich fest hielt.
,,Ich kann nicht" hauchte ich mit letzter Kraft, bevor mich die Dunkelheit endgültig umhüllte.
....
Mit einem wummerndem Schädel erlangte ich langsam mein Bewusstsein zurück und versuchte vorsichtig meine Augen zu öffnen.
,,Guten morgen Dornröschen" hörte ich erneut Damons Stimme und als ich mich langsam umblickte, sah ich ihn direkt vor mir stehen.
,,Wo bin ich?" Fragte ich ihn mit rafelnder stimme, da ich eindeutig auf etwas weichem lag.
,,In meinem Zimmer. Auf meinem Bett um genau zu sein. Die Hexen haben dir ganz schön übel zu gespielt, du warst gut eine Woche bewusstlos." erklärte er mir und genervt kniff ich meine Augen zusammen.
,,Wie ich Hexen Ahnen doch hasse, die sind echt überall gleich" zischte ich genervt und versuchte mich langsam aufzurichten.
Als ich aufrecht saß bat mir Damon ein Glas Blut an, welches ich dankend an nahm und gierig aus trank.
,,Hat die kleine Hexe dir zufällig gesagt warum genau ich die Stadt nicht verlassen darf?'' Fragte ich neugierig nach, als er sich zu mir ins Bett setzte.
,,Nein leider nicht. Die Ahnen hätten nur gesagt das sie ihre ganze Kraft gegen dich wenden, sobald du der Stadt Grenze zu nahe kommst und Bonnie meinte das könnte dich umbringen'' erklär er mir, woraufhin ich kurz auf lachte.
,,Die Ahnen können mich nicht töten, nur quälen aber da ich darauf jetzt wirklich keine Lust habe, bleibe ich dann doch liebst erst ein mal hier." Beschloss ich und bemerkte erst jetzt das er ein ziemlich teures Hemd trug, das ihm zugegebener Maßen echt gut stand.
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
Fiksi PenggemarLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...