Kapitel 108 ~ ca. 1610 n. Chr.

1.4K 72 18
                                    

,,Kol bitte, das ist doch barbarisch, selbst für dich" mahnte ich ihn, wärend er mich nur mit seinem Blutverschmiertem Gesicht breit angrinste.

,,Sagte diejenige die soeben in einer Badewanne voller Blut liegt, mit einer von der Decke hängenden, Leiche." Sagte er sarkastisch, mit Blick auf die blutende Jungfrau, die an Seilen über meiner Wanne befestigt war und noch austropfte.

,,Meine Mädchen leben nie länger als einen Tag, du behandelst deine fast schon wie ein Haustier. Du brauchst sie nicht am leben lassen, wir haben genug Mädchen für uns beide" sagte ich lächelnd und breitete demonstrativ meine Arme aus, wodurch ich das Blut auf den Boden um mich herum spritzte.

Kol schüttelte grinsend den Kopf und ließ sich auf den Stuhl neben meiner Badewanne fallen.

,,Du hättest deine Gefühle schon viel früher abstellen sollen. Ich mochte schon die alte Elisabeth, aber die neue liebe ich" zwinkerte er mir zu und lehnte sich entspannt zurück, woraufhin ich ihn nur wissend angrinste.

,,Verrätst du mir eigentlich irgendwann mal warum du sie überhaupt abgestellt hast?" Fragte er zum gefühlten hundertstenmal und genervt verdrehte ich meine Augen.

,,Was willst du von mir hören Kol? Deine Brüder haben mir einfach 1x zu oft das Herz gebrochen und darauf habe ich keine lust mehr." Winkte ich ab, da ich mich mit diesen gedanken wirklich nicht mehr befassen wollte und Kol zuckte schließlich nur mit den Schultern.

,,Nun mir solls recht sein. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie mit dir hier. Tue mir den Gefallen und stell deine Gefühle nie wieder an." Flehte er fast schon, was mich leicht auflachen ließ.

,,Darauf trinken wir" sagte ich, während ich ihm ein Glas voller Blut reichte, das er dankend annahm und lachend stießen wir an.

Oh ja Kol und ich genossen unser neues Leben hier in Ungarn in vollen Zügen und das auf den Kosten anderer.

Vor ein paar Jahren, kurz nachdem ich meine Gefühle ausgeschaltet hatte und in Ungarn ankam, traf ich auf Kol und seit dem waren wir unzertrennlich.

Kol und ich hatten schon immer ein enges Verhältnis und seit ich keine Gefühle mehr besaß, ähnelten wir uns fast schon wie zwillinge.

Wir besaßen das gleiche Maß an grausamkeit und einen unbändigen Blutdurst, den wir nach Herzenslust auslebten.

Durch Zufall kamen wir an Hofe des Schlosses Sárvár, in der die Gräfin Elisabeth Báthory Hauste und die uns mit offenen Armen willkommen hieß, da wir uns als wichtige Edelleute Ausgaben.

Noch in der selben Nacht hatten Kol und ich die Gräfin, so wie ihren gesamten Hofstaat manipuliert und von da an hielten sie mich für die Gräfin Báthory, während sie selbst sich für eine einfache Hofdame hielt.

Ab da an wurde alles so viel einfacher.

Unsere Manipulierten Diener verschafften uns so viele Dirnen und somit auch so viel Blut wie wir wollten, das wir es so im Überfluss hatten, dass ich mittlerweile sogar in Blut baden konnte.

Dementsprechend verschwenderisch gingen Kol und ich auch mit dem Blut unserer Opfer um und die dämlichen Menschen bemerkten offenbar das verschwinden der Mädchen gar nicht.

,,Verzeiht die Störung Mylady" kam eine Dienerin mit gesenktem Kopf herein, woraufhin ich sie wütend anfunkelte.

,,Ich sagte doch ich will nicht gestört werden" schrie ich sie fast schon an und schmiss mein Glas nach ihr, welches direkt neben ihrem Kopf vorbei flog und hinter ihr, an der Wand zerschellte.

Erschrocken zuckte sie zusammen und begann am ganzen Körper zu Zittern, dennoch bewegte sie sich keinen Millimeter.

,,Bitte verzeiht mir Mylady, aber ein Edelmann ist soeben eingetroffen und befahl mir in aller Dringlichkeit euch auszurichten, dass er unverzüglich eine Audienz erwünscht." Sagte sie mit bebender Stimme und skeptisch musterte ich sie.

,,Und wer ist dieser besagte Edelmann das er es wagt hier unangekündigt auf zu tauchen?" Fragte ich sie streng und beobachtete sie genaustens.

,,Wenn ich mich nicht irre war es Lord Elijah, Mylady" sagte sie und sofort verließ ein wütendes knurren meine Kehle, während Kol neben mir betont laut stöhnte.

,,Oh nein, nicht Elijah mit seiner Moral predigt." Seufzte er und ich war genau so wenig begeistert wie er.

,,Schick ihn weg, ich will ihn nicht sehen" sagte ich mit einer weg winkenden Handbewegung, doch zu meiner Überraschung bewegte sie sich immer noch nicht vom Fleck.

,,Lord Elijah befahl mir mich nicht von hier weg zu bewegen, solange Ihr ihn nicht in Empfang nehmt und wenn ihr Euch dennoch weiter weigert dann würde er jeden einzelnen im gesamten Schloss umbringen, bis er Euch selbst findet." Erklärte sie mir und bestätigte mir somit meinen Verdacht, das Elijah sie offensichtlich manipuliert hatte, denn Anna würde sich meinen Befehlen niemals wiedersetzen.

,,Du musst ihn los werden Lis" zischte Kol ernst und genervt verdrehte ich meine Augen.

,,Schon gut ich werde mit ihm reden. Los hol ihn her" befahl ich ihr und nun da ich bereit war ihn zu empfangen, durfte sie sich aus ihrer starre lösen und Eilte Sofort davon, um Elijah zu holen.

,,Was hast du jetzt vor?" Fragte Kol mich neugierig und blickte dabei kurz auf meinen Körper, der nur halb von dem Blut bedeckt war und noch genügend nackte Haut zum Vorschein brachte.

Kol war den Anblick meines nackten, blutüberströhmten Körpers mittlerweile gewöhnt und da wir uns eher so nah wie Geschwister fühlten, störte es auch keinen von uns sonderlich, aber ich konnte mir vorstellen das er darauf anspielen wollte, das Elijah mich nun ebenfalls so sehen wird.

,,Ganz ruhig Kol, ich habe alles unter Kontrolle. In unserer jetzigen Lage kann es nicht schaden Elijah ein wenig abzulenken, findest du nicht?" Fragte ich zwinkernd, während ich mich ein wenig räkelte, um zu verdeutlichen das ich damit die Waffen einer Frau meinte.

,,Mhh das wird bestimmt äußerst unterhaltsam" sagte er grinsend und lehnte sich erneut in seinem Stuhl zurück, als wir auch schon Schritte hörten, die sich uns näherten.

Als Elijah den Raum betrat und mich erblickte, riss er geschockt seine Augen weit auf, während ich ihn betont unschuldig anlächelte.

,,Guten Abend Elijah. Möchtest du vielleicht an meinem kleinen Blutbad hier teilhaben?"

-------------------------------

Wie findet ihr die Kombination Lis und Kol?

Wie wird Elijah jetzt wohl reagieren?

Und wie wird dieses aufeinandertreffen wohl enden?

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt