Nach meinem Streit mit Niklaus rannte ich direkt zu meinem nächsten Streit mit Damon.
,,Bist du etwa nur deswegen mit gekommen!? Um schön heimlich im Wald mit ihm rum zu machen!?" Schrie er mich direkt an als ich das Wohnzimmer betreten hatte und mich auf die Couch setzte.
,,Zu deiner Information, ich habe nicht mit ihm rumgemacht, sondern hatte einen riesen Streit mit Niklaus, weil du mir einen Knutschfleck verpasst hast und er dich an mir gerochen hat! Er wollte dich umbringen und ich habe ihn daran gehindert, also gern geschehen!" Knurrte ich genervt, doch das schien ihn in keinster Weise zu beruhigen.
,,Was wolltest du überhaupt bei ihm?!" Fragte er stattdessen und ich verdrehte die Augen.
,,Ich wollte ihn ablenken, damit er nicht in den Wald geht, über Elena stolpert und herausfindet das sie lebt, denn sie ist der Grund dafür das er keine weiteren Hybriden erschaffen kann, also entschuldige das ich ihr mal wieder das Leben und dir den Hinten gerettet habe, aber schrei mich ruhig weiter an." Schrie ich zurück und stand auf um hoch ins Zimmer zu rennen.
Auf diese Diskussion hatte ich jetzt wirklich keine Lust, denn meine Nerven waren bereits durch Niklaus am ende und anschreien ließ ich mich ebenfalls nicht zu Unrecht.
Stattdessen beschloss ich mir meine Hose und mein Shirt aus zu ziehen, welche eh durch diesen Wald tripp dreckig waren, da ich jetzt wirklich einfach nur noch ins Bett wollte.
,,Hey, es tut mir leid, ich wollte nicht so ausflippen, aber-" kam Damon plötzlich herein und stockte als er sah das ich hier in meiner Unterwäsche stand.
,,Tue nicht so als hättest du das noch nie gesehen" sagte ich monoton und störte mich nicht weiter an seinen gierigen Blicken.
,,Und da verlangst du von mir mich von dir fern zu halten, wenn du hier halb Nackt herum rennst?" Fragte er mit hochgezogener Augenbraue und mit monotonen Blick lief ich auf ihn zu und stellte mich vor ihn.
Ich sah wie er sich anspannte und krampfhaft versuchte in meine Augen zu starren, um nicht einfach über mich her zu fallen.
Einen Moment überlegte ich ob das wirklich so eine gute Idee war, doch die Wut auf Niklaus ließ mich im Moment nicht klar denken und wenn mir etwas verboten wurde, dann wollte ich es nur noch um so mehr.
,,Ich habs mir anders überlegt. Ich schlafe mit wem ich will und wann ich will und im Moment will ich dich" erklärte ich sachlich und mehr brauchte Damon nicht um seine Kontrolle zu verlieren.
Er packte meinen Hintern und hob mich hoch, während er stürmisch seine Lippen auf meine presste.
Ich klammerte meine Beine um ihn und umschloß sein Gesicht mit meinen Händen, während er mich zum Bett trug.
Ohne Vorwarnung landete ich in den Kissen, während er sich Hektisch seiner Hose und seines Shirts entledigte.
Anschließend küsste er sich von meinem Bauch nach oben zwischen meinen Brüsten, bis hin zu meinem Hals, an dem er verharrte.
Ich krallte meine Hände in seinen Nacken und räckelte mich unter ihm, während ich ein Stöhnen nicht mehr zurück halten konnte.
,,Kein Verpflichtungen ok? Nur Spaß" hauchte ich und spürte wie Damon grinste.
,,Das ist mein Spezialgebiet" grinste er verschmitzt und drückte seine Lippen wieder auf meine, während seine Hand langsam zwischen meine Beine wanderte.
Oh ja das war genau die Art Ablenkung die ich jetzt brauchte!
....
Genervt lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und lauschte der Musik im Radio.
Damon, Elena und ich waren auf dem weg nach Chicago, da sich Stefan dort angeblich zur Zeit aufhalten soll.
Ich hatte keine Lust auf diesen Trip, vorallem weil es mich wieder in die Nähe von Niklaus brachte, aber ich wollte die beiden nicht alleine lassen.
Wenn Nik vielleicht doch Damon in die Finger bekommen sollte, dann müsste ich dazwischen gehen, denn Nik war sicher noch längst nicht über unsere kleine Affäre hinweg.
In Chicago angekommen war unser erstes Ziel Stefans alte Wohnung, die mich jedoch nicht wirklich interessierte, weshalb ich im Auto blieb und wache hielt, das weder Stefan, noch Klaus hier auftauchen.
Später kam Damon allein zurück und wir fuhren durch die Gegend.
Sein herum genörgel das ich nur im Auto sitze und mich nicht einbringe ignorierte ich und letztendlich holten wir nur Elena wieder aus der Wohnung ab, um zurück in diesen Club zu gehen, indem Damon vorhin bereits war.
Da Damon dieses Mal jedoch vorher wusste das die beiden definitiv dort sein würde wurde ich hellhörig.
,,Das ist die bescheuertste Idee die ich je gehört habe!" Empörte ich mich als Damon mir erklärte wie er Klaus ablenken will, während Elena mit Stefan redet.
,,Keine Sorge ich schaff das schon" winkte er ab und wir hielten erneut vor der Bar.
,,Ich komme mit dir!" Beschloss ich und stieg aus dem Auto.
,,Ach verlässt die gnädige Dame das Auto doch noch" scherzte Damon und ich verdrehte die Augen.
,,Halt die Klappe" zischte ich und lief an ihm vorbei.
Ich war in keinsterweise bereit für ein Treffen mit ihm, aber was hatte ich für eine Wahl?
Auch wenn ich mich vorerst im Schatten hielt, war ich mir sicher das die Sache eskalieren würde und ich eingreifen muss.
Damon lockte Stefan raus aus der Bar, wo Elena bereits auf ihn wartete, während ich mich bereits positionierte um einen guten Blick auf Niklaus zu erhaschen.
Zum Glück waren bereits einige Menschen hier und redeten laut, so das Niklaus nicht mit bekam wie ich die Bar betrat.
Ich konnte zwar nur seinen Rücken sehen und stand ziemlich weit weg, doch wenn ich mich genug konzentrierte müsste ich ihr Gespräch problemlos belauschen können.
Schließlich betrat Damon die Bar und setzte sich neben Niklaus, welcher ihm jedoch nicht wirklich Beachtung schenkte.
Dennoch wusste ich das er genau wusste wer da gerade neben ihm saß, denn ich kannte ihn gut genug um zu sehen das er sich kaum merklich anspannte.
Damon und ich hatten viel Zeit im Bett verbracht, was bedeutet das Niklaus mich sehr wohl an Damon roch und wusste das ich eben nicht die Finger von ihm gelassen hatte, so wie er es eigentlich wollte.
Diese Tatsache machte die Situation nur noch gefährlicher, denn es ging nie gut aus wenn Niklaus einen meiner Affären traf, doch dieses mal würde er ihn nicht so einfach umbringen können, denn ich war vorbereitet.
Ich hoffe dennoch für Niklaus das er lieber nichts unüberlegtes macht!
-----------------------------------
Ob Niklaus es ansprechen wird?
Wird er Damon etwas an tun?
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
Fiksi PenggemarLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...