Kapitel 67 🔞

4.9K 132 69
                                    

Wichtig!!!!

Auf Grund einiger Nachrichten und wünsche die ich bekommen habe wird dieses Kapitel mehr sexuelle Inhalte haben als für gewöhnlich üblich in meinen Büchern!

Es wird so ziemlich alles beschrieben und ich empfehle euch wenn ihr nicht mindestens 16 seit sollte ihr das noch nicht lesen und aufs nächste Kapitel warten.

Natürlich ist das im ende jedem selbst überlassen aber ich möchte im Nachhinein bitte keine Beschwerden von euch hören, wenn es euch anstößt.

Den jenigen die es trotzdem lesen wünsche ich viel spaß😉




,,Nicht" hauchte ich beinahe wie in Trance, als Nik mir immer näher kam und während mein Blick bereits auf seinen Lippen lag.

Ein Teil von mir sträubte sich und wollte das nicht zu lassen, doch mein verlangen und die sexuelle Spannung zwischen uns war einfach zu groß, als das ich die Kraft hätte ihn weg zu stoßen.

,,Was spricht dagegen?" hauchte er gleichermaßen erregt zurück, während sein Griff um meine Hüfte immer fester wurde.

,,Das weißt du genau" warf ich im zwar vor, konnte jedoch kaum ernst bleiben.

,,Du denkst viel zu viel nach." Hauchte er und zwischen unseren Lippen passte kaum noch ein Blatt.

,,Genieß meine Berührungen auf deiner Haut" sanft fuhr er unter den Schlitz meines Kleides und fuhr soweit hoch, das er nun über meine nackte Hüfte streichen konnte, was mir eine Gänzehaut bescherte.

,,Genieß die Berührung meiner Lippen" forderte er und begann damit sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen, die ein Prickeln auf meiner Haut hinterließen.

Automatisch legte ich meinen Kopf in den Nacken, um ihm mehr Platz zu geben und drückte dadurch meinen Körper an seinen.

,,Lass dich fallen" hauchte er nachdem er von meinem Hals abließ und seine Lippen erneut kurz vor meinen stoppte, damit ich seinen warmen Atem auf meinen spüren konnte.

Für einen Moment genoss ich das Knistern das zwischen uns herrschte und hielt seinem Blick stand.

Schließlich hielt ich diese Spannung jedoch nicht mehr aus, schlang meine Arme um seinen Nacken und presste gierig meine Lippen auf die Seine.

Nik stieg sofort mit ein und presste sich fordernd gegen mich.

Seine Küsse waren grob, besitzergreifend, fordernd und es dauerte nicht lange bis er seine Zunge mit ins Spiel brachte.

Mit seiner rechten Hand hielt er meinen Hinterkopf, um mich besser gegen seine Lippen zu drücken, während seine Linke Hand weiterhin meine Hüfte an Ort und stelle hielt.

Das Gefühl seiner Hände in meinen Haaren ließ mich zufrieden aufstöhnen, was ihn noch mehr an zu regen schien.

Seine Hände wanderten zu meinem Hintern, in den er sich krallte und mich hoch hob.

Sofort schlang ich meine Beine um ihn und in Vampir Geschwindigkeit rannte er mit mir in sein Zimmer, also das nahm ich jetzt zumindest mal an.

Kaum hatte er die Tür hinter uns zugetreten, drückte er mich mit voller Wucht gegen die nächst beste Wand.

Nun konnte er seine linke Hand wieder von meinem Hintern nehmen, um mit ihr meinen Körper zu erkunden.

Als erstes strich er über die Nackte Haut von meinem linken Bein, das nun kein bisschen mehr von dem Stoff des Kleides geschützt war, auf und ab.

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt