Kapitel 35

3.7K 148 6
                                    

,,Kannst du noch?" Fragte Damon Elena nachdem wir bereits ein Stück durch den Wald gelaufen waren und sie langsam erschöpft zu sein schien.

,,Ja" hauchte sie bestätigend und versuchte offensichtlich sich nichts anmerken zu lassen.

,,Weist du, ich könnte dir helfen" schlug er dennoch vor und wollte anscheinend nicht locker lassen.

,,Nein, danke" lehnte Elena ab und führte ihren Weg demonstrativ fort.

,,Kleines hussch" sagte Damon und symbolisierte mit seinen Händen wie er durch den Wald rennen würde, wobei es eher aus sah als wöllte er davon schweben so wie er seine Hände nach oben hob.

,,Ja aber bei meinem Glück würdest du mich fallen lassen" sagte Elena bockig und ich stöhnte genervt.

,,Sind wir hier im Kindergarten oder was?" Sprach Alaric meine Gedanken aus und ich muss sagen das mir Elena und Damon langsam echt auf die Nerven gingen.

Erneut versuchte ich sie aus zu schalten, als mein Vampir gehört plötzlich etwas war nahm.

Klaus stimme...

Er war noch weit weg aber ich konnte ihn hören.

Das war gar nicht gut und genau das was ich befürchtet hatte!

Allerdings hieß es auch das Elena recht hatte und Stefan tatsächlich hier war, schließlich war er jetzt Klaus persönlicher Sklave, der ihn überall hin folgen musste.

Plötzlich hörte ich ein knacken in unmittelbarer Nähe und ein Rascheln, welches mich sofort in Alarm Bereitschaft versetzte.

Die anderen hörten es offensichtlich auch und Alaric hielt seine Armbrust bereit, als auch schon ein Junger Mann aus den Büschen hervor kam.

Er sah vollkommen fertig aus, überall klebte Blut an ihm und etwas an ihm war anders.

Er wirkte orientierungslos und aus seinen Augen floss Blut.

,,Stehen bleiben!" Forderte Alaric als er immer näher kam und sein Fokus lag plötzlich auf Damon und mir.

,,Vampire" sagte er monoton und ging im nächsten Moment auf Damon los.

Alaric schoss auf ihn und ich versuchte ihn von Damon weg zu zerren, allerdings war er ungewöhnlich stark und knurrte wie ein Wolf.

Elena warf Damon eine Granate zu, weshalb ich mich schnell entfernte und der Typ fiel zu Boden.

,,Lass mich raten. Ein Hybrid" sagte Alaric und ich wurde unruhig.

Das ist nicht gut.

Das ist gar nicht gut!

Klaus will sich eine Armee aus Hybriden erschaffen!

Und hier oben ist ein ganzes Rudel!

Diese Hybriden könnten durch Elenas und Alarics Blut angelockt werden.

Neue Vampire können sich noch nicht beherrschen und Hybriden sind um einiges gefährlicher für Damon.

Klaus würde mir sicherlich jederzeit sein Blut geben um mich zu heilen, doch der Preis für Damons Heilung wäre wahrscheinlich diesesmal unverschämt hoch, so das ich es lieber gar nicht erst dazu kommen lassen sollte.

,,Los lasst ihn uns fesseln, vielleicht weiß er was" schlug Damon vor und nahm den Typen, um ihn gegen einen Baum zu drücken während Alaric ihn Fesselte.

Unruhig scannte ich den Wald mit meinem Blick, für den Fall das hier noch mehr von diesen Dingern herum rannten, doch ich konnte nichts hören, noch sehen.

,,Die wird ihn nicht auf Dauer halten, was haben wir denn noch?" Hörte ich Damon fragen und sah wie Elena eisenkraut auf ein Seil kippte.

,,Ric, hier" sagte sie und wollte es ihm geben, doch Damon griff ohne hin zu sehen zu dem Seil und verbrannte sich prompt.

,,Ich hab Ric gesagt" verteidigte Elena sich als Damon Aufschrei und sie wütend ansah, während ich mir diesesmal ein Lachen nicht verkneifen konnte.

,,Lach nicht so dämlichen" fauchte er mich an und hielt sich seine Hand, doch das machte mir nichts und ich grinste ihn nur noch provozierender an.

,,Ok, so das ist das letzte Eisenkraut, das wird auch nicht ausreichen um ihn fest zu halten." Sagte Alaric und legte das Seil um den Typen.

,,Ich glaube nicht das wir den Berg vor Vollmond schaffen" befürchtete er und gelangweilt lehnte ich mich an einen Baum.

,,Wenn wir ihn zum reden bringen, dann brauchen wir das auch gar nicht." Meinte Elena und ich hatte wirklich keine Lust jetzt hier herum zu gammeln.

Meine Gedanken kreisten nur noch darum das Niklaus ganz in der Nähe war und das machte mich wirklich unruhig.

,,Ok Leute quetscht ihr den Typen aus und ich seh mich mal um ob hier noch mehr von denen herum laufen" redete ich mich heraus und ließ ihnen keine Zeit zum antworten.

Ich rannte tiefer in den Wald und konzentrierte mich auf meine Umgebung.

Hinter mir hörte ich wie der Hybrid sich plötzlich verwandelte, doch das war jetzt deren Problem, Damon wird das schon mal ohne mich schaffen.

Mein Fokus lag jetzt einzig und allein auf Niklaus.

Die Sonne ging bereits unter und gleich würde es dunkel werden, das bedeutet ich sollte mich lieber beeilen, für den Fall das Nik nicht alle Wölfe verwandelt hat und manche hier gleich unkontrolliert herum rennen.

Der Wolf hinter mir irritierte meine Sinne und ich konnte mich kaum auf die anderen Stimmen konzentrieren.

Doch plötzlich hörte ich mehrere spitze Schreie an denen ich mich nun Orientieren konnte und so rannte ich weiter tiefer in den Wald.

Die Schreie wurden zum Kampf gebrüll und ich begann mir unweigerlich Sorgen um Nik zu machen.

Natürlich war es lächerlich, da es nichts gab das ihn jetzt noch töten konnte, aber dennoch war es mein innerer Instinkt der nach ihm schrie.

Ich kam an einem kleinen Lager an indem bereits überall Leichen lagen und schließlich erkannte ich wie 4 dieser Hybride gerade Niklaus angriffen.

3 hatte er eindeutig im Griff doch er schien den einen hinter sich noch nicht bemerkt zu haben.

Sofort rannte ich ebenfalls hinter den anderen Typen und gerade als Nik die anderen geköpft hatte, stieß ich dem Kerl einen Pfahl in den Rücken und direkt ins Herz.

Als ich ihn los ließ fiel er zu Boden und sah nun direkt in Niks Augen, die mich überrascht anfunkelten.

,,Na? Kleines Hybriden Problem?" Fragte ich ihn schmunzelnd und auch wenn er sich kurz über meine Anwesenheit zu freuen schien, verdunkelte seine Miene sich schnell wieder.

Da hatte ich wohl einen sensiblen Punkt angesprochen.

-----------------------------------

Wie wird das Gespräch wohl verlaufen?

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt